PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HdR Sammelfiguren von DeAgostini



Amujan
21.03.2004, 17:08
So (vor)gestern wars endlich so weit die Abonenten haben die ersten 3 Ausgaben und ihre Abo-Geschenke aus de Hause DeAgostini / Atlas Verlag ( Link (http://www.dhdr-sammelfiguren.de) ) bekommen.

Diese Bleifiguren sind ja nun schon eine Weile im Zeitschriftenhandel neben anderen Sammelreihen wie Flugzeuge und Napoleonische Krieger etc. pp zu finden. Abonennten bekommen die Ausgaben immer Schubweise.

Ausserdem gibts für Abonennten eine Cave Troll Figur und einen Untersatz für die Figuren kostenlos so dass die ersten drei Augaben inklusive Untersatz und Cave Troll knapp 13 Euro kosten. Was wie ich finde für die wirklich qualitativ guten Figuren ein gerechtfertigter Preis ist. Das Abo ist jederzeit kündbar (wie bei den HdR Table-Top Figuren aus dem selben Verlag) und eine alternative für HdR Fans ohne nen dicken WETA-Geldbeutel.

Ich freu mich darauf für mich ausverkaufte oder nur zu sehr hohen Preisen bei eBay verfügbare WETA Figuren so "ersetzen" zu können. z.B. den Ringwraith / Nazgul auf seinem Roß. (bzw alle vier Figuren bisher)

Ich hab von den Dingern auch ein paar Bilder gemacht, welche wie immer unter dem Link in meiner Signatur zu sehen sind.

Amu

P.S. nich wundern das das im Moment sehr einseitig (HdRlastig) hier im Forum ist, aber ich sammle das halt eben gerade verstärkt, vllt. hat ja einer von euch mal was zu sagen damit mehr Auswahl hier reinkommt ;)

melly
15.04.2004, 13:35
Wer von euch hat das ABO? Ich brauche Hilfe!
Vor so 7 bis 9 Wochen habe ich die Postkarte weggeschickt für das ABO. Bis jetzte habe ich nix bekommen <_< Wer weiss wie lange es noch dauert. Vor 3 Wochen habe ich mal angerufen und die sagen es dauert noch, weil sie so viele Bestellungen habe <_<

Pinball
15.04.2004, 13:44
Die Figuren sehen wirklich nicht übel aus. Am schlimmsten finde ich es immer, wenn die Ähnlichkeit zu wünschen übrig lässt.
Was kosten die Hefte denn noch mal einzeln?

melly
15.04.2004, 13:51
Die Hefte einzeln kostet: 8,90 oder 8,50 Euro.

Amujan
15.04.2004, 19:50
Hallo&#33; Du gehörst leider zu denen die relativ spät über den Postweg das Abo bestellt haben.

Grundsetzlich verschickt der Atlas Verlag jeweils 2 Ausgaben mit einmal und auch nur jeden Monat irgendwie. Die Zeiten sind Aufgrund des Ansturms auf die Figuren sehr unregelmässig und verzögern sich für Leute die später ins Abo einstiegen weiter.

Die Figuren müssen ja auch ersmal produziert und dann nachgeliefert werden, in welcher chinesischen Fabrik auch immer sie gefertigt werden. Das selbe betrifft ja auch die großen Figuren von Sideshow dort kommen die Figuren auch in Shipment-Wellen in die zwei Warenlager in EU und US aus China.

ABER alles kommt an, man braucht nur Geduld. Hab von denen bisher ja auch alles bekommen.

Amu

melly
15.04.2004, 20:46
So ein sch.....
Ich habe es ab Heft Nr. 3 als ABO gemacht.
Naja ich hab ja Zeit :D
Besser sie kommen später als nie&#33;