PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im Sammlerforum der SF-C



Amujan
22.02.2004, 23:35
Dies ist ein Forum rund um alles was irgendwem etwas bedeutet und nach Möglichkeit in irgendeiner Fom ein Sammlerstück (limitiert) ist. Seien es Comics, Actionfiguren, Statuen/ Büsten, DVDs, Bücher, Bilder, Poster, CDs, Spielkarten, Replikas etc. etc.

So gibt es im Bereich SciFi / Fantasy wie in keinem anderen Film/Literaturbereich so viel Merchandise (und auch Exklusiven) und wir sind der Meinung: wozu hat man Sammlersücke wenn man sie keinem zeigen kann? Daher nun die Eröffnung dieses Forums.

Dieses Forum ist natürlich Urstätte des Kapitalismus und der Protzerei aber hey dazu is das Netz doch da! Aber vielleicht ist es auch nur ein Platz an dem sich Gleichgesinnte, Verrückte Sammler wie Bewunderer der Arbeit an solchen Stücken treffen, austauschen und zeigen können was in ihrem Besitz ist.

Hier können natürlich auch Adressen von Versandhändlern etc (ähnlich wie bei DVDs im Kinoforum) ausgetauscht und ergänzt werden sowie Erfahrungsberichte ausgetascht werden.

Viel Spass beim Sammeln und Ausstellen!

Amu

Han Solo
13.03.2004, 15:30
Ich sammel Star Wars Figuren. Ich arbeite bei Hasbro und habe einiges an Sammlerstücken.
Meine Wertvollste ist ein handbemalter Imperial Commander, welches ein Prototyp ist und nie in der Art auf den Markt kam.
Eine Kollegin von mir hat eine Orginalzeichnung von Ralph Mc Quarrie aus der klassischen Trilogie.

Amujan
15.03.2004, 01:29
Sehr cool! kannst Du evtl. ein Bild von machen? (oder is dir das gar net erlaubt?)

Han Solo
15.03.2004, 09:34
Aber sicher doch. Setzte ich morgen mal hier rein (habe keine Digitalkamera zu Hause).