PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cover für TV-Aufnahmen?!



mort
21.05.2004, 00:39
Weiß jemand, wo man Stargate-Cover für Staffel 7 herbekommt?
Schließlich nehme ich die digital mit der dbox auf und werden auch entsprechend in Hülle+Cover gewürdigt.
Mir fehlen aber die Cover zur Staffel 7 (bis zur neuesten DVD, die es gerade erst in der Videothek gab, :) ).
Ob es die irgendwo gibt?!

Imzadi
21.05.2004, 09:31
Schaue zwar kein stargate, aber Cover kriegst Du bei www.darktown.com (http://www.darktown.com/list.php?category=dvd&pattern=S&page=7)

DRD Pike
21.05.2004, 09:57
Khitomer.net (http://www.khitomer.net/), da kriegst du CD- und DVD-Cover für (fast) alles (dabei handelt es sich allerdings um Selbstgebasteltes, die Cover der Original-DVDs wirst du da AFAIK nicht finden).

IngChaos
21.05.2004, 14:37
Hi

Also ich würde Dir auch www.darktown.com empfehlen !
Da hab ich mir die Cover von St. 1 bis 6 besorgt und sie dann teilweis nach meinen vorstellungen Überarbeitet .

Aber jetze mal ne Frage was meinst Du mit
"Schließlich nehme ich die digital mit der dbox auf "
Meinst Du von Scifi oder was ??

Tschö

mort
22.05.2004, 17:09
Genau, von SciFi, Mo-fr 19.25 Uhr, die Quali ist ganz gut, hauptsache, digital. :)

thx für khitomer.net, aber genau die, die ich brauche, haben die nicht... :D

IngChaos
24.05.2004, 14:57
Hi
Bei welcher St. ist ScFi gerade eigentlich ??

Ich hab mir Stargate ja beim letzten durchlauf augenommen aber wie schon gesagt nur bis ende St.6.
Kann`s kaum erwaten bis St.7 dort schön ohne Werbung und Ungeschnitten läuft . Denn dann heißt es wieder Aufnehmen !!!

Und das mit dem
die Quali ist ganz gut, hauptsache, digital angeht ,da kann ich Dir nur zustimmen ich hab jetze die ersten 6 St. auf DVD aufgenommen und hab sie nun sogar in Dolby 2.0. ( Ahhh Herlisch )

So das wars

mort
24.05.2004, 16:19
Staffel 3, "Regeln der Kriegsführung," läuft heute.

IngChaos
25.05.2004, 10:48
@ Mort
Thx für die Info :D

Nemesis
05.08.2004, 20:00
heute wurden anscheinend sowohl khitomer als auch darktown lahmgelegt :angry:

mort
05.08.2004, 21:07
Ohne Darktown bin ich erledigt! :(

Last_Gunslinger
05.08.2004, 22:33
Versuchts mal hier (http://www.cdcovers.cc/)!
Die haben eine riesige Auswahl.

Nemesis
05.08.2004, 23:02
Da sind aber keine Cover zu den laufenden Staffeln SG1-8 bzw SGA-1, worum es hier im Toppic geht :ph34r:

Last_Gunslinger
05.08.2004, 23:13
Da ich Stargate nicht gucke weiß ich auch nicht wie die aussehen müssen, aber wenn man da nach Stargate sucht kommt doch nen Haufen Treffer. Was ist denn an denen falsch?

Nemesis
07.08.2004, 00:20
Dann zeig mir da mal ein Cover für SG-Atlantis :D

Last_Gunslinger
07.08.2004, 09:25
Das Topic heißt doch Cover für TV-Aufnahmen und dann der erste Satz lautet
Weiß jemand, wo man Stargate-Cover für Staffel 7 herbekommt?

So viel erst mal zu der Kritik. Denn von Season 7 haben die wirklich viel.
Aber davon abgesehen haben die da auch ein Cover für SG: Atlantis.

Dune
07.08.2004, 11:32
Erstmal ging es hier in dem Thema darum Nemesis, dass mort Covers für Staffel 7 suchte. So. Davon hat cdcovers ne ganze Menge. Dass DU vielleicht Staffel 8 willst haste nirgends erwähnt. Wer lesen kann ist mal wieder mal klar im Vorteil.

Ausserdem sollte man das schon würdigen, wenn sich wer die Mühe macht für euch sowas rauszusuchen. Da sagt man danke und fängt nicht an rumzumäkeln. Und jemand, dessen erster Beitrag in diesem Thread einfach nur das offensichtliche down-sein beider Coverseiten war sollte sowieso erstmal kleinere Brötchen backen, ok?

Jetzt mein eigentliches Anliegen: Danke für die Cdcover-Seite, endlich hab ich eins für Atlantis gefunden, dass einigermassen professionell aussieht. Ja, da ist nämlich eins Nemesis, auch nach Atlantis haste aber erst nach LGs Link gefragt. Um Atlantis gings hier so GAR NICHT!
Trotzdem danke LG :)

Nemesis
08.08.2004, 00:33
ja rate mal wer das hochgeladen hat :P
und das toppic lautet "Cover für TV-Aufnahmen?!" und da wir inzwischen bei Staffel 8 sind ....
Aber naja. Ich war halt ein wenig in rage, da zur zeit fast sämtliche Coverseiten dichtgemacht werden und ich Onyx73 nicht mehr erreichen kann um zu fragen was los ist. Sorry.

btw. ich bin eher Fan von Stargate Atlantis, seit ich die Rohkopie der Pilotfolge gesehen habe und dann was man daraus gemacht hat :D

Nemesis
08.08.2004, 02:44
Darktown.com und Khitomer.net sind definitiv down
Wer sich seine DVD/VCD-Cover bisher bei Darktown.com oder Khitomer.net heruntergeladen hat, der wird sich schon gewundert haben, warum die Seiten nicht erreichbar ist. Der Grund ist ganz einfach: Disney klagt wegen angeblicher Copyrightverstöße gegen die Betreiber der Seiten. Dass man im Web gefundene Bilder natürlich nicht so einfach als Vorlage nehmen kann sollte einleuchtend sein, aber dennoch: Die Seiten hatten keinen komerziellen Zweck und es gab etliche Cover, die von den Fans selber kamen - geschadet hat die Seite finanziell sicher keinen Konzern.
Desweitern wird bei dem download diverser Cover auf wxw.cdcovers.cc versucht Dialer unterzuschieben.

Quelle bzgl. Khitomer (http://prospero.netbib.de/index.php?p=81832835&c=1)

Auch die Seite von Onyx73 (er hat die meisten Stargate-Cover designed) ist down
Quelle (http://www.onyx73.cjb.net/)

mort
08.08.2004, 08:39
Was immer sich Disney davon erhofft, es wird nicht klappen.

Crystal
08.08.2004, 11:10
DVDCoverart.com wurde schon vor einigen Wochen auch von Disney geschlossen. Im Moment wird auf der Seite erstmal Geld gesammelt, wohl um die Abfindungssumme zu bezahlen.

Insofern hat Disney da schon einiges geschafft. Das Herunterladen der Cover ist erstmal für längere Zeit eingestellt (auch da gab es SG-1-Cover). Übrigens habe ich jetzt gelesen, dass Disney solche Copyright-Verletzungen verfolgen muss, da sie sonst das Recht verlieren können, bei sonstigen Copyright-Verstößen klagen zu können. Weiß jemand, ob da was dran ist?

Achja, Onxy73 versucht im Moment einen anderen Provider oder sicheren Server zu finden. Etwa 2,2 GB suchen ein neues Zuhause.

Sheppard
16.08.2004, 11:55
Ich habe Cover von Staffel 7 + 8 und Blank-Cover auf meiner Webseite verewigt, in einem passwortgeschützten Download-Bereich.

Benutzername ist : Stargate
Passwort ist :A.......

Zu der Webseite kommt ihr über meine Signatur

mort
16.08.2004, 14:38
thx, super. gleich für meine Premiereaufnahmen verwenden, denn meine Cover sind so "blaß."

Wann/ob/falls Darktown & Co. wieder öffnen oder alternative Seiten auf gemacht werden, kann man das irgendwo nach lesen?

Crystal
16.08.2004, 16:05
Sucht eigentlich noch jemand Cover für die 7.Staffel? Da ich jetzt endlich die Standard-Hüllen durch ein paar etwas aussagekräftigere ersetzen wollte, habe ich die von cdcovers.cc genommen und versucht, sie etwas aufzubessern.

Falls sie noch jemand braucht und sich mal ansehen will, kann ich sie gerne bei mir hochladen. Es sind die für 2 Folgen pro DVD, Folge 7.05-7.20 (für die anderen beiden DVDs war mir die Fernsehqualität einfach zu wenig, so dass ich sie lieber kaufe).

mort
26.08.2004, 09:49
Hier gibt es auf jeden Fall wieder Cover allgemein. Ist zwar kein Darktownersatz, aber geht so...

http://www.cover-welt.dl.am

mort
26.08.2004, 23:18
Darktown ist wieder da!

http://www.darktown.to/

Crystal
13.11.2004, 15:32
Mit Khitomer ist es jetzt ja wohl endgültig vorbei. Falls trotzdem noch jemand die üblichen Cover für Stargate Season 8 oder Atlantis sucht, schreibt mir eine kurze PM. Besonders die von SG-1 lohnen sich meiner Meinung nach.

Bisher sind jeweils Cover für die Folgen 01-09 erschienen. Im Moment habe ich nur die Cover für die DVDs (immer zwei Folgen), aber falls jemand Labels braucht, gibt es die, soweit ich das sehe, auch noch. :)

Crystal
24.04.2005, 17:43
Ich weiß nicht, ob es alle alten Cover sind, aber die, die ich hier zum Verschicken angeboten habe, sind auf jeden Fall schon mal dabei (die SG-1 und SGA). Onyx73 hat jetzt jedenfalls eine neue Website unter PHX Repository (http://phx.dinnerout.net/home.php?page=news) eröffnet.

Und wer sich beim entraren wundert: Die Dateien sind jetzt per Passwort geschützt. Das Passwort steht allerdings direkt im Download-Bereich jedes Covers. ;)