PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefly Kinofilm: Serenity *SPOILER*



greenslob
21.05.2004, 15:40
Hallo,

ich mache mal einen Extra-Thread für echte Spoiler von Serenity auf, damit die Leute mit ausgeschalteten Stylesheets nicht unschuldig gespoilert werden. :(


Inzwischen ist ein Casting-Sheet aufgetaucht, was einige der neuen Figuren im Film ziemlich ausführlich beschreibt (und damit auch einige Handlungsstränge preisgibt)

Casting Sheet (http://www.buffy.nu/article.php3?id_article=3602)

Ausserdem hat Gina Torres auf der Sci-Fi Slam convention in Pasadena ein Gerücht über einen möglichen Besetzungskandidaten in die Welt gesetzt, dass Buffy/Angel-Fans interessieren dürfte:


Angeblich versucht Joss Wheadon gerade, Angel-Darsteller David Boreanaz für Serenity zu verpflichten.

MightyRygel
21.05.2004, 21:08
mh...wäre ganz lustig. vielleicht kommen alle anderen buffy/angel darsteller auch. wäre doch cool, wenn alle aus ihren gräbern auferstehen, nur für den firefly film! und wenns geht spielt joss auch gleich noch mit!
TRAUMMODUS AUS

wird eh nix... :(

greenslob
21.05.2004, 21:26
Naja, wenigstens wird schon von noch möglichen Folgefilmen geredet (falls Serenity erfolgreich sein sollte) und da würden sich dann ja genug Gelegenheiten für Schauspieleraustausch bieten :lol:

MightyRygel
22.05.2004, 12:51
ja gut, aber damit der film erfolgreich wird, müsste, glaube ich, ein anderes konzept her oder? und das wäre wiederum nicht so gut, da ja dann wenig parallelen zu firefly sind...hat sich joss darüber schon geäußert? oder ist er immer noch davon überzeugt, dass sich serenity etablieren wird?

greenslob
28.05.2004, 19:56
Was für ein anderes Konzept? :blink: Du meinst so langweilig und doof wie Episode One aber richtig viel Geld ins Marketing stecken?? (SCNR)

Neue Besetzungsspoiler aus Aint it Cool News (naja so richtig spoilern tun die nicht, müsste man noch mal tieferlegen):


LEARN WHO ELSE IS IN THE FIREFLY MOVIE!!
The terribly impressive Chiwetel Ejiofor, of ?Amistad? and ?Dirty Pretty Things? fame, will interact with Mal, Zoe, Book, Kaylee, Jayne, Inara, River, Simon and/or Wash, according to those terribly familiar with the Universal motion picture ?Serenity.? ?He's very, very cool and plays an unexpected role in things,? notes someone! Note please there are still several other significant roles to be cast for this big-screen sequel to the woefully short-lived TV series "Firefly."

MightyRygel
04.06.2004, 21:57
warum steht book eigentlich nicht auf der castingliste?
-----------------
So ich habs endlich mal geschafft. das erste deutsche firefly forum ist! ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr euch anmeldet. dann kann man endlich mal umfangreicher über Firefly diskutieren.
Firefly Board (http://48688.forum.onetwomax.de/)
-----------------

greenslob
08.07.2004, 22:28
Kleinere Spoiler in einem Interview mit Wash in SFX:

(zitiert nach fireflyfan.net (http://www.fireflyfan.net/thread.asp?b=2&t=6123))


"Simon and River are still wanted by the Alliance... a new agent is assigned (Chiwetel Ejiofeor)... he's the new agent and he's very, very good at his job... We also mentioned the Reavers in the TV series... You will be seeing them in the movie and they are scary. That stuff's exciting!


Irgendwie habe ich Angst, dass das tatsächliche Zeigen von Reavern sehr desillusionierend sein könnte.

:blink:

greenslob
09.07.2004, 20:52
Oh, ich checke jetzt erst grad, was der Spoiler bei der neuen Besetzungsliste bei IMDB war:

Der "Soldier" wird gespielt von Ryan Tasz (BtVS: Ben)

IMDB (http://imdb.com/title/tt0379786/)

greenslob
26.07.2004, 16:10
Zwei Augenzeugenberichte von der San Diego Comic Con, wo zum ersten mal "footage" von Serenity zu sehen war.
(Enthalten Spoiler)


Bericht 1 (http://forums.prospero.com/foxfirefly/messages?msg=16901.1)

Bericht2 (http://forums.prospero.com/foxfirefly/messages?msg=16899.1)


WOW and OH MY GOD are the words that come to mind!!

Yay! 8)

Nager
28.07.2004, 03:11
Das ganze Panel gibt's als mp3-Aufnahme zum Download:
--> http://www.fireflyfans.net/feature.asp?f=60

Ein Livejournal-Bericht:
--> http://www.livejournal.com/users/oneko_briar/234293.html

Hier noch einiges mehr an Berichten und Fotos:
--> http://www.fireflyfans.net/thread.asp?b=2&t=6403

Und schlussendlich noch eine Zusammenfassung des Trailers, der in aller Eile von Universal provisorisch zusammengeschnipselt wurde (die Dreharbeiten laufen ja noch auf vollen Touren), auf FFNet gepostet von Spacemonkey. Beware of Spoilers..



1) I remember the crew robbing a bank. They walk in, and Mal says something like I don’t want to see any guns, or there will be some violence. The next scene and older man comes out from behind a desk (I think) with a shotgun, and Mal spins around and pulls his gun on him. There is a part where Zoë shoots out a TV camera, and when Mal and Zoë open the safe, Zoë makes a comment on how they can retire from all the crime stuff now. (I think she was being funny, there wasn't a lot of money there)

2) A scene where River is screaming, some gizmo on her head (She looks to have been caught by the alliance. (Like we didn’t know that was going to happen!)

3) A gun fight scene where a Reaver (I belive...moved a little fast) looks to grab at someone, and Mal shoots it.

4) A case outside on the hovercraft, guns being fired

5) River up on a ceiling, hold on with 1 hand to a something (knife maybe) while here legs and other arm support her up there. VERY cool looking pose as she looks to be out of breath and was bleeding from her head

6) a shot of Serenity flying from right to left , pink lasers firing at her, and then the unfocused zoom moves to the right to see a ship firing again.

7) Several quick shots of Inra in a building (the academy perhaps) a black gentleman walks up to her. If they where talking, it wasn’t in the trailer

8) A man shots at river, a scene where she falls down. I'm not sure if she was hit, I didn't see any blood.

9) A shot while rivers on the ground, arms spread out. She looks scared and she says "REAVERS!"

10) a scene where a ships rises into view, followed by a shot of what looked to me Simon and river coming out of a vent, or window.

11) a shot of wash on the bridge, saying something like this might be a bumpy ride, or this is going to be a bumpy ride,..something like that. I notice something different about the Bridge, but can't put a finger on it. The shot went by fast. I THINK it was the extra monitors Alan talked about in a interview a week or to back.

I know I've missed some stuff, please anyone that was there add to this! These scenes are out of order. I just typed them as I remembered them.

greenslob
30.07.2004, 15:18
Vor der mp3 muss ich allerdings eher warnen....

5MB download und die meiste zeit hört man nur Applaus und Schreie.

Die Stimmen der Panel-Teilnehmer waren (zumindest ueber meine PC-Lautsprecher) verzerrt und kaum verstaendlich (und ich bin da sonst nicht sehr empfindlich).

greenslob
24.09.2004, 22:02
Die erste PR-Veröffentlichung ist raus:

Preliminary Production Information (http://media.movieweb.com/galleries/2508/notes.pdf)

Es hört sich tatsächlich so an, als ob Simon und River zu Beginn des Films noch nicht an Bord sind. Ich bin gespannt, ob die Anfangssequenz aus Serenity (dem Serienpiloten) also im Kinofilm noch einmal wiederholt wird. (Was ich irgendwie schade fände.)

greenslob
04.10.2004, 21:45
Interview mit Joss Whedon in SFX (dem britischen SF-Magazin)

Wiedergabe des SFX-Interviews bei Fireflyfans.net (http://www.fireflyfans.net/thread.asp?b=2&t=7346)

:)

Enthaelt leichtere Spoiler, z.B. welche Schauspieler NICHT auftreten und welche unaufgeloesten Handlungsstraenge NICHT aufgeloest werden.

:angry:

Es scheint alles darauf hinzudeuten, dass die Story wirklich "von Anfang" an erzaehlt wird, es also zeitliche Ueberschneidungen mit "Serenity" aus der Serie gibt.... :blink:

greenslob
11.04.2005, 15:25
River-Szenenfoto aus Serenity

gescannt aus dem Look Magazine (http://home.planet.nl/~nieu0696/summer-glau/images/look/serenity-ew-look-coverage.jpg)

Crystal
24.04.2005, 19:33
Und auf dem Browncoats-Forum (http://browncoats.serenitymovie.com/serenity/index.html?fuseaction=forum.viewtopic&t=10230) kam jetzt raus: Am Dienstag gibt's den 1. offiziellen Trailer auf der Apple Movie-Trailer-Seite! http://www.planetsmilies.com/smilies/happy/1/happy45.gif Hell yeah, da werde ich mich am Dienstag oder Mittwoch (je nach Uhrzeit) gleich draufstürzen! Ich hoffe, es ist nicht nur der bekannte von der Comic Con. Aber hört sich nach einem anderen an.

Hier noch der Originaltext:

Hey guys.

I'm here on the official site, so that can only mean one thing: somebody finally told me my password! (Again.) It probably also means that I have some big-ass announcement or other. Well tops on the announcement list is this: after months of intensive yoga, i can finally touch my toes! (They feel round and bunion-y.)

But there's more! I'm talkin' movie news, peeps, so no more drumroll: Trailer. Serenity. Tuesday.

Yeah, kids, the haps is hap'nin', and it runs thus: EXCLUSIVELY on Apple movie trailers (and linked through this site as well of course) will be a small, medium, large or FULLSCREEN trailer for Serenity the major motion movie. Yeah, THE trailer. And the following Friday said trailer hits theaters. Which theaters? Until I get confirmation you'll have to guess, but I'm betting you can.

Now, here's a word of warning: this trailer ain't shy. If you're looking to live totally spoiler-free, know that there's plenty of key dialogue and images running through this bad boy. It's pretty tasty, though, and it doesn't give everything away. But close scrutiny will definitely learn you much of what's to come. (Anakin TOTALLY goes evil.) It's a nice piece to while away the time till September, and hopefully should intrigue th' peeps that don't have coats of brown.

The only thing more exciting than y'all finally seeing this was showing it to Nathan. Like a schoolboy giggled he.

Bye-ee!

Joss "You can't take my toes from me" Whedon.

greenslob
26.04.2005, 23:29
Der Trailer ist da...! Yippie...

http://www.apple.com/trailers/universal/serenity/

Oh, der wird soooooooooooo viel besser als Episode III *g*

Mehrere Reaver sind kurz zu sehen. (Ich bin etwas enttäuscht, er hätte sie doch lieber ungesehen lassen sollen.)

Hoffentlich ändert sich da an der Musik noch was (ich nehme an, die wollten die Popcorn-Kiddies nicht gleich mit Country verschrecken.)

Sind schon ein paar ziemlich gute Sprüche drin... (hoffentlich ist das durchgehend, und die haben nicht einfach die 4 humoristischen Höhepunkte im Trailer zusammengeschnitten),

Wash: This is gonna get pretty interesting.
Mal: Define 'interesting'.
Wash: 'Oh god, oh god, we're all gonna die?'

Sheperd ist tatsächlich nirgendwo zu sehen.

Dune
27.04.2005, 20:18
Absolut geiler Trailer, vor allem die CGI-Szenen sehen wirklich gelungen aus. Wenn sie den Spagat zwischen Kennern der Serie und Nicht-Kennern her schaffen, wird das sicher ein Erfolg. Macht Lust auf mehr :)

greenslob
27.04.2005, 22:40
Hat inzwischen jemand einen Weg gefunden, den Trailer permanent zu sichern?

Die iTunes-Soft ist beim Abspielen ja noch bloeder als Quicktime. :-(

fried-dentic
28.04.2005, 11:18
Hat inzwischen jemand einen Weg gefunden, den Trailer permanent zu sichern?

Die iTunes-Soft ist beim Abspielen ja noch bloeder als Quicktime. :-(

also direckt dateilink zum 480er trailer ist http://movies.apple.com/movies/universal/serenity/serenity_m480.mov
einfach ziel speichern unter machen.die im seitenquelltext vermerkte serenity_480.mov ohne "m" ist nur ein umleitungsfile.weiß nicht inwiefern sich das unter umständen mit i-tunes beißt,rückmeldung an apple wegen "geklauter" datein und sows alles,da ich paranoid bin und kein i-tunes habe........mediaplyer classic und quicktime codec sind mir da halbwegs sicher genug.
.mov datein lassen sich z.B. mit eo-video ganz prima in avi/mpeg umwandlen(hab hier schon vcd zum freunde quälen),nur schade dass man so nicht an den fullscreen trailer kommt.

cooler trailer auf jeden fall,nur die(fremdfilm)musik nervt a bissel,aber passt scho,erstmal action-kino-gucker locken:)

so,hoffendlich gibt das mal keinen ärger......

greenslob
28.04.2005, 22:11
Oh, danke für den Link Dentic. :)

[Ich verstehe immer nicht, warum die die Trailer nicht downloadbar machen, das muss doch in deren Interesse sein, dass wir die weiterverbreiten... :( ]

Nach genauerer Analyse:

* offenbar bekommen wir auch zu sehen, wie Simon River zu Anfang aus dem Institut auf dem Core Planeten befreit (mit dem Ding das an die Decke springt und explodiert)
* Der Schlafanzug - äh die Uniform, die Simon bei der Besprechung anhat erinnert mich irgendwie an Mondbasis Alpha 1 *g*
* Das Schiff, das den Gleiter am Boden verfolgt, ist offenbar ein Reaverschiff
* Reaver schiessen mit Trennscheiben als Munition (wie unwirtschaftlich!)
* River geht barfuss über Leichen
* es gibt offenbar Rückblenden in die Kindheit von River und Simon
* River vermöbelt mehrere Reaver (auch cool aus der Vorwaertsrolle heraus)
* Die Reavers tauchen mit einer ganzen Flotte auf (naja, zumindest mehreren Schiffen)
* Schade, diese Hochhaus-artigen Alliance-Schiffe scheinen ausgemustert geworden zu sein, ich haette gern nochmal den Alliance Cruiser IAV Dortmunder gesehen :)
* Die Reaver waiden zumindest ein unschuldiges Opfer aus.
* Wash hat immer noch seine Dinosaurier auf der Kanzel
* Simon fasst Kaylee an, aber leider nur, um sie vor einer Explosion zu bewahren.

fried-dentic
29.04.2005, 00:18
Oh, danke für den Link Dentic. :)

gerne gerne



[Ich verstehe immer nicht, warum die die Trailer nicht downloadbar machen, das muss doch in deren Interesse sein, dass wir die weiterverbreiten... :( ]


naja,versteh mal einer die Music And Film Industry of America (M.A.F.I.A.)
geht höchtwarscheinlich wieder um copyrightgeschichten,obwohl ich auchnicht weiß was man so böses mit den parr scenen aus dem trailer machen soll.außer kostenlose werbung für den film.aber dann würden ja alle filme nach beliebtheit beworben und man kann den leuten nichtmehr mit viel geld dass bei der produktion besser aufgehoben wär erzählen was sie denn bitte gucken sollen....

noch ist es ja nicht schlimm,es ist noch kein richtiges DRM wie bei itunes(okay,man merkt's auch nochnicht,aber es kann sich einschliechen)und wenn man gerne ein bisschen spielt findet man die datei auch,aber es ist eben unsinnige erschwerung der gut gemeinten verwendung.

soviel OT.schluss jetz

zum trailer:
seh ich das richtig das da was an die Serenity angetackert ist das nach waffen aussieht?naja,irgentwas klebt da zumindest drann was nicht altbekannt ist......irgentwo wärs schade (ZOE:I don't think it's a good spot, sir.She still has the advantage over us.MAL:Everyone always does.That's what makes us special.) ok wird sich in der situation sicher ausgleichen:)

und: fliegt die Serenity mit der reaver-flotte? ok,irgentwo schon der aliance vorzuziehn,aber.....naja,warten....lange lange warten.........tee?

hab mir das ganze wohl schon zuoft frame-by-frame angesehn,und so langsam spilet mir mein hirn kurze scenen mit Book vor die wohl dochnicht da sind.....komische sache das...

na denn, bis denn dann

Amujan
29.04.2005, 00:22
ok.. nennt mich verrückt, aber mir is das zu wenig und zu ungenau *fg*

deswegen...

Serenity-Trailer Frame-by-Frame Analyse

[Serenity tritt in die Erdatmosphäre ein]

[Schnelle Bildabfolge:

- Simon in Uniform mit Gerät in der Hand,
- Zoe mit Waffe in der Hand,
- Inara,
- River guckt ängstlich um die Ecke,
- Jayne hebt irgendwas,
- Gruppe auf der Brücke der Serenity, v.l.n.r: Zoe, Wash, Kaylee, Mal, Inara, Simon, Jayne]

Mal: "You all got on this boat for different reasons, but you all come to the same place."

[Serenity "starbursted" *g* aus dem Orbit]

"So now I'm asking more of you,..."

[Gruppe auf der Brücke der Serenity, v.l.n.r: River, Simon, Wash, Zoe, Mal, Jayne, Inara, Kaylee]

"...than I have before."

[Flotte & Serenity fliegen die Erde an]

[Mal & River in der Küche]

"As sure as I know anything,..."

[Serenity im Kampfgeschehen]

"...I know this:..."

[Mal Nahaufnahme]

"...I am to misbehave."

[Simon sticht irgendwo rein, ein Gerät fliegt zur Decke über ihm und der an einen Stuhl gefesselten River und "explodiert" (vermutlich eher eine Art EMP-Welle)]

[Mal und Wash auf der Brücke, im Kampf/Serenity wird durchgeschüttelt]

[Flotte über der Erde, ein Trümerstück fliegt auf die Kamera zu, to...]

[...reveal the UNIVERSAL-Logo]

[UNIVERSAL Schriftzug fliegt auf die Kamera zu und die stilisierte Erde des Logos morpht in ein CGI der Echten, note: helles Licht an der Ostküste Amerikas]

FROM THE MIND OF JOSS WHEDON

[schnell:
- bevölkertes Stadviertel/Strasse einer Stadt, asiatische Leuchtreklame, ein Speeder landet
- Nahaufnahme Unterseite/Cargotor der Serenity
- ein vierstrahliges Schiff fliegt zu einer Pyramidenartigen Basis, Rauch steigt auf]

CREATOR OF

"BUFFY THE VAMPIRE SLAYER"

AND "ANGEL"

COMES HIS UNIQUE VISION

OF THE FUTURE

[Serenity fliegt auf Kamera zu]

[Kamerafahrt: Eintauchen in Atmospähre, Durchstoßen einer Wolkenschicht, Flug über eine Satellitenschüssel zu einem Gebäude]

A PASSANGER WITH A PAST

Mal: "We're taking your sister..."

[River auf dem Boden liegend]

[Zoe, Mal und Jayne auf einem Vehikel im Hangar der Serenity, Mal spricht zu Simon der mit dem Rücken zur Kamera steht]

"...under my protection here."

[Simon hört Mal zu, opp. part zu s.o.]

[vierstrahliges (Reaver)schiff (s.o.) verfolgt im Tiefflug den Buggy der Serenity]

[Zoe fährt, Mal und Jayne zielen auf die Verfolger, Mal schiesst]

[Mann (Reaver) guckt aus Schiffsluke und zielt, Mals Schuss verfehlt die Öffnung knapp]

[Schuss des Manes erwischt Mal (oder zumindest wird ihm die Waffe aus der Hand geschossen - geiler Gesichtsausdruck dabei übrigens *lol*)]

[Kamerafahrt auf River]

Jayne: "The only people she's a threat to..."

[Nahaufnahme Jayne, er spricht, hinter ihm Wash]

"...is us on this boat!"

[Serenity im All zwischen anderen Schiffen]

SIX REBELS ON THE RUN

[Jayne, Mal und Zoe steigen aus]

River: "It isn't save."

[jmd. mit Spikes-bewährten Stiefeln springt auf eine sandige Strasse vor einem schneckenhausartigen Gebäude (Tempel?)]

[River dreht sich schwungvoll und ängstlich um, Close-Up River]

River: "They're coming."

[selbe Szene wie vorhin: nochmal Zoe, Mel und Jayne auf dem Buggy im Laderaum, Mal an Simon gewandt]

[Transportschiffe(?) steigen von der Erde ins All auf]

[Close-Up auf Mal]

Mal: "I think we better go."

[totgeglaubter Bountyhunter(?) steht halbverkohlt nocheinmal hinter Mal auf]

[Mal dreht sich um, zieht Waffe und schiesst, auch Jayne reagiert im Hintergrund]

AN EMPIRE IN PURSUIT



Bountyhunter: "Where are you hiding..."

[Bountyhunter blickt auf Holobild]

"...little girl"

[nackter Fuss (vermutlich River) steigt über einen Körper]

[River guckt BÖSE durch ihre nassen Haarsträhnen hindurch *wrarr* ^^]

Mal: "(If the) Alliace wanted to reason..."

[Close-Up auf Mal]

"...they shouldn't have sent..."

[Bountyhunter zieht eine Klinge vom Rücken]

"...an assassin."

[eine Planetenoberfläche, eine silbrig-weisse Stadt mit organisch wirkenden Hochhäusern und Flachbauten, umgeben von Wasser, im Hintergrund Berge]

Bountyhunter: "Every minute..."

[Bountyhunter auf Bildschirm, Close-Up]

"...you keep River Tam from me,..."

[Wash, Zoe, Mal & Jayne auf der Brücke]

"...more people will die."

[jmd. mit verunstaltetem Gesicht und Kapuze schwenkt etwas in Augenhöhe schnell an der Kamera vorbei]

[eine Siedlung im Schnee, Rauch steigt auf]

[selbe Siedlung, Vogelperspektive, Körper liegen verteilt im Schnee, Crash-Spur eines Raumschiffes & Raumschiff selbst]

Bountyhunter: "This is all your fault."

[sechs-seitige pyramidenförmige Basis (s.o.) über Wasser schwebend, eine dicke Rauchsäule steigt auf]

[Close-Up auf Mal]

Mal: "I don't murder children."

[schnell:
- die junge River
- Bountyhuter schlägt Mal]

[Close-Up auf Bountyhunter]

Bountyhunter: "I do."

[Weisses Licht blendet ab, Planeten werden sichtbar und ein Schiff, das auf sie zufliegt (Alliance Cruiser?)]

Lockenkopf mit Dreitagebart: "The Alliance..."

[Zwei Offiziere der Alliance stehen auf der Brücke des Kreuzers, einer von Ihnen könnte Simon sein]

"...has gone through enormous trouble..."

[Lockenkopf auf Bildschirm, im Hintergrund sein Bett inklusive einer holden Maid *fg*]

"...to find..."

[River in ihrer blauen Gefangenen-Spandex-Suit stemmt sich zwischen zwei Wänden an die Decke eines Ganges]

"...your friend."

[River, selbe Position, anderer Blickwinkel]

Lockenkopf: "We all know..."

[River zieht ihre Jacke aus]

"...what it is, you're carrying."

[River in Reaver(?)-Bar, Action-Mukke setzt ein, River vermöbelt einen nach dem anderen]

[Mal schiebt einen Fächer beiseite und schaut zusammen mit Jayne ungläubig (zu River)]

[zwei zwielichtige Typen mit Bart und schwarzen Anzügen]

Typ 1: "Do you know that girl?"

[River kloppt weiter]

[Mal spricht, neben ihm Inara, er legt seinen Mantel ab]

Mal: "She is a might unpredictable."

[River.. ja Ihr habt's erraten *g*]

[zurück zu Mal]

Mal: "Moodswings - of a sort."

[River.. Moonriver..brighter than a smile.. *ehem*, einer geht vor Mal, Jayne und den beiden Typen zu Boden]

[Close-Up Bountyhunter]

Bountyhunter: "It's worse, than you know."

[zurück zu Mal]

Mal: "It usually is."

[b]THIS FALL

[Flotte, Serenity in der Mitte, beide Flotten "stehen" sich gegenüber]

Zoe: "It's a fair bet, the Alliance knows what's coming."

[Close-Up auf Mal]

Mal: "No,..."

[River öffent ihre Augen, sie liegt auf einem Metallrost, zurück zu Mal]

"...they're not gonna see this coming."

[Jayne öffent ruckartig seine Jacke, darunter hängt eine Waffe um seinen (jam-jam *g*) Torso]

Jayne: "Let's be bad guys."

[River springt durch eine Öffnung, rollt sich ab und verpasst jmd. ne Rechte in die Magengrube]

[Serenity im Kampf, zwischen den Flotten im Orbit der Erde]

THE CULT PHENOMENON HAILED BY CRITICS



[Mal kann sich an Ketten festhalten]

[b]positive Tag-Lines aus "Reviews" (der Serie) aus div. Zeitungen

[Serenity entgeht Raketen]

[Zoe, Close-Up]

Zoe: "We're not alone."

[Ein komisches Ding (Raumschiff/Satellit?) schiesst(?) in einer Atmosphäre mit einem blenden grellen Strahl auf irgendwas]

[Close-Up, Mal]

Mal: "No more runnin'."

[Wash legt Geschwindigkeitshebel um]

AND LOVE BY MILLIONS OF FANS WORLDWIDE

[Kerl in blauem Shirt und Hosenträgern wird von Jayne "aufgehalten" und kopfüber festgehalten]

BECOMES A MAJOR MOTION PICTURE EVENT

[Serenity in der Schlacht, Kamera folgt]

Wash : "This is gonna get pretty interesting."

[Wash und Mal auf der Brücke, im Kampf, ausweichend]

Mal: "Define interesting."

[River schlägt jmd. den Kopf ab, eine Explosion]

[zurück zum Interior: Wash und Mal auf der Brücke, Wash antwortet]

Wash: "Oh god, oh god, we're all gonna die?"

[schnell:
- River tritt jmd. (Simon?)
- Simon schützt Kaylee
- Schlacht
- Brücke, Funken sprühen
- Mal von unten, Shotgun in der Hand
- Serenity fliegt davon, Bruchstück fliegt auf Kamera zu:]

Reveal: Filmlogo "SERENITY" unterlegt mit Kreisen und asiatischen Schriftzeichen

Bountyhunter: "I want to resolve this like civilized men. ..."



"...I don't want to threaten you. ..."

[...setzt sich]

"...I'm unarmed."

[Close-Up Mal, hinter ihm Inara]

Mal: "Good."

[Mal zieht seine Waffe und schiesst]

[b]> YOU CAN'T STOP THE SIGNAL

Credits

--------

Amu :D

Crystal
29.04.2005, 20:21
Ohne jetzt mal die ausführliche Analyse gelesen zu haben, sah der Trailer an sich doch schon mal verdammt vielversprechend aus. Man sieht den Szenen das größere Budget und die Kinoatmosphäre an, aber trotzdem scheint mir Serenity auch nicht weit ab von seinem Wurzeln zu sein. Und so viel verraten hat er zum Glück auch nicht, wie es sich vorher anhörte. http://www.planetsmilies.com/smilies/happy/3/happy22.gif

Scheint ja sehr River-zentriert zu sein. Bei ihr sind wohl auch noch die meisten Fragen offen. Und ihre Kampftechnik hat sich seit War Stories noch mal verbessert. Dann schlagen wir mal links einen k.o., recht noch einen... und die Firefly-Crew kann entspannt in der Ecke sitzen bleiben. http://www.planetsmilies.com/smilies/winking/1/winking70.gif

Mit wem ich aber absolut nicht gerechnet hatte, war der Bountyhunter. Für eine weitere Folge, ja, aber nicht für den Film. Und er scheint auch noch eine Menge zu tun zu haben. Na mal sehen, was da diesmal passiert.

Und dann auch noch die Reaver. Wenn jetzt tatsächlich auch noch Books Vergangenheit mit drin ist (und damit rechne ich doch mal, passt schließlich dazu), hat der Kinofilm ja wirklich alles. Ich bin nur mal gespannt, wie der Film es schafft, am Anfang der Serie zu starten, dann zum Ende zu springen, danach zu spielen und verständlich für den Neuzuschauer zu bleiben.

Menno, was muss das noch so lang sein, bis Serenity bei uns startet? Und dann gibt's wahrscheinlich nicht mal die OV im Kino... :(

greenslob
29.04.2005, 21:12
ok.. nennt mich verrückt, aber mir is das zu wenig und zu ungenau *fg*

Ich nenne Dich Held :), sehr verdienstvoll



[Flotte & Serenity fliegen die Erde an]
(...)
[Flotte über der Erde, ein Trümerstück fliegt auf die Kamera zu, to...]
[...reveal the UNIVERSAL-Logo]
[UNIVERSAL Schriftzug fliegt auf die Kamera zu und die stilisierte Erde des Logos morpht in ein CGI der Echten, note: helles Licht an der Ostküste Amerikas]


*grübel*
Ich glaube es handelt sich bei den Planeten aus den Filmszenen nicht um die Erde (Earth that was).
Allerdings wäre es sehr interessant, wenn in Serenity geklärt werden würde, was aus der Erde wurde.



A PASSANGER WITH A PAST

Ich les ueberall nur noch Papst :)



[Schuss des Manes erwischt Mal (oder zumindest wird ihm die Waffe aus der Hand geschossen - geiler Gesichtsausdruck dabei übrigens *lol*)]

:) allerdings zieht Mal die Hand schon vorher weg



[jmd. mit Spikes-bewährten Stiefeln springt auf eine sandige Strasse vor einem schneckenhausartigen Gebäude (Tempel?)]

*g* sie hätten lieber Spikes Lederjacke nehmen sollen, die ist auch bewährt




[totgeglaubter Bountyhunter(?) steht halbverkohlt nocheinmal hinter Mal auf]

Ich hätte das jetzt auch für einen Reaver gehalten (?)






Den Effekt fand ich übrigens ziemlich cool.




- Bountyhuter schlägt Mal]

Da hat Mal aber auf einmal eine ziemliche Hakennase bekommen... Naja, der Stuntman kann halt nicht immer so passen, wie bei Angel :)



[Lockenkopf auf Bildschirm, im Hintergrund sein Bett inklusive einer holden Maid *fg*]

Wenn ich meine Spoiler richtig im Kopf hab (Besetzungssheet) ist das Mr Universe und sein persönlicher Lovebot



[River in Reaver(?)-Bar, Action-Mukke setzt ein, River vermöbelt einen nach dem anderen]

Ich glaub, das ist nur eine durchschnittliche Lowlife-Bar am Rande des Universums...



[zwei zwielichtige Typen mit Bart und schwarzen Anzügen]

lt. Besetzungssheet -> MINGO & FANTY, zwei Hehler



[Jayne öffent ruckartig seine Jacke, darunter hängt eine Waffe um seinen (jam-jam *g*) Torso]
Jayne: "Let's be bad guys."

Allein für die Szene lohnt sich der Film schon! :)



[River springt durch eine Öffnung, rollt sich ab und verpasst jmd. ne Rechte in die Magengrube]

Die halte ich wiederum für Reaver



[Wash legt Geschwindigkeitshebel um]

Das ist definitv Zoe, nicht Wash (oder Wash hat sich sehr verändert *g*)
Interessanter Bildausschnitt übrigens (ich rate: hinter der Kamera sass ein Mann *g*)



[Kerl in blauem Shirt und Hosenträgern wird von Jayne "aufgehalten" und kopfüber festgehalten]

Und Wrestler-mäßig mit dem Kopf in den Boden gerammt. *g*



[River schlägt jmd. den Kopf ab, eine Explosion]

Definitiv Reaver (im Hintergrund ist der ausgewaidete Typ zu sehen...)



[b]Reveal: Filmlogo "SERENITY" unterlegt mit Kreisen und asiatischen Schriftzeichen

Die Zeichen sind Serenity auf Chinesisch.



> YOU CAN'T STOP THE SIGNAL

Gibt es schon Theorien, was das bedeuten soll? Taucht ja jetzt häufig auf der Spruch.



Mit wem ich aber absolut nicht gerechnet hatte, war der Bountyhunter. Für eine weitere Folge, ja, aber nicht für den Film.

Das ist auch nicht der gleiche Bounty-Hunter (Jubal Early) wie aus Objects in Space. Der hat IMHO auch nicht überlebt. Der Schauspieler hiess Richard Brooks.
Der neue Schauspieler hat irgend einen unaussprechlichen Namen.



Menno, was muss das noch so lang sein, bis Serenity bei uns startet? Und dann gibt's wahrscheinlich nicht mal die OV im Kino...


OH GOTT, da hab ich noch gar nicht dran gedacht... *FUERCHT*.... Hoffentlich läuft der in Düsseldorf in OV im Forum Oberkassel... (das klappt aber nur, wenn der Film in den USA ein Erfolg ist...)

Na super:
Jetzt gibts den Trailer auch zum DOWNLOAD:
http://www.apple.com/quicktime/hdgallery/serenity.html

Amujan
30.04.2005, 00:31
Ich glaube es handelt sich bei den Planeten aus den Filmszenen nicht um die Erde (Earth that was).

Doch das ist sie, man erkennt deutlich die Umrisse der Kontinente...


*g* sie hätten lieber Spikes Lederjacke nehmen sollen, die ist auch bewährt

Haste nen Clown gefrühstückt? *lol* :P


Das ist definitv Zoe, nicht Wash (oder Wash hat sich sehr verändert *g*)

Da hat ich überlegt, konnt mich net entscheiden und hab Wash geschrieben weil der ja für's Fliegen zuständig is *g*


Die Zeichen sind Serenity auf Chinesisch.

China liegt doch noch immer in Asien oder? War so als ich das letzte Mal aufn Globus geguckt hab *fg* :P

Amu

greenslob
11.05.2005, 20:08
AICN's Alexandra DuPont reviews "Serenity.
http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=20185

Insgesamt sehr positiv. Enthält ein paar extreme Spoiler - also Vorsicht :rolleyes:


@amujan

Erde: aber doch nur im Universal Vorspann? Ich meine nicht in der Handlung selbst... da konnte ich keine Kontinente endccken...

Mit den Zeichen meinte ich, dass es tatsächlich die korrekte Übersetzung ist, und nicht irgenwelche Zeichen, die sie genommen haben, weils schick aussieht (kommt häufig vor...) :D

greenslob
24.06.2005, 21:25
Seit ich mich vor einiger Zeit so RICHTIG BÖSE gespoilert habe (*Heul* :eek: ), hatte ich eigetlich keine rechte lust mehr, Reviews zu lesen....

Hier ist aber eins, dass meine Aengste, dass der Film doch nicht so gut werden könnte, etwas anfacht:

Aint it Cool Review von Dem Bones (http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=20570)

Enthält Andeutungen auf Spoiler,
aber so schlimm wie der oben erwähnte ist es nicht :D
zumindest wird nicht verraten wer derjenige ist, der ... stirbt

MightyRygel
21.07.2005, 18:21
Seit ich mich vor einiger Zeit so RICHTIG BÖSE gespoilert habe (*Heul* :eek: ), hatte ich eigetlich keine rechte lust mehr, Reviews zu lesen....

du weißt es also auch schon? *heul*

wer ist denn von euch auch schon extrem gespoilert? ich muss mit jemandem darüber reden...argh!

greenslob
21.07.2005, 19:22
Ich glaub, ich möchte noch nicht drüber reden... ich bin noch in der Verdrängungsphase (die ja bekanntlich vor der Wut-Phase kommt...) :D

Ausserdem hab ich Angst, noch weiter gespoilert zu werden (ich kenne ja erst einen von den zwei Toten .

MightyRygel
21.07.2005, 19:59
spoiler--> so viel wie ich weiß, soll ja der andere nicht so wichtig sein. jetzt kommt es bloß drauf an, welchen toten du schon kennst ^^ *lol*

bei mir kam zu erst die wutphase...ich setze nicht auf verdrängen sondern vergessen....bis ich den film sehe, weiß ich das vielleicht schon gar nicht mehr...trotz dem muss ich mit jemandem darüber reden. bloß die meisten, die ich kenne, wissen das noch nicht, weil sie stärker waren und nicht jedes review lesen mussten *argh!*

greenslob
21.07.2005, 20:16
Leider den wichigen *g*... wir können ja eine selbsthilfegruppe gründen.... ;)