PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Extras auf den Staffel-DVD's



Codehunter
14.11.2003, 16:36
Ich habe mir gestern abend die Extras auf der 6. DVD aus Box 3 reingezogen. Mir haben die Sequenzen besonders gut gefallen, wo gezeigt wurde was am Set alles schief gegangen ist.

Achtung, Spoiler! ;)

>>> Die Szene, wo Bruce der Zeitstabilisator runterfällt und schnurgefrade einen schmalen Schacht runter rollt, da konnte ich nicht mehr vor Lachen&#33; Und Captain&#39;s Zweite war auch nicht von schlechten Eltern... <<<

wu-chi
14.11.2003, 17:43
Nur zur Info:

@Codehunter spricht hier die sog. Outtakes an. Diese sind wie schon bei der 2. Staffel auf DVD als Easter Egg versteckt.

Easter Egg der 3. Staffel:

DVD Nr. 6 der 3. Staffel ins Laufwerk legen.
1. Ins Menü "Specials" gehen.
2. Menüpunkt "Das Universum von Babylon 5" wählen.
3. Menüpunkt "Data Files" wählen
4. Auf Menüpunt "Das Universum von Babylon 5" gehen.
5. Nach oben drücken (Es erscheint die "Babylon" 5).
6. Enter drücken.
Resultat : Outtakes (ca. 3 Min.)

Easter Egg der 2. Staffel:

DVD Nr. 6 der 2. Staffel ins Laufwerk legen.
1. Ins Menü "Specials" gehen.
2. Menüpunkt "Das Universum von Spacecenter Babylon 5" wählen.
3. Menüpunkt "Data Files" wählen
4. Auf Menüpunkt "Project Lazarus" gehen.
5. Nach links drücken (Es erscheint links eine 5).
6. Enter drücken.
Resultat : Outtakes (ca. 3 Min.)

Viele Grüße
wu-chi

Falcon
14.11.2003, 18:09
Originally posted by Codehunter@14.11.2003, 15:36
Ich habe mir gestern abend die Extras auf der 6. DVD aus Box 3 reingezogen. Mir haben die Sequenzen besonders gut gefallen, wo gezeigt wurde was am Set alles schief gegangen ist.

Achtung, Spoiler&#33; ;)

>>> Die Szene, wo Bruce der Zeitstabilisator runterfällt und schnurgefrade einen schmalen Schacht runter rollt, da konnte ich nicht mehr vor Lachen&#33; Und Captain&#39;s Zweite war auch nicht von schlechten Eltern... <<<
Die Szene war wirklich der Höhepunkt der Bloopers. :D

Noch ein kleiner Hinweis an alle B5-Neulinge:
Die Extras, insbesondere die Einleitung, besser erst nach der Staffel ansehen, da wieder etwas gespoilert wird.

CU Falcon