PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aaaah real monsters' und 'ren & stimpy



Sheila
15.12.2003, 11:38
gepostet von Bloodthirst im Newsthread:


mtv2pop strahlt 2 alte zeichentrick serien wieder aus. dabei handelt es sich um 'aaaah real monsters' und 'ren & stimpy' die jeden abend um 19uhr gesendet werden.

bei aaaah real monsters dreht es sich um ein kleines rotes häschen das sich richtig groß aufblasen kann, eine s/w zuckerstande und ein aus 2 beinen, 2 armen und 2 augen bestehendes monster. letzteres hat keinen kopf und muss daher die augen in den händen tragen. die drei gehen noch zur monster schule und müssen das erschrecken üben. doch es gibt dabei immer wieder probleme.

ren & stimpy, wer kennt sie nicht??? muss man meiner meinung auch nicht, aber es soll auch leute geben die sie mögen. dabei handelt es sich um sowas ähnliches wie 2 hunde, ist für die sendung aber eigentlich auch egal, sie leben im dreck und hassen sich im einen moment nur um sich im nächsten wieder um den hals zu fallen. sie erleben so manch schräge geschichte.


ob dem noch so ist kann ich nicht sagen.

Alucard
15.12.2003, 12:27
also letzte woche wurde es noch gesendet aber ich glaub zu nem anderen zeitpunkt! ich selbst bin ja "fan" von real monsters, die serie ist irgendwie so herrlich schräg=)

crash.override
15.12.2003, 17:03
Oh ja Aaaah Real Monsters hab ich auch geliebt. Ich weiss gar nicht mehr wo das lief, aber ich habs so oft geschaut wie ich konnte :)

Ren & Stimpy kenn ich auch. Aber nach 2 Folgen von diesem Mist hat ich keine Lust mehr das zu schauen. Find ich irgendwie Saublöd. Keine Ahnung was Leute daran finden!


Läuft eigentlich Rockos Modernes Leben noch? Die Serie ist genial :) .. wenn ja.. wo? wenn nein.. sollten se mal lieber das senden als R&S!!

Alucard
15.12.2003, 17:08
all das genannte lief früher auf nickelodeon (den ich ja leider samt vh1 nicht mehr empfange :( ) rockos modernes leben lief ne zeit lang auf ORF aber habens auch schon wieder abgesetzt

crash.override
15.12.2003, 20:04
hach, genau .. nickelodeon .. :)

da fällt mir ein, kennt jemand dieses Pete&Pete (oder so..) das da damals gelaufen is?
Also damals fand ichs richtig gut, hätt die Folgen gerne nochmal gesehen ;)

Alucard
15.12.2003, 20:24
klar erinner ich mich noch, aber das hat nicht mehr viel mit dem forum hier zu tun ;)

BLOODTHIRST
16.12.2003, 20:10
nickelodeon ist nicht nicht empfangbar, sondern nicht mehr existent, wenn ich mich richtig entsinne. ich mein der sender sei pleite gegangen.

laut wunschliste.de gibbet rocko momentan niergends im detuschen fernsehen. aber die serie war wirklich schön schräg gemacht, und wäre wirklich eine gute alternative zu ren&stimpy.

Alucard
16.12.2003, 20:41
ich weiß dass er pleite gegangen ist aber ich trauere ja vh1 noch den ich jetzt uach nicht mehr reinkrieg und der am gleichen senderplatz lag *sniff*

was mich an rocko immer gestört hat war dass die serie immer nach dem gleichen schema verläuft und man nach 2-3ep weiß worums geht