PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season 7 auf RTL2



Jack Bauer
31.01.2004, 23:55
Wie uns der Serienverantwortliche von RTL2 mitteilte, wird die lang erwartete 7. Staffel der Serie Stargate bereits am Mittwoch, dem 3. März, anlaufen.

Darüber hinaus wird die deutsch/kanadische SF-Filmproduktion "Sumuru - Planet der Frauen" am 05.03.2004 im Programm von RTL2 erscheinen. Neben der weiblichen Hauptrolle in Person von Alexandra Kamp wird kein geringerer als Stargate-Veteran Michael Shanks (Daniel Jackson) spielen.

In der Rolle des Astronauten Adam Wade strandet er auf einem von Frauen beherrschten Planeten. Da dieser dem Untergang geweiht ist, versucht er, Königin Sumuru (Alexandra Kamp) vom Verlassen des Planeten zu überzeugen.

Q: SF-Radio.net

Edit: Korrekturen

cornholio1980
01.02.2004, 10:53
Hui, der März im TV scheint ja wieder interessant zu werden. 24, Stargate... zu blöd dass im März auch Big Brother auf Sendung geht, das heißt wohl, dass die beiden Serien auf 21:15 rutschen werden :(

Aber mal schaun...
cornholio1980

Firestorm
01.02.2004, 12:39
Freitag?

Danach läuft es aber weiter am Mittwoch, oder nicht?

Jack Bauer
01.02.2004, 12:48
Korrektur: Am Mittwoch, 3.3. gehts schon los, den Film zeigen sie am 5.

Drago
03.02.2004, 20:05
schätze mal RTL2 hat sich da extra wegen dem SciFi Druck beeilt. SciFi wird am 3.März laut meiner Rechnung die Folge 619 The Changeling zeigen. Damit sind sie nur 3 Folgen vom Ende von Staffel 6 entfernt. Ob sie dann direkt im gleichen Rhytmus mit Staffel 7 weitermachen weiss ich nicht, aber ich hoffe es ;) . Indem Fall würden sie RTL2 auch sehr schnell überholen, und für die Premieren in D zuständig sein. SciFi UK würden sie auch in dem Rhytmus nicht überholen, dafür sind die schon zu weit.

ronin-1983
11.02.2004, 23:21
hm wird ja richtig heiss der märz. s7 von sg und s4 von fs. da wirds lustig. hoffentlich kommt sg 2115.

IngChaos
12.02.2004, 14:14
Tach zusammen

Ah schön endlich die Siebte Staffel! Was nun das, wenn ich es mal so nennen darf, prob. mit der Premiere Überschneidung angeht kann ich als Scifi-Abo-Heini nur sagen: Ich will doch stark hoffen das Scifi die siebte Staffel gleich im Anschluss an die nun ausgestrahlte sechste St. zeigen wird.
Denn dann kann ich sie in ungekürzter Vers. und ohne nervige Werbung sehen!!
Ev. wäre es aber nicht schlecht, wenn Scifi auch nur eine Folge pro Woche zeigen würde, da die Staffel ja ansonsten " sehr " schnell rum wäre.
Oder die Siebte wird sogar auf prem 1 ausgestrahlt von wegen Deutschland Premiere!
Na ja ich werde mich mal die tage bei Prem erkundigen und euch ( wenn ihr wollt) Bescheid geben!
So bin dann erst mal fertig, Tschö

IngChaos
14.02.2004, 13:29
So da bin ich wieder mit info´s zu Stargate Ausstrahlung auf Scifi.

Tja schlechte Nachricht für alle Abonnenten wie es aussieht wird Scifi wohl nicht im Anschluss an die sechste Staffel die Siebte hinterher senden!

Denn am 09.03.04 um 19:25 läuft die letzte Folge von Staffel 6

= Der Kreis schließt sich
und am 10.03.04 um 18:35 läuft der Pilot zur Serie
= Das Tor zum Universum

Ob Scifi nun die ganze Serie wiederholen wird weiß ich noch nicht ebenso wenig weiß ich ob und wann die siebte Staffel folgen wird.

Allerdings habe ich ne Mail abgeschickt und um Aufklärung gebeten.
Wenn ich was neues weiß gebe ich euch Bescheid!

Nun ist also sich auf die Siebte Staffel auf Rtl 2 freuen angesagt!!! :D

Bis denne

Drago
14.02.2004, 18:25
SciFi fängt an Mist zu bauen, die haben jetzt die Folgen in falscher Reihenfolge gezeigt. Komischerweise wird O'Neil von Baal gefoltert, und das obwohl er noch gar nicht infitziert wurde und einen Tokra in sich hat.
FAzit: sie haben mist gebaut, mal gucken wies weiterläuft.

IngChaos
15.02.2004, 10:32
Ja was das mit der falschen Rheinfolge an geht hab ich auch gemerkt. Aber ich kann dich beruhigen die Folge: "Virus aus dem Eis" kommt am Montag!!

Das eigenartige an der ganzen Sache ist, das letzten Do. die Folge: Am Abgrund“, wo O`Neill ( O`Neill mit zwei ll) gefoltert wurde, gesendet wurde obwohl im Info Menü die Folge: " Virus aus dem Eis" stand ( sogar während der laufenden Folge! ) Ich vermute mal das dass kurzfristig geändert wurde ( z.b. aus Technischen Probs. oder so).
Nun ja wollen wir es Scifi nicht so übel nehmen da es das Erste mal war!
Wobei ich aber auch sagen muß das ich mich sehr geärgert habe da ich zur Zeit alle Folgen auf DVD aufnehme und nun die schöne Reihenfolge futsch ist. Aber Egal wollen wir mal hoffen das es nicht mehr vorkommt.

Tschö

BLOODTHIRST
17.02.2004, 18:29
hab grad bei amazon festgestellt das heute die erste dvd der 7. staffel rauskommt, wer sie noch nicht hat kann sie
hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00018GW9Y/startrekdatabase) bestellen

sie enthält die folge 701-704 fallen1+2, fragile balance, orpheus
die deutschen titel sind mal wieder sch...limm

wenn ihr sie bestellt, wärs nett sie über diesen link zu bestellen, da es ein link á la forum shop ist

EDIT: link korrigiert

IngChaos
22.02.2004, 11:00
Moin

So ich habe von Prem ne antwort Betr. austrahlung der Siebten Staffel erhalten .
Dort stand drin das eine Ausstrahlung der 7`ten St. derzeit NICHT geplant!
Man sich aber sehr über meine Interesse... usw.

Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir das schon fast gedacht, nun vermute ich mal das sie die Staffel erst zeigen werden ( dürfen), wenn sie bei Rtl 2 durch ist, und das sie bis dahin die anderen Staffeln komplett wiederholen.
Kurz es wird ne ganze Zeit dauern bis St. 7 auf Scifi zusehen sein wird.

So das war’s
Tschö

Lord Dragon
24.02.2004, 11:09
Mir ist es egal! Ich warte lieber 4 Monate und gucke dafür 7. Staffel ungeschnitten und ohne Werbung.

Auf Ausstrahlung auf RTL2 kann ich verzichten. ;)

IngChaos
24.02.2004, 14:14
@ Lord Dragon

Na ja ganz so eng seh ich das mit Rtl 2 ja nicht, soll heißen das ich mit St. 7 dort schon ansehen werde .

Aber ich muß Dir auf jedenfall zustimmen das es ungeschnitten und ohne lästige Werbung ( wie auf Scifi ) einfach herlich ist Stargate zu sehen.

Tschö

IngChaos
03.03.2004, 14:56
Der Tag ist gekommen .

Nur noch wenige Stunden sind zu überleben.

__________________________________________________ _________

Denn in ca. fünf Stunden ist es soweit.
Die Siebte Staffel Startet !!! JuHu !! :bounce:

Ich freu mich jetze schon wieder auf neue " Intelligente " Sprüche von
Colonel Jack O´Neill ( O`Neill mit zwei ll !! )

Was mich angeht ich werde mir einen schönen SG-1 Abend machen, erst auf Prem. die Folge : Gestrandet ansehen und danach gehts dann nonstop auf Rtl2 mit dem NEUEN STOFF weiter .
Ach herlich !!

Also viel Spaß Heute Abend

Octantis
03.03.2004, 18:12
hehe was bin ich froh das ich ab dieser Staffel endlich nicht mehr auf Schrot2 angewiesen bin. Seit letzten Montag strahlt ATV+ (1ter österreichischer Privatsender) nämlich auch die Staffel 7 aus und das beste ist das jede Woche 2 Folgen kommen

Das wird ein schöner Montag. Zuerst 2 Folgen Stargate und dann immer eine neue folge Outer Limits (die Staffel die zur Zeit auf Kabel1 läuft war nämlich defenetiv noch nicht im Free-Tv)