PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Jedi Order Spekulationen



Lightshade
15.09.2003, 00:27
Ja. Bei welchem stand sind die deutschen Bücher? Teil 6?
Auf jeden Fall ist dass das 2. von 5 Schlüsselromanen, also denke ich das Spekulationen, Gemecker, Meinungaustausch durchaus angebracht sind ^_^

Ahja: Spoiler bitte nur für die jeweils letzten beiden Büchern, bei Erscheinungsterminen die je ein halbes Jahr auseinanderliegen, dürfte es kein Problem sein, da in der Regel gilt das ein Jahr nach erscheinen eines Buches Spoiler überflüssig sind.
Ergo wären das im moment Agents of Chaos II: Jedi Eclipse und Balance Point. Die deutschen Titel kenn ich leider grade nich -_-

Jo, und meine Meinungen geb ich bekannt sobald ich wieder weiß wie denn der Stand 'damals' (ich les grad #16 :P ) so war.

Crix Dorius
15.09.2003, 21:13
Teil 6 kommt erst im November auf den Markt... :angry:

Lightshade
15.09.2003, 22:37
Oh das ist...naja....äääh....aaaaaaargh Dorius! *tret*

Dann eben bis teil 5. ich editier das da oben morgen.

Randis Thas'Aar
03.10.2003, 22:53
Nun, ich bin gerade am umsteigen bzw. war es, da mir Band 4 so missfiel, dass ich kurz davor war, dass Buch an die Wand zu werfen... (bin jetzt bei Band).
Ich liebe Stackpole, hatte seine X-Wing Reihe auf Englisch gelesen, aber wie die seinen Schreibstil versauten (meine Meinung... Manche finde die deutsche Überstezung richtig cool...), war nicht mehr feierlich (ok, sooo schlecht war es nicht, aber Stackpole ist für mich jemand, den man nicht übersetzten sollte, denn man versteht auch so, was er schreibt, auch wenn man nicht sehr gut Englisch kann... (IMHO))

Wie gesagt, meine Meinung
Randis

Lightshade
04.10.2003, 00:07
Hm. Allgemein die übersetzungen sind scheiße.

seit wann Siezt man sich in Star wars? :huh: es hieß IMMER Ihr, Euch, Euren, blabla und nicht Sie. *grrrrr*

Blanvalet gehört gesteinigt *g* :)

Randis Thas'Aar
04.10.2003, 10:27
Tja, in good ol´ Germany siezen sich die Jedi halt ;)
Na ja, ich bin mal gespannt, wie lange die brauchen, um bis zum letzen Band zu gelangen; frühstens 2005?!

Lightshade
04.10.2003, 10:42
Jedes Jahr 2 Bände hieß es mal. 14 Bände fehlen noch.

Uh. 2010 *rofl* :o

Whyme
06.10.2003, 15:27
Sind das nicht eher 3 pro Jahr?

Weil 4, 5 und 6 sind definitid dieses Jahr erschienen bzw. werden noch erscheinen.

Lightshade
06.10.2003, 18:26
2010, 2007... wo ist der Unterschied ;)


Die ganzen Clone Wars Bücher kommen dann wahrscheinlich zu Ostern 2012 :lol:

Thandor
21.09.2005, 07:05
Ein kleines Update für diesen Thread.

Ich lese zwar bereits schon längst die englischen Bücher (hell, diese Üebrsetzungs"versuche"...), aber mittlerweile kommt nun auch schon NJO 11 - Rebellenträume (aka "Rebel Dream") von Aaron Allston auf dem Markt.
Erscheint laut Amazon etwa im November 2005.

Ich bin immerhin schon beim 12. Buch und damit aucgh fast fertig :D

...wird Zeit für die nächste 5 ? - Gutschein - Aktion von Amazon... :D

Captain Garan
21.09.2005, 07:34
Wie fandest 11 und 12, Thandi? :)

Thandor
21.09.2005, 21:15
11 gefiel mir ziemlich gut. Hervorragend, sogar. Es hat einfach einen gewissen "X-Wing"-Style. Verwunderlich bei diesem Autor und Wedge, Tycho, Wes etc.? :D
Die Gags waren zum Brüllen. ^_^