PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht Newbi



Cuspid
29.10.2003, 18:18
Hallo Zusammen!
Nachdem ich nun schon eine Weile fleißig mitlese habe ich mich nun mal brav angemeldet.
Und was trieb mich hierher? Farscape, Wurmlöcher, Crichton, Farscape, Aeryn, Farscape.... ! Alle die auch auf der Yahoo-Group sind und beim letzten TBFC anwesend waren: seid gegrüßt!! :lol:
Ich bin 23 Lenze alt und derzeit im NRW Sektor stationiert.

Betty
29.10.2003, 19:19
Herzlich Willkommen!! :D
Farscape-Anhänger sehen wir hier besonders gern.
Du meinst das TBFC in Neuenahr, oder? Re:Gruß! ;)

Cuspid
29.10.2003, 22:36
nein, das treffen letztes wochenende in homberg/efze, aber in neuenahr war ich auch...

Gilgamesh
30.10.2003, 07:38
Na ja, dann sag’ auch mal HALLO!!!
Du stehst nur auf FS????
Kein bisschen SW??
Du bist stationiert?? Eine Soldatin?
Was ist der tiefer Hintergrund zu Deinem Namen??

Fragen über Fragen...... B)

Cuspid
30.10.2003, 13:23
@ Gilgamesh
Farscape hat mich hierhergebracht...ich bin eher ein Allround-Fan. Herr der Ringe, Star Trek, Fantasy, nichts ist vor mir sicher.
Star Wars musste in meinem Leben Farscape ein wenig Platz machen. Und ganz ehrlich entsprachen die neuen Filme nicht ganz meinen Erwartungen... (Ich hoffe stark auf EPIII, wenn die Republik untergeht!!!). Ich nehme mal an, du bist ein Vertreter der dunklen Seite??
Mit "stationiert" meinte ich eher: zur Zeit wohne ich hier, also nix mit Soldatin.
Diese wahnsinig originelle Namensgebung hat damit zu tun, dass ich gut als Vampir durchgehen kann. Nachts, bei entsprechendem Licht und Umhang....
;)

Gilgamesh
30.10.2003, 14:35
Ich?
Anhänger der dunklen Seite???
Wer sagt denn so was.... :rolleyes: ;)

Aber auch ich warte darauf, dass endlich einmal die guten Jungs gewinnen bei Star Wars.... muahahahaha http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

Ich nehme an, Cuspid ist dann wohl ein Vampir? :(

Cuspid
30.10.2003, 15:36
"cuspid" ist englisch für "eckzahn"
sehr kreativ, ich weiß...
"gilgamesh" ist aber auch nicht schlecht als name für einen sith.

Gilgamesh
30.10.2003, 16:03
Man lernt eben nie aus, wusste ich nicht mit dem Eckzahn...

Na ja, ich steh auf das Gilgamesh-Epos... ;)

Mara
30.10.2003, 19:08
Originally posted by Cuspid@30.10.2003, 13:23
Und ganz ehrlich entsprachen die neuen Filme nicht ganz meinen Erwartungen... (Ich hoffe stark auf EPIII, wenn die Republik untergeht!!!)
na also, es gibt doch noch Hoffnung für dich ;)

Willkommen im Forum!