PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coolster NJO-Jedi



Lightshade
10.09.2003, 07:51
Also zum einen bitte die Meinung auf die bisher in Dtl. erschienen Bücher beschränken und zum anderen bitte einen Grund angeben wieso dieser Jedi

Lightshade
10.09.2003, 17:09
Ich hab für Mara gestimmt, weil sie immernoch diesen dunkle Seite Touch hat....manchmal zumindest.

Da war diese eine Szene auf...hm...weiß nimmer. Auch nich mehr in welchem Buch, jedenfalls erklärt sie da irgendjemandem wie sie mit der Macht am liebsten qualvoll die Gehirnzellen oder sowas von jemandem platzen lassen würde ^_^

Randis Thas'Aar
08.10.2003, 18:55
Corran - Seit Ithor ist er der Jedi, der am meisten verloren hat...

Captain Garan
22.10.2003, 17:01
Hmm Horn für mich, er war mir eigentlich immer schon sympathisch und er ist irgendwie der Jedi denn man am leichtesten verstehen kann und sich am besten in ihn hineinversetzen. :)

Mara
22.10.2003, 22:35
Hmm da gibts ne Menge, die ich cool finde... besonders Mara und Corran. Wenn es allerdings speziell um die NJO geht, nehm ich Ganner Rhysode. Erstens weil er in den beiden Dark Tide-Romanen klasse war und zweitens (ACHTUNG NJO 13 - Traitor SPOILER)<font class='spoiler'> wegen seinem Abgang. Ich hatte gerade angefangen den Burschen zu mögen, als ich erfahren musste, was es mit dem Zitat "None Shall Pass" auf sich hat - manche Leute gehören für ihre Signaturen gekreuzigt :angry:. Naja jedenfalls konnte mich da nichts mehr davon abhalten, die nächste Buchhandlung zu stürmen und mir das Ende von Traitor anzuschaun...</font>

@Anakin:
Das mit Mara war in einem der Dark Tide Bücher.
AFAIR ging es da um Kyp Durron. Corran Horn sagt, er würde den Kerl mit seinem eigenen Umhang erwürgen, wenn er auch nur ein bisschen Ahnung von Telekinese hätte; und Mara bringt daraufhin den Vorschlag mit den Gehirnadern ^_^

also ich weiß schon warum ich Stackpole mag... ^^

Lightshade
23.10.2003, 07:42
Hehe, oh weh. Hatte ich das nich ma in meiner Signatur? :( :unsure:

Mara
23.10.2003, 18:04
Ja hattest du, aber ich meinte damit nicht dich, sondern ein anderes Board wo jemand noch ein bisschen deutlicher geworden ist...
Ich zitiere: (böser böser NJO13-SPOILER :angry:)<font class='spoiler'>"None Shall Pass" - the last words of Ganner Rhysode</font> (SPOILER ENDE)

So, und vor lauter Ärger darüber war ich jetzt auch noch zu blöd um richtig abzustimmen *grummel* denkt euch einfach ne Stimme bei Ganner dazu ;)

Whyme
23.10.2003, 18:52
Ich hab für Mara gestimmt...

Die Art und Weise wie sie mit ihrer Infektion umgeht, entspricht meiner Meinung nach der eines echten Jedi. Sie zeigt damit die Größe, die ich bei den anderen neuen Jedi vermisse.

Corran Horn hat auch was. Aber seine Telekinese-Schwäche, finde ich, passt nicht zum Bild eines Jedi, der seine Kräfte aus dem Universum bezieht. Es würde eher passen, wenn Jedi eher PSI-Talente wären und ihm da etwas an Begabung fehlen würde. Insofern ist er war ein interessanter Charakter, passt aber irgendwie nicht in Star Wars.

Whyme