PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 3x16 : 04:00 A.M. - 05:00 A.M.



Last_Gunslinger
06.04.2004, 14:18
Das Warten hat sich gelohnt. Das war bis jetzt die beste Folge der ganzen Season. Ich ganz kaum erwarten bis die nächste Folge kommt. Naja vielleicht doch, kommt schließlich heute.
Endlich ist es an allen Fronten spannend:
Jack/Edmunds war ja die ganze Zeit gut

Palmer: Wurde besser durch Cherry und hat jetzt zusätzlich noch den Bogen zu Hauptstory. (Ich bin echt auf die Forderungen gespannt.)

Michelle: Entwickelung im Hotel ist imho momentan am spannendsten. Druck durch den Mob und die eigene mögliche Krankheit. (Ich hoffe nur sie stirbt nicht.)

Tony: Hat neben der Angst um seine Gattin, alle Hände durch den Hotelanschlag und jetzt noch die 11 weiteren Bomben.

Kurz gesagt 11 von 10 Möglichen Sternen. Imho die beste Folge der Season, wenn nicht sogar der ganzen Serie.

BLOODTHIRST
08.04.2004, 19:11
hier nur die gedanken die mir gleich nach dem sehen kamen, auf dein post geh ich in der nächsten folge ein.
so viel zur wiederwahl, sobald ein indiz gefunden wird das shery bei milican war ist der präsident geschichte. es sei denn wayne spricht etwas mit den polizisten, und kann sie davon überzeugen das es besser ist wenn ...
irgendwie wird palmer immer mehr zur marionette der anderen, erst die begnadigung für nina, dann die lüge für shery und nun darf er nach den fäden für jacks bekannten tanzen.
wer hätte das gedacht amador, der einzige anhaltspunkt ist tot. aber warum benutzt jacks bekannter keinen stimmverzerrer? wenn jack seine stimme erkennt kann er vielleicht besser gegen ihn agieren, auch wenn ich nicht weiss was da bringen sollte.
das virus ist ja jetzt richtig nett, genau die richtige inkubationszeit für diese serie. diese blasen auf gaels arms sind ja richtig nett.