PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 3x23 : 11:00 A.M. - 12:00 P.M.



Last_Gunslinger
19.05.2004, 15:26
:o
Was für ein Ende!!! Ich hätte ja nie erwartet das Julia wirklich abdrückt.
Und was wird aus Sherry? Ich hoffe sie stirbt nicht. Sie ist zwar nen Aas, aber irgendwie gehört sie zur 24-Family.
Das gerade der Virusbehälter in L.A. Schwierigkeiten macht, war abzusehen, aber ich mache ihnen da keinen Vorwurf: Was sollten die Schreiber auch anderes machen?
Ich habe langsam die Befürchtung, das der zu erwartende Cliffhanger am Ende der Staffel Tonys Schicksal betrifft.
Man stelle sich nur vor, das sie Tony in der letzten Szene der nächsten Folge wegen Hochverrats abführen. Wie soll man den dann die Zeit bis Season 4 überstehen? :unsure:
Ich bin schon ganz hibbelig, wenn ich dran denke das nächste Woche alles vorbei ist. Erst am Sonntag die letzte Folge Alias und am Dienstag dann 24 :angry:
Tolles Timing!


Edit:
Spoiler von TVTome Sherry betreffend:
<font class='spoiler'>
This episode marks the final appearance of Penny Johnson Jerald as Sherry Palmer. She appeared in a total of 47 episodes over seasons 1, 2 and 3.
</font>

chani
19.05.2004, 21:59
ok, ich hab vor einer Minute noch geschaut, also das ist ziemlich frisch bei mir:


was soll das mit Tony, ich find es ein bißchen überzogen, da hätten sie Jack schon 3 mal hinrichten müssen

und hoffentlich spielt dieser Brad irgendwas nächste Staffel nicht mit, so ein Unsympathler ( sp.?&#33;?) :blink:

Sherry, oh mann, eigentlich hab ich ja gedacht dieser Fox killt sie, aber so naja, damit wären zumindest Palmers Probleme gelöst :rolleyes:

und eigentlich, irgendwie hat sie es ja verwindet :rolleyes:

hmmm, die U-bahn sache riecht aber auch einigermaßen nach cliffhanger, das sie tony wohl innerhalb der nächsten stunde nicht begnadigen ist wohl kklar, aber wenn sie so Leute wie Nina gehen lassen.....

und irgendwie ist das die "Season of Death" für 24,.....

PS.: ich konnte gerade der Versuchung nicht widerstehen und hab mir spoilerpics der finalen Folge angeschaut *HILFE*

BLOODTHIRST
24.05.2004, 19:59
diese dumme julia konnte ich von anfang an nicht leiden, aber tut mir leid ich kann mir grad nicht so viel von einer fortsetzung vorstellen, nina tot sherry tot. selbst saunders bei dem ich am anfang dieser folge das gefühl hatte er könnte nina ersetzen, wurde schwach als seine tochter in den gang gebracht wurde. wenn er stark geblieben wäre hätte er sich doch glatt zum nächsten endgegner mausern können.
es war ja so klar das der typ den gps sender entfernt hat, immerhin fehlt noch eine folge
aber ist sherry wirklic tot? wär schon blöd wenn sies wäre, andererseits waren das bauch schüsse.
dieser fiese hammond, lässt tony doch glatt für 20+ jahre in den bau gehen obwohl er so viel für das land getan hat.

seid ihr wirklich sicher das eine 4. staffel bestätigt wurde? oder ist das vielleicht nur ein trick um das ende nicht zu spoilern? letzte staffel wurde ja auch der präsident wieder aufstehen gelassen damit keiner was verrät.

habt ihr eigentlich die 24 insides gesehen?
bei 24 inside teil 4 sagt der produzent oder direktor von 24 das sherry schon alles getan hat was sie tun kann, daher haben sie keine möglichkeit ihr noch neue missetaten anzuhängen, folglich stirbt sie. ausserdem sagt er das die charaktere durch ihre fanbase leben oder sterben, sie wollten charaktere töten haben aber in foren gesehen das sie eine große fan gemeinde haben und deswegen entschieden sie am leben zu lassen, bei anderen haben sie gesehen der charakter ist unbeliebt (nicht verhasst wie sherry, die hatte auch ihre fans) also haben sie seien tod inszeniert. ausserdem sagte er zu beginn einer staffel planen sie die story nur so etwas bis zur 10. folge und dann schauen sie wie es sich entwickelt. einmal wurde auch gefragt was aus jacks drogenabhänigkeit wurde, da hat sich &#39;tony&#39; beschwert" ich wurde vor ein paar stunden angeschossen und sie interessiert nur was ist aus jacks drogenabhänigkeit geworden. ich kann euch wirklich nur raten schaut euch die bisherigen 4 teile von 24 inside day 3 an, nach dem finale kommt noch eine folge in der auch wieder zuschauerfragen gestellt werden. 24 insdie wird live im internet übertragen direkt nachdem die sendung ausgestrahlt wurde. bisher waren schon zu gast: tony und michelle, saunders, chloe und der produzent. wer im ersten teil war kann ich mich grad nicht mehr entsinnen, aber es lohnt sich.

hmmm könnte mir schon vorstellen das tony wirklich inden bau geht mit dem ar... als chef der ctu, aber hat jack da nicht auch was mitzureden der ist doch die staffel auch wieder sowas wie ein chef gewesen dachte ich. ich persönlich könnte mir vorstellen, dass sollte tony und/oder michelle die staffel überleben und tony in den knast gehen, entweder er ausbricht und zum gegner wird oder michelle zum gegner wird. wäre doch nett und läge im wiederholungstrend von 24 siehe nina in staffel 1. ich denke tony könnte so verärgert über die regierung sein (wegen seiner inhaftierung) obwohl er soviel getan hat... wie saunders halt. selbiges könnte ich mir für michelle vorstellen wenn tony aufgrund der folgen der letzten ereignisse etwas zustösst.


von wegen palmers probleme sind gelöst wenn sherry tot ist, jetzt gibts auf jeden fall ne untersuchung unter welchen umständen sie starb, wieso denn bitte war wayne anwesend? das wird schwierig zu erklären