PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 3x06 : 6:00 P.M. - 7:00 P.M.



Last_Gunslinger
05.12.2003, 17:12
Nach den beuden letzten etwas schwächeren Cliffhangern, ist dieser wieder richtig fies. Wann ist es endlich Dienstag???
Und nicht ur der Cliffhanger, die ganze Episode was klasse.
Es hat mich ja gefeut zu hören, das Tony auf dem Wege der Besserung ist, aber so ganz kann man dem Braten wohl noch nicht trauen.
Jetzt wo Kyle doch nicht infiziert ist, erscheint es mir irgendwie Sinnvoll wenn die Jack jetzt mit dem Virus impfizieren würden. Am besten mit nem Schuß Heroin, damit sie ihn so richtig fertig machen.
Und bei Kim würde es doch nahe liegen, wenn der Typ jetzt behaupten würde, das Kim die ganze Zeit alles wusste und ihren Vater nur unterstützt hat, oder? Dann würde er zwar seinen Kontakz zu Hector verlieren, aber immer noch besser als aufzufliegen.

Drago
05.12.2003, 17:49
na ja im gegensatz zu dir bin ich eher enttäuscht
die albernen versuche spannung reinzubrigen, wie schafft ers jetzt doch ihn im helikopter zu erreichen oder nicht (und natürlich läuft jack geraaade weg, wie auch das telefonat das nur sekunden zu spät kam bevor jack abflog) oder jack der es geraaaade noch so geschafft hat über bewohntest gebiet zu kommen....
und kim die so ungeschickt ist am ende in solcher panik zu verfallen, obwohl sie ja inzwischen nicht mehr schülerin sondern trainierte agentin ist.....
usw....
IMO leisten sie sich derzeit einfach viel zu viele Einfallslosigkeiten, so sehr das ich schon überlege aufzuhören die Serie mit der Serie.

chani
06.12.2003, 02:10
muss Drago da teilweise leider Recht geben, es wirkt alles nicht mehr so neu und spontan wie in den ersten beiden Staffeln, wahrscheinlich auch verdammt schwer für die Schreiberlinge sich ein drittes Mal neu zu erfinden,...

hmm, obwohl gehen tut sowas schon, die dritte Farscape-Staffel hat die ersten beiden teilweise haushoch überragt, aber das ist jetzt offtopic, sorry :rolleyes:

Aufhören zu schauen werde ich trotzdem nicht, vielleicht hatten sie einfach nur einen schlechten Start, außerdem glaub ich, das bei mir auch eines der Probleme ist, dass ich die Serie nicht am Stück schauen kann ( aka, season 2 in 2 Tagen), sondern eine Woche warten muss bis es weitergeht, das nimmt doch auch viel weg, irgendwie....

love
C.

BLOODTHIRST
06.12.2003, 17:01
also mal kurz noch meine meinungen zu den älteren folgen:
ich fands krass das michelle kim letze folge versteck ins gesicht gesagt hat das nur sie so dumm sein kann und kein anderer aus der ctu jack geholfen hätte mit dem transfer code.

was mir sonst auch noch n bischen auf die nerven geht ist das die ganze zeit gesagt wird nimm * nicht so hart ran er hat grad erfahren das *, also hab etwas mitgefühl mit ihm. dsiese ganze rücksichtnahme nervt mich echt.

ich stimme zu das chloe (so heisst doch jacks asistentin) ziemlich nervig ist, mit ihrer 'mach mich nicht so dumm an' ader. aber ich find in dieser staffel sowieso einige der ctu mitabeiter mehr oder weniger komisch. als gutes beispiel fällt mir da adam ein, irgendwie ist der typ mir unsympathisch.

was mich noch interessieren würde woher kennt die frau in mexiko jack bauer???

schon komisch das kyle jetzt auch nicht infiziert ist, da frägt man sich doch ob sie überhaupt noch einen infizierten haben ausser der leiche. dafü würde ja auch sprechen das den drogen verkäufern ein großer markt wegbrechen würde wenn sie la ausrotten. dazu wer sollte sicher sein das es geschafft würde die seuche einzudämmen sie könnte die ganze welt befallen und dann wären sie auch in mexiko nicht sicher, und sterben wollen sie doch sicherlich nicht, hector geht es doch eigentlich bis jetzt nur darum ramon zu befreien.
als ich hörte das kyle nicht infiziert ist bin ich persönlich auf den gedanken gekommen das ramon das virus bei sich haben könnte, was aber eigentlich ziemlich blöde und gefählich wäre.
auf den ersten blick ist die idee jack könnte infiziert worden sein durch das heroin ganz gut, immerhin fängt jack ja auch immer mehr mit husten an. aber dagen würde sprechen das ramon ihn vor dem flugzeug erschiessen wollte, dadurch würde das virus ja mit sterben. ausserdem spricht dagegen das er ihn jetzt mit ins flugzeug genommen hat, wieso sollte ramon den infizierten mit ins flugzeug nehmen und sich damit einer so großen gefahr aussetzen?!

Last_Gunslinger
06.12.2003, 17:37
Ich meinte, das sie Jack erst noch infizieren werden, nicht das er es schon ist. Und ist ja auch nur ne Vermutung.
Die Frau aus Mexiko kennt Jack, weil Jack sich in die Organisation eingeschleusst hat. Also wird er wohl auch mal in Mexiko gewesen sein. Und selbst wenn nicht, wird sie wohl schon was von dem Mann gehört haben, der ihren Schwager(?) ins Gefängnis gebracht hat.
Chloe find ich zwar auch nicht so doll, aber schlimmer als Paula Schaeffer ist sie imho auch nicht.
Ich finde es eher etwas seltsam das CTU fast immer irgendeinen Maulwurf in den eigenen Reihen hat. Wo holen die bloss Ihe Leute weg und machen die keinen Backgroundcheck?

das ramon das virus bei sich haben könnte
Aber wie soll er das denn in den Knast bekommen haben und was wll er im Knast damit? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.


Aufhören zu schauen werde ich trotzdem nicht, vielleicht hatten sie einfach nur einen schlechten Start, außerdem glaub ich, das bei mir auch eines der Probleme ist, dass ich die Serie nicht am Stück schauen kann ( aka, season 2 in 2 Tagen), sondern eine Woche warten muss bis es weitergeht, das nimmt doch auch viel weg, irgendwie....
Ich empfinde es genau umgekehrt. Dadurch das eine Woche zwischen den Folgen liegt, freue ich mich viel mehr drauf und setzte mich auch mehr damit auseinander. Wo wir jetzt hier so schön spekulieren hat man bei den ersten beiden einfach die nächste CD eingelegt und wusste wie es weitergeht.
Aber das ist wohl geschmackssache. Warum wartest Du nicht einfach bis die Staffel durch ist und guckst sie dann ganz schnell?

chani
06.12.2003, 20:48
Originally posted by Last_Gunslinger@06.12.2003, 16:42
Warum wartest Du nicht einfach bis die Staffel durch ist und guckst sie dann ganz schnell?
Dafür ist die Neugier zu groß !!

:rolleyes: