PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 3x24 : 12:00 P.M. - 01:00 P.M.



chani
26.05.2004, 20:26
ok, diese letzte Szene, wow, bin vollkommen fertig, hab woanders zwar die Meinungen gehört, das wäre der drogenentzug, aber irgendwie, glub ich einfach das er schön langsam genug von der ganzen scheisse hat,.....

Palmer kandidiert nicht mehr, öhm das heißt kein Denis Haysbert next season, sondern irgendein Arsch als Präsident
obwohl, das nicht mehr kandidieren hat ihn wieder auf die Seite der gutne gerückt...
tony und michelle, ochhhhh, die armen, stehen aber angeblich bedie nicht auf der besetzungliste für nächstes Jahr,...

hmm, vielleicht sind wir kim endlich los, abwohl diese Szene mit Jack war ja reichlich schmalzig, das war mir fast schon zuviel

btw, wie zur Hölle war Chase innerhalb von 5 Minuten im Krankenhaus und schon am OP-Tisch ?!??

nochmal edit: ich lese gerade ein paar Kommentare auf dem 24-Board von FOX, da ist ein posting, das irgendwie nicht so absurd klingt ---> die ganze Sache mit Kim im Krankenhaus, dieser lange Blick zurück, dann der Zusammenbruch im Auto,.... was wenn es ein alternate ending gäbe, wo er sich ganz einfach eine Kugel in den Kopf jagt, zusammenpassen würde das schon irgendwie,....wir wissen doch alle wie das Fernsehen funktioniert, "drehen wir es mal lieber so, das er falls er für die nächste Staffel nicht unterschreibt auch nicht mitspielen muß/kann" *sarkasmuswiederausschalt*

Last_Gunslinger
26.05.2004, 20:50
Ja, war schon krass. Aber Jack hatte auch wirklich nen HARTEN Tag.
Da hatte er sich seinen kleinen Zusammenbruch verdient.
Außerdem ist es ja echt toll von seinen Kollegen, das sie ihn nach dem Tag auch noch um Hilfe bei den Verhören bitten. Hat der arme Mensch denn nie frei?
Für Palmer wird doch bestimmt trotzdem noch Platz sein, oder?
Er und Wayne könnten ja von dem Bullen erpresst werden oder er überlegt sich doch zu kandidieren, bevor dieser andere Bursche Präsident wird oder was weiß ich.
Ich hoffe das das mit Tony und Michelle nur nen Gerücht ist. Zusammen mit Jack und dem ja leider schon verstorbenen George Mason sind das meine Lieblingsfiguren.
Sonst wimmelt es in der CTU ja bald nur noch von Chloes und Kims und ähnlichem*schauder*

Insgesamt bleibt ein zwiespältiger Eindruck.
Die zweite Hälfte war für mich bis jetzt die beste Season, aber die erste Hälft doch deutlich schlechter. Außerdem ging beim Übergang Mexiko/Viruskauf zu LA/Saunders/Viruseindämmung irgenwie das Felling verloren es wäre alles ein Tag.
Erschien mir eher wie zwei halbe Staffeln als eine ganze.
Außerdem stören mich die ganzen losen Enden, wie z.B. Drogensucht, die erst angeschnitten, dann aber nich konsequent verfolgt werden.
Und was die ganze Kyle-Sache sollte hab ich immer noch nicht gerafft. Vielleicht klappts ja im zweiten Durchlauf.
Naja, genug gemeckert, erste Hälfte gut - sehr gut, zweite Hälfte UNGLAUBLICH gut.
Und die Golden Globe Nominierung (wenn nicht der Sieg), für K. Sutherland und Serie müßte wohl drin sein, oder?

chani
26.05.2004, 21:29
Originally posted by Last_Gunslinger@26.05.2004, 18:50

Und was die ganze Kyle-Sache sollte hab ich immer noch nicht gerafft.
Und die Golden Globe Nominierung (wenn nicht der Sieg), für K. Sutherland und Serie müßte wohl drin sein, oder?
wer ist kyle???


und ja, golden globe, emmy, was auch immer an Mr. Sutherland und wenns nur für die letzte Szene ist :D

edit: snurched from mythical boards:

www.usatoday.com/life/television/news/2004-05-24-24-finale_x.htm

Next season, Jack will be back (heroin-free), though not until January, when the show will start an interruption-free five-month run; "(I'm) so excited about that," Sutherland says. The show's real-time, one-day format will remain the same, but the type of story will change, he says. "For three years, we've done the same scenario: A specific issue generates a 24-hour response. ... Next season will be dramatically different."

Last_Gunslinger
27.05.2004, 00:02
Was?! Die fangen auch erst wieder im Januar an? Toll erst Alias, jetzt 24. Was sollen denn diese ewig langen Pausen?



Next season will be dramatically different

Da bin ich ja mal gespannt. Aber ich denke das sie nicht zu viel ändern sollten. Das Konzept ist doch gut.
Und 24 Stunden sind schon mit einer großen Krise schwer zu füllen, ohne dürfte es noch schwieriger werden.
Aber vielleicht greifen sie ja auch das Prinzip auf über das wir schon in nem anderen Thread gesprochen haben, nämlich das die Story in mehreren Zeitzonen gleichzeitig spielt.

Kyle Singer war der Junge von dem man am Anfang dachte er hätte das Virus, aber dann waren es doch nur Drogen. Aber da es nur ein einfacher Drogenkurier war, weiß verstehe ich nicht warum die Salazars so nen Aufstand um den gemacht haben

Crystal
27.05.2004, 17:55
Also für mich von den 3 Seasons Finales diese Woche auf jeden Fall das beste. Schön spannend, auch wenn es nur noch um die letzten Folgen des Anschlags ging und es ist doch tatsächlich keiner des Main Casts mehr gestorben. Ich hatte ja stark mit Chase gerechnet, aber am Ende musste dann doch nur die Hand dran glauben. Übrigens wunderbar gespielt, denn an der Stelle habe ich dann doch halbwegs mitgelitten.

Der Zusammenbruch am Ende war einfach das beste, was sie hätte machen können. Obwohl ich in dieser Szene unwillentlich zu Grinsen anfangen musste, da sich die Autoren bewusst gegen einen großen Knall am Ende entschieden haben und damit einen wunderbar passenden Abschluss der Staffel geliefert haben. Einfach aber effektiv.
Und ich bin gespannt, in welcher Verfassung wir Jack in der 4.Staffel sehen. Macht er so weiter oder beginnt er doch langsam wieder, sein Leben etwas mehr in den Griff zu bekommen?

Die lange Wartezeit ist jetzt natürlich nicht so schön, aber es ist mir lieber, ein paar Monate länger zu warten, als diese ständigen Pausen in der Ausstrahlung zu haben. Und die drei Doppelfolgen sind auch nicht zu verachten. 8)
Wenigstens hat 24 im Gegensatz zu Alias seine normale Staffellänge beibehalten. Sonst würde es aber auch einfach nicht mehr zum Titel passen.

Was die drastischen Veränderungen angeht: Also, wenn man den Casting-Gerüchten glauben schenken soll, denke ich, dass da wirklich was dran ist. Außerdem braucht 24 einfach mal ein paar Veränderungen. Einfach eine 4. Katatstrophe in L.A. wäre vielleicht zu viel des Guten.

BLOODTHIRST
29.05.2004, 17:49
so jetzt ists zwar schon n weilchen her aber ich geb meinen senf auch noch dazu:
ja wie jetzt? was solln das?
und nun ist fertig oder, waaaahaaaa, ich will nicht nein.
wie gemein, einfach so ohne ende, wobei diese staffel mit ende ja schon besser ist wie die letzte, immerhin hat sie eins und keine cliffhanger, schade eigentlich.
wie fandet ihr eigentlich diese heroische musik am schluss? n bischen dick aufgetragen meiner meinung nach.
wie die beiden palmers und der sicherheits typ stramm im aufzug stehen

zu den postings: ich hab mir auch gedacht als jack im auto sass nein jag dir keine spritze rein, bitte tus nicht. ich glaub nicht das es nur von der erschöpfung kam, da war auch dieses zittern, ich denk es war der entzug der endlich wieder aufgegriffen wurde.
aber glaubt ihr das der getränkekühlschrank wirklich dicht ist? also bitte wenn ich mir so ne dichtung anschau in den ecken ist das nie im leben dicht.
boah ja son ende mit kugel im kopf hätte auch gepasst nach dem heulen und zittern, ausserdem hat er ja gesagt ich muss nur kurz weg. das ist doch sowas wie "ich komm gleich wieder" und was haben wir in scream 1 gelernt? "sag nie 'ich komm gleich wieder' denn das tust du nicht!"
stimmt wie soll jack jetzt noch im stande sein noch ein verhör zu führen, er ist immerhin seit etwa 30h auf den beinen (die folge begann um 13 uhr und jack war da schon angezogen also kam er vermutlich nicht direkt aus dem bett).
habt ihr euch das gesicht von michelle am schluss angeschaut? ich fand da war zu beginn der einstellung als sie hinter dem pfosten hervorkommt eine kleine aber feine veränderung zu sehen. ich halte es wirklich für möglich das sie sauer wird wenn tony verurteilt wird.
@l_g: kyle und die anderen losen enden, lies was ich zur letzten folge geschrieben habe, bezüglich der 24 inside folgen. dort sagt der chef das sie am anfang nur ~10 folgen planen und dann schauen wie es sich entwickelt. daher haben sie kyle vermutlich einfach vergessen.
vermutlich wollten die salazars mit ihm einfach ablenken, hat doch auch gut geklappt, ausserdem war das innerhalb der ersten 10 folgen (siehe oben).
was meinst du mit verschiedene zeitzonen? das die handlungen paralell auf verschiedenen kontinenten laufen oder zeit versetzt was in der jeweiligen 10-11 stunde passiert (also 10.15 russland in einer folge mit 10.15 usa)? so wie es in staffel 1 und 2 ganz am anfang war?

was für 3 doppelfolgen?
aber sie können nicht aus la raus, hat der chef gesagt weil sie 8 oder 9 monate konstantes wetter brauchen, und das ist in den usa nicht so leicht zu finden.

mir fällt grad ein, palmer hat doch gesagt das er und jack sich als privat leute besser kennenlernen können, ich kann mir vorstellen das palmer in der nächsten staffel wirklich nicht mehr präsident ist. vielleicht hat es etwas mit ihrer persönlichen vergangeheint zu tun. da käme die idee mit den verschiedenen zeitzonen ins spiel, die gemeinsame vergangenheit würde sie in den kosovo bringen, da hatte jack da die leitung und palmer gab den befehl.

zum letzten 24 inside: dem darersteller von wayne palmer wurde zu beginn der staffel gesagt : "dein charakter ist ein guter, aber ein mother fpieeep"
der einzige reguläre charakter von dem sie wissen das er sicher wiederkommt in der 4. staffel ist jack bauer. ob tony, michelle und chase wieder mit von der partie sind ist noch ungewiss.
einer der schreiber sagt das sie jack nicht so einfach umbringen (scherzhaft: vielleicht wenn die quoten in den keller gehen), aber wenn wir mal sicher sind das eine staffel unsere letzte ist dann vielleicht...
sie versuchen gerade eine romanze für jack für die 4. staffel zu schreiben, sie versuchen ihm einbischen das zu geben was jeder von uns will, aber er schafft es nie ganz
kommentar von der moderatorin: er kriegt schon mal nicht viel schlaf
zuschauer frage: ist sherry tot? wayne: am tag an dem gedreht wurde haben wir sichergestellt das sie in den bauch geschossen wurde, damit die möglichkeit besteht sie evtl. unter umständen vielleicht zurück zu bringen. aber für mich sah sie tot aus. der schreiber: für mich auch
die schreiber haben viele mails bekommen: ist nina wirklich tot? schreiber: sie hat vier kugel aus nächster nähe abbekommen, ich bin mir sicher das sie tot ist.
ausserdem sagt der schreiber auf die frage wie sie schreiben, dass sie die meiste zeit da sitzen und auf einen großen stadtplan schauen und feststellen was jeder la bewohner weiss: in 30 minuten kommt man niergends hin.

Last_Gunslinger
29.05.2004, 18:12
Das letzte 24Inside habe ich auch gesehen, die andern 4 muß ich noch nachholen.
Diese Hostesse gehört erschoßen. Die nervt ja nur. Und DB Woodside hat nur die übliche "wir sind eine große Familie, alles ist toll" Geseiere losgelassen.
Aber der Schreiber war echt cool.

Das die nur 10 Folgen planen hätte ich ja nicht gedacht. Und ich glaube auch das es besser wäre, wenn die Handlung vorher feststehen würde. Würde einen diese nervigen losen Enden ersparen.

Mit den Zeitzonen meinte ich das sie sich mit den Episoden an der LA-Zeit orientieren, aber ruhig mal zwischendurch in ne andere Zeitzone schalten könnten. So das es z.B. in LA Nacht, aber wo anders schon Mittag ist.
So könnten z.B. ganz ganze böse Leute planen, an Sylvester um Punkt 12 Anschläge zu verüben.
In London hätten sie dann meinetwegen nur noch zwei Stunden Zeit die Täter zu stoppen in LA. Aber noch 8 Stunden (oder wie da halt die Zeitverschiebung ist)




Wenigstens hat 24 im Gegensatz zu Alias seine normale Staffellänge beibehalten. Sonst würde es aber auch einfach nicht mehr zum Titel passen.


Beziehst Du Dich auf diese Aussage von TvTome?


ABC won't debut a fourth season of Alias until January '05, allowing the serial thriller to enjoy an uninterrupted, rerun-free 20-episode run.

Ich verstehe das nämlich so das Alias bei 22 Folgen bleibt, aber nur 20 ohne Unterbrechung gezeigt werden. Und dann lassen sie uns vor dem Finale wieder hängen.

Crystal
29.05.2004, 19:51
Originally posted by BLOODTHIRST+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BLOODTHIRST)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>wie fandet ihr eigentlich diese heroische musik am schluss? n bischen dick aufgetragen meiner meinung nach.[/b]
Ich fand&#39;s gar nicht mal so schlimm. Beim ersten Ansehen ist er mir sogar kaum aufgefallen (oder jedenfalls nicht im Gedächtnis geblieben), beim zweiten Mal dann schon eher. Aber es hatte halt was von "ein schwerer Tag geht vorbei".


Originally posted by BLOODTHIRST+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BLOODTHIRST)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>was für 3 doppelfolgen?
aber sie können nicht aus la raus, hat der chef gesagt weil sie 8 oder 9 monate konstantes wetter brauchen, und das ist in den usa nicht so leicht zu finden.[/b]
<!--QuoteBegin-zap2it.com@
FOX aims to bring stability back to "24" next year. The series won&#39;t return until January, when it moves into a new time period on Monday nights at 9 p.m. ET. The show will get a two-hour premiere and a two-hour finale. FOX Entertainment President Gail Berman also promises a two-hour special event episode in the middle of the season. The three instances of doubling down will allow "24" to reach its conclusion by the end of the May sweeps period. [/quote]

Gerade die Doppelfolge am Anfang und am Ende finde ich vielversprechend. Und war ja klar, dass FOX es sich nicht entgehen lässt, das Finale irgendwie noch die die Sweeps zu quetschen.

Bis 24Inside hatte ich übrigens auch immer noch mit einem Ortswechsel gerechnet, aber da hörte es sich so an, als würde der Standort LA schon feststehen. Schade eigentlich, besonders, falls sie eh den gesamten Cast austauschen.

An die Hostesse habe ich mit mittlerweile gewöhnt. Bei den ersten beiden Folgen bin ich bei diesen plötzlichen schrillen Lachanfälle noch halb vom Stuhl gefallen, aber entweder, sie hat damit aufgehört oder ich überhöre sie inzwischen vollkommen. Und wenigstens kennt sie sich mit der Serie aus, im Gegensatz zu ihrer schnell wieder verschwundenen Vorgängerin.

<!--QuoteBegin-Last_Gunslinger
Beziehst Du Dich auf diese Aussage von TvTome?[/quote]
Nein, ich beziehe mich auf einen Artikel von Alias Media, der wohl von Matt Roush aus der TV Guide stammt. Darin wird gesagt: "[...]Yes, it&#39;s unsettling, and a shortened episode order from 22 to 20 is also troublesome.[...]". Falls du den gesamten Artikel lesen willst: Klick hier. (http://alias-media.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1885)

Sternenfee
02.06.2004, 20:10
Jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazugeben:

Was für ein Schluß&#33; Ich hatte auch schon befürchtet, Jack nimmt seine Pistole und jagt sich ne Kugel in den Kopf. Stattdessen viel besser&#33; Ich verstehe aber nicht, warum einige spekulieren, daß ihn just in der letzten Minute die Entzugserscheinungen wieder ereilen. Was hat der Mann denn alles durchgemacht?&#33; Mußte beim Knastausbruch "Russisch Roulette" spielen, wäre von Ramon Salazar fast ein paar mal abgeknallt worden, hat seinem Partner und Freund seiner geliebten Tochter eine Waffe an den Kopf gehalten und abgedrückt. Seine mexikanische Freundin (die mit der aufgesprizten Oberlippe) - tot&#33; Er mußte Ryan Chapelle erschießen, hat bereits vorher Nina eiskalt abgeknallt und mußte Chase dann auch noch die Hand abhacken. Leute, Leute, da kann man schon mal in Tränen ausbrechen, oder? Außerdem haben sie das bestimmt bewußt so gemacht, damit Jack auch wieder etwas menschelt; ich persönlich fand Jack Bauer in dieser Season etwas zu sehr den "Killer".

Die erste Hälfte der Season hat mir irgendwie nicht so gefallen. Irgendwie hatte ich mit diesen Mexikanern so mein Problem, v.a. dieser Hector ist mir gewaltig auf die Nerven gegangen. Als es dann in der 2. Hälfte zurück nach L.A. ging, wurde es schlagartig besser. Das war dann m.E. wieder 24 wie wir es von den ersten 2 Staffeln kennen.

Über Logic Leaps will ich mich gar nicht auslassen, denn es ist zwar schon ärgerlich, aber wenn eine Serie so unter Druck produziert wird, bleibt das halt nicht aus. An diesen Kyle vom Anfang konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern&#33; Vom Anfang her blick ich eh nicht durch. Das mit dieser Drogen-/Virusschmuggelsache, den Salazars und wie sich dann herausstellt, daß das alles von Jack und Co eingefädelt und ne supergeheime Undercoversache war. Das war echt ziemlich konstruiert.

Mein Fazit: erste Hälfte - naja; zweite Hälfte - suuuuper&#33;
Mein Adrenalinspiegel braucht jetzt aber erstmal Urlaub von Jack Bauer :D

Schade, daß die 4. erst im Januar anfängt, aber wenn es dafür dann nicht wochenlange Unterbrechungen gibt... Andererseits muß ich sagen, daß sich 24 nach der 4-wöchigen Unterbrechung nochmal deutlich gesteigert hatte. Die Sendepause hat der Serie zweifelsohne gut getan.

Mein Wunsch für die 4. Staffel wäre es, daß nicht nur Michelle, Tony und Palmer wieder dabei wären, sondern daß Jack auch wieder mit Kate Warner zusammen wäre... ;) Seufz

BLOODTHIRST
08.06.2004, 13:00
passt zwar grad nicht zu dieser folge aber wohin damit

ich hab grad in einem interview mit elisha cuthbert gehört das am ende jeder staffel etliche requisiten gesammelt werden und dann verteilt oder versteigert werden.
in der 2. staffel gabs doch die folterszene in der jack nackt an einem haken hing, zum drehen haben sie zumindest seine familien juwelen bedeckt, dies machten sie mit einer von elishas socken :) sie war nicht dabei als sie genommen wurden aber als sie es hinterher erfahren hat war sie sehr begeistert (kann man sich ja vorstellen)
der moderator macht daraufhin einen kommentar sie habe recht kleine füsse

mort
30.06.2004, 23:30
Sagt mal, wo schaut ihr denn schon "24" in der 3. Season? :(