PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach auch



Aeryn
04.05.2004, 13:17
Hallo bin die Neue, komm' jetzt öfter ;)

Bin über Google-Suche zu euch gekommen und finde das Board bisher (erst einige Posts gelesen) echt gut.

Möchte mich also mal kurz vorstellen:

Gehöre hier sicher zu den absoluten Oldies mit meinen 40 Jahren :(

Nichts desto trotz fühle ich mich viiiiel jünger.

Meine Hobbies sind vielfältig. Ich gerne gerne auf Conventions, bin ein absoluter Serien-Junkie, mag Farscape, Star Trek, Star Wars, Buffy, Angel, HdR, Harry Potter, CSI, Charmed and many more - also quer durch's Gemüsebeet.

Ansonsten habe ich einen Freund und eine Tochter (beide genauso verrückt und "besessen" wie ich).

Tja, im Moment fällt mir nix mehr ein. Freue mich jetzt erstmal auf das Lesen der vielen Beiträge in diesem Forum.

Gruß Aeryn

Nager
04.05.2004, 13:32
Na dann willkommen. :)

Wenn du dich selbst als verrückt und besessen bezeichnest, wirst du dich hier wohlfühlen. :D

Darf ich fragen, wie genau du uns ergoogelt hast?

Thandor
04.05.2004, 16:33
Dann mal herzlichen willkommen in unserer feinen und gar nicht kleinen Runde. ;)

Man sieht sich bestimmt irgendwo, so zwischen dem SW und dem Quiz Forum. Vom Literaturforum gaaaaanz abgesehen. :D

Mara
04.05.2004, 18:29
Hi Aeryn!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)

Aeryn
05.05.2004, 08:16
@ Nager

Habe einfach in Google "Buffy Forum" eingegeben. Und nach einigen Seiten habe ich euch gefunden.

Gruß Aeryn

BLOODTHIRST
10.05.2004, 18:50
von mir nachträglich auch noch ein herzliches willkommen, jedes neue gesicht/avatar ist gerne gesehen

Kasi
11.05.2004, 13:36
Willkommen Aeryn :D

Serienjunkies nehmen wir immer gerne. Wir sehen uns im Buffy/Angel Forum. ;)

Sky
15.05.2004, 14:56
Auch von mir noch ein nachträgliches Willkommen. :)
Trotzdem du ein Fan vieler Serien bist, wage ich zu vermuten - aufgrund des Nick's natürlich;) - das du Farscape sehr gern siehst.*g*

Hoffe, wir treffen uns im Farscape Forum mal. ;)