PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Anna Espinosa



Last_Gunslinger
18.11.2003, 16:42
Kann mir jemand der die erste Staffel gesehen hat sagen, was mit Anna Espinosa passiert ist? Ich kann mich nur noch dran errinnern, das sie irgendwann kurz vor der mitte der ersten Staffel aufgehört hat mitzuspielen. Wurde da genauer drauf eingegangen oder ist sie einfach weggeblieben?

Vorsicht:
Es folgt noch eine Überlegung mit Spoilern aus 2. und 3. Staffel die mich überhaupt erst wieder auf sie gebracht hat.
<font class='spoiler'>Ich weiß zwar das Francies "Ersatz" Allison heisst, aber könnte es nicht auch sein, das das die umoperierte Anna Espinosa ist? Naja, vielleicht eher nicht, aber sie sehen sich etwas ähnlich und ich würde es cool finden. Was meint Ihr dazu</font>

Drago
19.11.2003, 23:09
hm...nö *g*
ne im ernst, es wurde ziemlich klar gesagt wer sie ist, warum sollte es anna sein.
sie hat eigentlich einfach aufgehört, was aber nicht heisst, das sie nicht wiederkommt. ausserdem wurde ja das K-Direktorat AFAIK vernichtet, vieleicht tauchte sie deswegen nicht mehr auf.

Last_Gunslinger
20.06.2004, 10:58
Endlich scheint es mal wieder was über Anna zu geben. Die spielt nämlich im X-Box/PC Spiel mit.
Bin erst ganz am Anfang kann also noch nicht viel drüber sagen, aber wenigstens taucht sie mal wieder auf.

Dune
20.06.2004, 14:22
Jaaaaaaaa, und sie ist BÖHSÄ&#33; *g*
Ausserdem wird so ziemlich klar: Die arme musste wohl ziemlich lange in der Schönheitsklinik liegen (was ihre Abwesenheit erklärt) denn ihr Gesicht und ihr Körper passen im Spiel so gar nicht mehr zu dem, was wir in der Serie gesehen haben... Ich erzähl mehr, wenn ich fertig bin mit Spielen :)