PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buffy Season 7 auf DVD



Lightshade
15.02.2004, 12:16
Endlich ist es soweit. Der DVD-Verkauf der 7. und somit letzten Buffy-Staffel steht in den Startlöchern. Der voraussichtliche Veröffentlichungstermin für die erste DVD-Box, bestehend aus 3 Discs mit den Episoden 1-12, ist auf den 3. April gelegt worden.


Auf dieser DVD befinden sich noch folgende zusätzliche Features:
• Kommentar zu 'Alles auf Anfang' von Joss Whedon und David Solomon
• Willows Dämonen-Guide
• Kommentar zu 'Wandlungen' von Drew Goddard und David Solomon
• Kommentar zu 'Gespräche mit Toten' von Nick Marck, Jane Espenson, Drew Goddard, Danny Strong und Tom Lenk
• Featurette 'This One’s for the Fans'

Technische Daten:
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround) Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Bildformat: 16:9

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001GQS2W.03.LZZZZZZZ.jpg

geklaut von slayerworld

Whyme
15.02.2004, 12:28
*lechz*

Das heißt dann wohl sparen, sparen, sparen...

Lightshade
15.02.2004, 13:45
Übrigens die erste Box auf der nicht nur SMG drauf is. Find ich toll :D

*vorbestell* ^_^

Dune
15.02.2004, 14:09
Ahhh, die letzte Staffel, endlich! Aber an alle, die wenigstens *etwas* Englisch können bzw nich sehr viel auf deutsche Tonspuren geben: Kauft die Boxen lieber bei amazon.com. Da bezahlt man dann nämlich für eine gesamte Staffel genauso viel wie hierzulande für die Hälfte...

Ausserdem hat amazon gerade ein nettes Angebot für diejenigen von euch, die noch keine Staffelboxen besitzen: Schaut mal rein (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0000CEODG/qid=1076850571//ref=pd_ka_2/002-3414044-0941644?v=glance&s=dvd&n=507846), der Dollar steht günstig ;)
Ausserdem ist das mal zur Abwechslung ein wirkliches Angebot und nicht einfach alle Einzelpreise zusammengerechnet *g*

greenslob
27.02.2004, 19:21
Ihr ruiniert mich! (Aber guter Tipp, danke :lol: )

(Unheimlich: Amazon.com hat meine Daten, obwohl ich da noch nie was bestellt hab... vermutlich die von Amanzon.co.uk aber was geht die über'm grossen Teich das an? ) :ph34r:

Dune
28.02.2004, 00:00
Tja, da spart man wenigstens das erneute Anmelden, nech? ;)
Habt ihr ne Ahnung warum bei uns schon die siebte Staffel rauskommt aber in Amiland noch nich? Ich will doch nur die Komplettboxen und Geld sparen :rolleyes: