PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 3x20 : 08:00 A.M. - 09:00 A.M.



chani
29.04.2004, 00:58
so, jetzt wissen wir es endlich, Michelle ist nicht infiziert :puh: , die Sache mit der Schwangerschaft fällt aber aus, denn die zwei anderen nicht Infizierten sind Männer :D


ich werde mich erstmal knapp halten, sprich


+ Michelle und Tony *knuddel*
+ "And you know what I am capeable (sp?) of"
+ Palmer und dieser Bodyguard ( Aaron ?)


? woher zum Teufel wußte Saunders das Michelle in dem Lieferwagen ist
? der Typ vom Hintereingang geht einfach mit voller Mannschaft, weils ihm Tony sagt
? Chloe is verdammt nervig, oder hat sie einfach was zu verbergen
? ich dachte die haben in einem Umkreis von einem Block das ganze Gebiet mit Polizei umstellt, und dann geht Saunders seelenruhig raus
? Jack steht vor dem Haus herum und tut nichts

Drago
29.04.2004, 13:09
Originally posted by chani@28.04.2004, 23:58
? woher zum Teufel wußte Saunders das Michelle in dem Lieferwagen ist

Er hatte wohl jemanden der den Ausgang des Hotels überwacht, was mich stört ist woher wusste er das sie nicht infiziert ist?

? der Typ vom Hintereingang geht einfach mit voller Mannschaft, weils ihm Tony sagt
Tony ist ja sogar Jacks vorgesetzter, warum sollte er ihm das nicht glauben und dem Befehl befolgen?

? Chloe is verdammt nervig, oder hat sie einfach was zu verbergen
Was ist daran neu?

? ich dachte die haben in einem Umkreis von einem Block das ganze Gebiet mit Polizei umstellt, und dann geht Saunders seelenruhig raus
na ja, er wird schon wissen wie er den block verlässt, nur das gebäude das war schon schwieriger.

? Jack steht vor dem Haus herum und tut nichts
er hat ja nix mitgekriegt, die haben ja extra den kanal umgestellt

BLOODTHIRST
29.04.2004, 19:44
wiedermal krass bis zur letzten minute, gerade als man denkt jetzt ist fertig gehts wieder von vorne los.
aber sollte michelle und die anderen bevor sie aus dem gebäude gehen sich nicht erst chemisch abduschen und ihre kleider vernichten? immerhin waren sie einige stunden in einer virus atmosphäre und der dürfte doch in den kleinern sitzen. selbst wenn sie immung sind (oder hab ich das falsch verstanden?) die anderen um sie herum sind es vermutlich nicht.
tja immer diese probleme mit den verwandten, ich meine sowohl saunders als auch adam, dumm das man sie immer schützen will.
noch 4 stunden und wieder gibt es eine neue mgl. um jemanden zu erpressen.

zu den posts: war der lieferwagen nicht sogar von saunders?
er hat ja nur das prob aus dem haus zu kommen da überall scharfschützen stehen, beim block sind doch nur noch normale polizisten die kann er täuschen, da sie vermutlich nicht mal wissen wie er aussieht. ausserdem hat er da sicher einen trick im ärmel z.b. ne uniform oder n gulli deckel.
was ich komisch finde ist: adam müsste doch jetzt auf dem sateliten sehen das er raus kommt und alarm schlagen.
saunders weiss wie das virus aufgebaut ist und wen es befallen kann, evtl. hat er von michelle irgendwoher dns proben und weiss es daher. oder vielleicht hat er das virus auf bestimte ethnische gruppen getrimmt und da hat er die typisch us amerikanischen genommen, das könnte auch auf das mit den grenzen hindeuten. michelle hat einen leichten latino touch mgl. ist sie daher immun, andererseit würde gael dagegen sprechen. vielleicht haben sie auch schon einmal die wege gekreuzt und er weiss es daher.

Last_Gunslinger
29.04.2004, 23:46
Obwohl nach Chappeles Ableben, ja schon damit zu rechen war das Michelle überlebt, ist mir bei der Diagnose doch erstmal ein Stein vom Herzen gefallen.
Toll, und dann sofort der nächste Schock für die Arme.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl das Chloe Dreck am Stecken hat.
ich habe fast das Gefühl, das sie das mit Adams Schwester nur erfunden hat um ihn abzulenken.
Vielleicht arbeitet sie ja für Saunders und will verhindern das Adam ihn auf den Sat-Bildern bei der Flucht sieht, also muß sie Adam ablenken.
Naja, wird eh nicht stimmen nicht wie alle meine Vorhersagen.

Drago
30.04.2004, 12:08
Originally posted by BLOODTHIRST@29.04.2004, 18:44
...
aber sollte michelle und die anderen bevor sie aus dem gebäude gehen sich nicht erst chemisch abduschen und ihre kleider vernichten? immerhin waren sie einige stunden in einer virus atmosphäre und der dürfte doch in den kleinern sitzen. selbst wenn sie immung sind (oder hab ich das falsch verstanden?) die anderen um sie herum sind es vermutlich nicht.

das ist mir auch aufgefallen, aber anscheinend nehmens die macher von 24 nicht so genau damit. nicht nur müssen sie sich abduschen, sie müssen ihre klamotten verbrennen, und sie müssen eine weile in quarantäne verbringen, auch wenn sie immun sind, bevor sie in kontakt mit anderen kommen die keine schutzanzüge haben.