PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarah als Cordelia, neue Willow, Kristie Swanson?



Litchi
02.01.2004, 18:32
Artikel (http://www.slayerworld.info/news/viewalone.php?newsid=1200)

es ist immer wieder interessant zu lesen, wie Hollywooderfolgstories zu stande kommen.

wer hätte gedacht, dass SMG ursprünglich Cordy spielen sollte. Wobei ich mir denke, ob Buffy so ein Erfolg gewesen wäre, wenn Charisma Buffy gespielt hätte?

Lightshade
02.01.2004, 18:53
Ich bezweifle das Charisma für Buffy gecastet wurde und die Schauspieler dann nachträglich 'getauscht' wurden.

SMG wurde für Cordi gecastet, dann für Buffy genommen. Dann wurde Carpenter für Cordelia gecastet.

Und wenn ich mir Bilder von dem Pilotfilm mit der "original" Willow anseh wird mir schlecht ;)

Litchi
03.01.2004, 18:32
da muss ich dir zustimmen und meine oberflächlichkeit beichten:
jep, die "jetzige" willow sieht einfach besser aus.

ich bilde mir ein, dass ich gelesen habe, dass charisma ursprünglich für Buffy gecastet worden ist. Es stand aber nicht in dem Artikel, den ich angegeben hatte.

Kasi
08.01.2004, 02:09
Ich glaub ich hab das noch irgendwie in Erinnerung, dass beide für die jeweils andere Rolle vorgesprochen haben dann aber getausch worden.
So wie damals schon bei TNG als Marina Sirtis (Troi) und Denise Crosby (Tasha Yar) jeweils für die Rolle des Anderen vorsprachen und getauscht worden (auch eine kluge Eintscheidung :) ).

Bei Willow kann ich euch nur zustimmen. Die Erstbesetzung hatte 0 Charme und hat überhaupt nicht reingepasst.