PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Drakh Horden?



Captain Garan
03.11.2003, 18:44
Hmm viel wird ja leider nicht über sie erzählt.. könnte jemand mir etwas mehr hintergrund über die Rasse geben? :huh:

ranger_one
03.11.2003, 20:04
Die Drahk waren die diener der schatten bis die schatten ihre Heimat verlassen haben.In der 5.staffel von Babylon 5 suchen sie einen Heimatplaneten und rechen sich in namen der schatten.

mehr weiß ich auch nicht über ihre geschichte, halt nur noch das sie schon sehr lange ihre diener waren.

cu ranger_one

wu-chi
04.11.2003, 19:02
@Captain Garan
Hintergrundinfos über die Drakh sind sehr sehr rar. Man weiß eigentlich nur, daß sie Diener der Schatten waren.

Einen kleinen Überblick welche Bedeutung die Drakh im TV-Universum von B5 (Serie und Filme) haben, bekommst du beim Goldkanal (Klick!) (http://www.goldkanal.de/html/hgrund_voelker/drakh.html). Achtung: Es besteht Spoilergefahr, wenn man die Serie (ca. ab der 5. Staffel und speziell für den Film "Waffenbrüder") noch nicht gesehen hat.

Inwieweit die englischen TB auf die Drakh eingehen, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich diese nicht gelesen habe. Vielleicht weiß mein Mod-Partner Darian mehr darüber.

Viele Grüße
wu-chi

Darian
05.11.2003, 18:16
Ja die Drakh werden vorallem in der Centauri Trilogie näher behandelt, muss aber noch genauere Infos nachlesen, ich hoffe, dass ich morgen dazu komme und werde euch meine findings natürlich nicht vorenthalten :)