PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen O'Neil und Laira



Octantis
10.12.2003, 21:23
Gerade eben kam mal wieder die Folge wo O'Neil mehre Monate auf einem Planten festsitzt und dort auch eine Beziehung mit einer Frau beginnt.
Jetzt meine Frage, wurde eigentlich in irgendeiner Folge aufgeklärt ob Laira ein Kind von O'Neil bekommen hat oder nicht? in der Folge ensteht nämlich schon irgendwie der Eindruck

darksaber
10.12.2003, 22:16
Hab heute so gegen Ende der Folge reingeschalten und mir auch das Gleiche gedacht. Hab zwar sicher nicht alle Folgen gesehen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Jack mal wieder auf dem Planeten war.

Agamemnon
10.12.2003, 22:39
Meine Nachforschungen haben ergeben, daß Laira anscheinend nicht schwanger ist. Auf jeden Fall wird sie laut imdb.de nicht mehr in der Serie zu sehen.

Drago
10.12.2003, 23:20
noch nicht, aber ich hoffe ja immer wieder das es wieder irgendwann auftaucht

auf jeden Fall wird Laira mind noch einmal erwähnt , und zwar als O'Neill sie als Ausrede nutzt um die Erde zu verlassen, in der Folge wo er das NID Team infiltriert das Artfekate stiehlt.

Agamemnon
10.12.2003, 23:25
Das war zufällig die nächste Episode "O'Neill auf Abwegen". Ich finde, hier wäre die perfekte Gelegenheit für Laira gewesen, sich zu Wort zu melden. Aber jetzt nach nunmehr 4 weiteren Staffeln (jetzt bis zur 8.) glaube ich so langsam, daß sie von den Autoren schon vergessen wurde.

Drago
10.12.2003, 23:29
hm...bin eigentlich immer wieder überrascht was sie aus den alten folgen rauskramen.
hab mal die serie bzw die ersten 5 staffeln in einem rutsch geguckt, und war erstaunt wie zusammenhängend die folgen eigentlich sind, man bemerkts nur nicht richtig wenn man sie nicht zusammen guckt sondern immer mit einer woche abstand zwischen jeder folge.