PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charmed



Skye
21.10.2003, 13:46
;) ich weiß, daß auf Pro 7 gerade erst die 5. Staffel anläuft...
Aber ich kann nur sagen... die 6. ist bis jetzt min. besser ;) Freut euch drauf... Wyat, Sohn von Piper und Leo ist blond <_< &#33;

Alanna
23.10.2003, 11:33
Klar freu ich mich auf die 6. Staffel *g*
Aber jetzt erst mal weitergucken, was in der 5. noch so passiert. Die 5. find ich bis jetzt ehrlich gesagt nicht sooo toll, könnte also nicht schaden, wenn die 6. besser ist.

Whyme
23.10.2003, 12:08
Bei Pro 7 läuft derzeit die 4te Staffel von Charmed...

Die 5te ist, soweit ich weiß, fürs Frühjahr geplant und soll zusammen mit der 2ten Staffel von Alias laufen.

Skye
26.10.2003, 09:36
:blink: im Ernst? Ich dachte es wäre schon die 5. Staffel... Deutschland kann doch nciht 2 Staffeln der USA hinterher hinken... nah... ich glaube, es ist die 5. Staffel... sie bekämpfen doch die Quelle himself nicht wahr? Es ist die 5. Staffel :lol:

Whyme
26.10.2003, 16:35
Ist es nicht.

Es sind ja auch Widerholungen, die da am Samstag laufen...

Es ist die erste Staffel mit Paige und das war die vierte.

Auf charmed.de (http://www.charmed.de) kannst Du dich davon überzeugen. Gestern lief die Folge "Hirngespinnste", im Original "Brain Drain" und das ist die Folge 4x07.

Erst denken, dann posten.

Whyme

Litchi
26.10.2003, 17:47
cole ist weg, stimmt? Was ist den passiert, kann mir das jemand sagen?

Skye
27.10.2003, 13:10
Erst denken, dann posten.
:angry:

nicht so heftig... 4. oder 5. Staffel, ist doch nicht so wichtig...

Pro 7 zeigt die 4. Staffel noch mal??? :huh:

BLOODTHIRST
02.11.2003, 15:53
litchi, meinst du mit cole ist weg jetzt eine folge von pro7 oder die 6. staffel???
wenn du dich auf die 6. beziehst:
achtung spoiler<font class='spoiler'>cole wurde zum überdämon und konnte nicht mehr getötet werden, ebenso wie piper während der schwangerschaft (da gibts nette kämpfe). irgendwann will er selbst sterben weil er phoebe nicht mehr wiederbekommen kann... dann wird er zu einem (ich glaub es war ein) avatar, er dreht die zeit zurück als er noch die quelle war und uuups er wird vernichtet ende aus fertig nichts mehr mit cole</font>

Whyme
02.11.2003, 16:04
Zu Bloodthirst

<font class='spoiler'>JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU&#33; Endlich isser weg&#33; Der hat so genervt mit seinen andauerndes Gesinnungswechseln...</font> :lol: