PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desperate Housewives | Season 1+2 | US-Ausstrahlung



Last_Gunslinger
04.06.2004, 16:25
Nachdem sich Hausfau und Mutter und Mutter Mary Alice Scott das leben genommen hat, kommentiert sie als "omniscient narrator" das Leben Ihrer Nachbarn.
Da wäre z.B die von Teri Hatcher gespielte Susan Mayer. Eine geschiedene, alleinerziehende Mutter, die ein Auge auf den neuen Junggesellen der Nachbarschaft geworfen hat. Sie muß sich aber mit der größten Schlampe der Straße ein Wettrennen um ihn liefern.
Dann wäre da noch Lynette Scavo die iher erfolgsversprechende Karriere aufgegeben hat um sich Ihren Kindern zu widmen und das inzwischen bitter bereut.
Bree Van De Kamp ist eine so "perfekte" Hausfrau, das sie dadurch Ihren Mann dazu gebracht hat die Scheidung zu wollen.
Und Gabrielle Solis, eine Ex-Model hat inzwischen ihren Job an den Nagel gehängt, sich dafür aber einen reichen Ehemann geangelt. Das die Ehe aber sehr abgekühlt ist, holt sie sich ihre Streicheleinheiten und mehr beim Gärtner.
Zu guter letzt ist dann da noch der verbliebene Ehemann und sein Sohn.
Seltsamer ist nur das der Ehemann mitten in der Nacht den Boden vom Pool mit ner Spitzhacke bearbeitet.
Was er sucht erfahren wir genauso wenig, wie was es mit dem seltsamen Brief auf sich hat den die Verstorbene am Tag Ihres Selbstmordes erhielt.

Die Serie soll wohl eigentlich erst im September immer Sonntags auf ABC laufen, aber irgendwie hat sich der Pilot schon ins Internet begeben.
Der Pilot reißt mich zwar nicht vom Hocker, aber macht schon einen recht vielversprechenden Eindruck.
Vorallem die Gespräche von T. Hatcher mit ihrer Tochter und Ihre Annäherungsversuche an den neuen Nachbarn sind immer wieder für einen Lacher gut.

Prospero
06.06.2004, 12:45
Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt irgendwie nach einem DLM-Aufguss... Den Piloten habe ich noch nicht gesehen und weiß auch nicht, ob ich das wirklich tun soll, weil die Serieninformationen nun nicht sooo prickelnd klingen. Na ja. Schaun wer mal.
Ad Astra

Last_Gunslinger
29.06.2004, 12:59
Laut TvTome, werden Szenen des Pilots neu gedreht, da:



A very close source has confirmed that ABC is recasting the role of young gardner John (orginally played by Kyle Searles) on the new series Desperate Housewives. It's the second character to be recast as Sheryl Lee recently departed the role of Mary Alice Scott for unknown reasons. An official announcement will be shortly.


Am 26. September wird dann auf ABC das Ergebnis zu sehen sein.

Kasi
05.10.2004, 11:49
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, zumindest was die Quoten betrifft:

«Desperate Housewives» wird ABC’ zweiter Hit

Mit 14,53 Millionen Haushalten landet der amerikanische Network ABC mit «Desperate Housewives» den zweiten Hit in der aktuellen Season. Bereits die letzten zwei Wochen fuhr man fantastische Werte mit J. J. Abrams «Lost» ein (Wir berichteten).
Insgesamt schalteten beim Piloten von «Desperate Housewives» 13,4 Prozent der Amerikaner ein, 20 Prozent haben um diese Zeit aktiv ferngesehen.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein wenn es am 14.10. auf Premiere los geht.

Prospero
05.10.2004, 22:37
Ich habe jetzt den "alten" Pilot gesehen - es sieht viel versprechend aus, wenn auch eine Spur zu soapisch IMHO. Aber da gibts ja durchaus einige Elemente, die mehr versprechen - Swimmingpool oder der Klempner...
Ad Astra

Kasi
19.10.2004, 17:27
Nachdem die erste Folge nun durch ist bin ich sehr gespannt wie es weiter geht. Die Serie ist genau so "komisch" wie ich es mir vorgestellt habe. Auch für genügend Spannung ist gesorgt, da es ja noch ein paar Geheimnisse zu lüften gibt.

Season 1 werden wir auf jeden Fall bis zum Schluss geniessen können da sich die Quoten sogar auf über 20 Mio. steigern konnten.

Für alle die den Serienstart bisher verpasst haben gibt es heute abend noch einmal die Möglichkeit dies nachzuholen. Um 22:50 Uhr, im Anschluss an Folge 2 von LOST auf Premiere 3, gehts los.

Alucard
19.10.2004, 20:19
Ich hab auch schon die erste Episode davon gesehen und finde es eigentlich nur interessant, nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht. Aber ich muß Prospero recht geben, von dem ganzen Szenenaufbau merkt man, dass Dead Like Me der "Vorläufer" der Serie war. Damit will ich die Serie nicht schlecht machen, ich werd mir zumindestens mal die erste Staffel anschauen, aber der Aha-Effekt blieb bei mir bisher aus.

Kasi
05.11.2004, 14:03
Ein neuer Nachbar zieht in bei den Desperate Housewives ein: Roger Bart.

Der 42-jährige Schauspieler wird die Rolle von George Williams, der in die Nachbarschaft zieht, ab Dezember 2004 übernehmen.

Roger Bart wird ab Februar zusätzlich für die Musical-Verfilmung The Producers an der Seite von Nicole Kidman, Matthew Broderick und Nathan Lane vor der Kamera stehen.

Zu den Erfolgen von Roger Bart zählen unter anderem Rollen in 'The Stepford Wives', 'The Insider' sowie die Nominierung für den Video Premiere Award 2001.

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/863.html)

Kasi
09.11.2004, 12:52
ABCs Überflieger Desperate Housewives bescherte dem Sender erneut phantastische Einschaltquoten am Sonntag Abend, die dem in letzter Zeit stark gebeuteltem Sender, sichtlich gut tun.

Nach Angaben von Nielsen schalteten insgesamt 24.5 Millionen Zuschauer ein, davon waren über 15 Millionen junge Erwachsenen, die Hauptzielgruppe der Werbenden. Das ist bereits der vierte Sieg der Serie am Sonntag Abend und das erst bei sechs Folgen. Allein sieben Millionen Zuschauer mehr als bei der Samstagswiederholungen sahen den Damen der Vorstadt bei ihrem Treiben zu.

Sicherlich profitierte "Desperate Housewives" Anfangs noch vom starken Lead-In Extreme Makeover: Home Edition, doch wurde die Serie ziemlich schnell zum Selbstläufer. Denn nun kann auch 'Extreme' mit 22.1 Millionen nicht mehr mithalten.

Der Sonntag Abend, so scheint es, gehört, für diese TV Season jedenfalls, ganz klar ABC.

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/875.html)

Mal schauen ob DH dann auch bei uns so gut ankommen wird.

Kasi
25.11.2004, 13:25
SPOILER ALARM!

Eine der Housewives wird diesen Sonntag das Zeitliche segnen. USAToday hat eine kleine Liste erstellt wer denn wohl dran glauben könnte. Ich hoffe ja es ist entweder Mother Juanita Solis oder Mrs. Martha Huber. Auf die anderen kann und will ich nicht verzichten.

USAToday.com (http://www.usatoday.com/life/television/news/2004-11-23-housewives_x.htm)

Dann heisst es jetzt wohl für mich Spoiler meiden und warten bis die Folge in wenigen Wochen auf Premiere läuft.

TheEnvoy
25.11.2004, 20:32
ok, dann solltest du nicht hier klicken (http://www.serienjunkies.de/news/933.html) denn was da steht könnte man auch als Hinweis, der mir so ganz und gar nicht gefällt, interpretieren ;)

TheEnvoy
29.11.2004, 10:54
Achtung! Spoiler!


Desperate Housewives': Die Tote Hausfrau

Eine Woche lang liefen die Trailer bei ABC hoch und runter: Eine der
Nachbarinnen der Desperate Housewives wird sterben.

Nur war die ganze Zeit nicht klar, welche der Damen das Zeitlich segnen würde.
Auch Nachfragen von E!, Acccess Hollywqood, People Magazione usw. bekamen nur
ausweichende Antworten.

Am gestrigen Sonntag wurde das Geheimnis bei ABC endlich gelüftet. Nun ist klar
das Mrs. Huber (Christine Estabrook) bei den Nachbarinnen der Wisteria Lane von
Paul (Mark Moses) ermordet wurde. Martha Huber hat Mary Alice Young erpresst,
was zu dem Selbstmord in der ersten Folge führte. Allerdings werden die Hubers
nicht so schnell aufgeben. Harriet Sansom Harris wird ab Januar als Marthas
Schwester, Felicia Tilman, die Damen der Nachbarschaft mit ihren Untersuchengen,
zum Verlust ihrer Schwester, nerven.

War der ganze Hype nun die Sache wert? Das werden die Ratings zeigen die
Nielson am heutigen Abend veröffentlichen wird.
Quelle: Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/940.html)

TheEnvoy
30.11.2004, 19:36
'Desperate Housewives': Überfliegerquoten

Die Promoaktionen des US Sender ABC haben sich ausgezahlt: Desperate Housewives
ist der Quotenhit am Sonntag und die Nummer Zwei bei den TV Serien der USA.

Am Sonntag Abend schalteten ca. 27 Millionen Amerikaner (12.4/24%MA) die Folge "
Guilty" (1x08) ein und verhalfen dem schon todgesagten Network zu einem
ungeahnten Höhenflug, der ABC zum King des Sontags macht. Keine Serie hat vom
Start an eine so gute Perfomance hingelegt, wie die Serie um die Damen der
Wisteria Lane.

ABC möchte jetzt natürlich versuchen CBS mit seiner Red Hot Show, CSI: Crime
Scene Investigation, von Thron zu stossen. Dazu gehören allerdings noch 3
Millionen Zuschauer mehr, denn CBS ist auch dieses Jahr wieder, mit 31
Millionen Zuschauern, die Nummer Eins über alle Serien.
Quelle: Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/942.html)

Somit werden die Damen auch uns hoffentlich noch sehr lange erfreuen.

Kasi
07.12.2004, 23:28
Ein sehr guter und interessanter Artikel über die Seriensensation dieser TV-Saison bei Spiegel-Online. Achtung! Spoiler im ersten Abschnitt für alle Neulinge!

AMERIKAS MORALDEBATTE - Sexmonster in Suburbia (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,331326,00.html)

TheEnvoy
23.12.2004, 16:24
Blumen für die Desperate Housewives
Zwar könnten die "Desperate Housewives" derzeit den Klassiker "Vielen Dank für
die Blumen" singen, nur ist ihnen trotz des überwältigenden Erfolgs der Serie
nicht danach. Ganz im Gegenteil. Nicollette Sheridan beschwerte sich bei der
Presse über die fehlende Wertschätzung des Produktionsstudios und des Senders.

"Ich habe gehört, dass die Besetzung von Friends neue Autos bekamen als ihre
Quoten durch die Decke schossen. Ich habe nur Blumen bekommen", beschwerte sich
die 41-jährige Sheridan. In der letzten Woche sahen 22.3 Millionen Zuschauer
die neue ABC-Serie. Damit sind die Quoten besser als die vom bisherigen ABC-
Spitzenreiter CSI: Miami (20.5 mio) und CSI: Crime Scene Investigation.
Quelle: Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/995.html)

Ach ja, das sind Probleme...

Dr.BrainFister
23.12.2004, 20:09
der frau (Nicollette Sheridan) scheint ihre rolle wahrlich auf den leib geschrieben zu sein...

Kasi
04.01.2005, 18:11
'Desperate Housewives': SAT.1 oder ProSieben?

Die ABC Serie "Desperate Housewives" schlägt zur Zeit alle Rekorde und auch die Zuschauer in Deutschland können sich, vorausgesetzt die Englischkenntnisse reichen aus, an den Ladies der Wisteria Lane und ihrem ganz und garnicht langweiligen Vorstadtalltag erfreuen.

Nächste Woche entscheidet die ProSiebenSat1 Media AG ob der Kuschelsender, der es Allen zeigt, SAT.1 oder doch lieber ProSieben, der "Desperate Housewives" schon vorab als ultimativen Nachfolger von "Sex and the City" platzierte, den Zuschlag bekommen wird.

Passen würde die US-Serie ganz klar in das Profil von ProSieben. Aber warten wir es ab. Nächste Woche wissen wir mehr.

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11025.html)

Bitte, bitte, bitte nicht Schrott 1! Ich hab keinen Bock die Serie Sonntag mittags um 13:00 oder Freitag abends um 20:15 zu sehn, wo sie nach 3 Wochen wieder abgesetzt wird um dann Samstags um 17:30 zu laufen. :angry: Ehrlich ma, da müssen die noch drüber entscheiden? SAT.1 hat doch gar keinen geeigneten Sendeplatz dafür. DH würde völlig verloren zwischen deutschem Serienmüll dahinsiechen. ProSieben wird hoffentlich den Zuschlag bekommen um mit Lost und DH erfolgreich in den nächstens heissen Serienherbst zu starten.

Kasi
13.01.2005, 16:39
Mehr Show-Events: ProSieben sichert sich "Desperate Housewives"

In diesem Jahr will ProSieben mit neuen Show-Events Programm-Akzente setzen. Dazu erklärte ProSieben-Chef Dejan Jocic im Interview mit Horizont: "Wir werden eine Event-Reihe starten, die dem Format ,Die 100 nervigsten ...' ähnelt. Daneben wird es Shows mit Stefan Raab zu Themen wie dem Bundes Vision Song Contest geben, außerdem planen wir ein Ritterturnier und eine Show nach dem Vorbild des Rat Pack. Insgesamt sind an 20 Samstagen in der Primetime große Show-Events vorgesehen".

Als echtes Highlight wertet Jocic, dass sich ProSieben im konzerninternen Kopf-an-Kopf-Rennen um die Free-TV-Ausstrahlung des US-Top-Formats "Desperate Housewives" durchgesetzt hat und die Serie über die pikanten Geheimnisse von fünf US-Hausfrauen 2005 im Programm hat. Im vergangenen Jahr hatte Schwestersender SAT.1 die Kult-Serie mehrfach für sich reklamiert. Noch auf den Medientagen München 2004 sprach SAT.1-Chef Roger Schawinski davon, die Serie auf dem Berliner Sender auszustrahlen. "Die US-Top-Serien laufen natürlich auf ProSieben", erklärt Jocic.

DWDL.de (http://www.dwdl.de/conpresso/medien-inhalte/detail.php?nr=12935&kategorie=medien-inhalte)

Na bitte, so solls auch sein. Jetzt müsste ProSieben sich nur noch bei allen Serien so viel Mühe geben wie bei Sex And The City und Desperate Housewives würde sicherlich auch in Deutschland zum Top-Event werden.

Kasi
17.01.2005, 19:13
Morddrohungen gegen Nicolette Sheridan
Fernsehen ist Fernsehen und keine Realität. Leider sind einge Zuschauer der Fernsehserie Desperate Housewives da wohl anderer Meinung.

Die Schauspielerin Nicolette Sheridan erhielt jetzt sogar Morddrohungen. Sogleich wurden die Sicherheitsmaßnahmen am Set verstärkt und der Schauspielrin wurde angeraten, "sich nicht so sexy zu kleiden wie Edie Britt in der Serie um potentielle Verrückte erst garnicht zu provozieren".

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11068.html)

Na hoffentlich passiert ihr nichts. Ich mag sie schon seit ihren "Knots Landing" Zeiten und finds schön sie endlich mal wieder regelmässig sehen zu können.

Kasi
27.01.2005, 17:40
'Desperate Housewives': Gehalterhöhungen gefordert

Nachdem weltweiten Erfolg von ABCs neuem Drama Überflieger "Desperate Housewives", wollen nun die Hauptdarstellerinnen der Serie auch ihren finanziellen Anteil daran haben.

Die fünf Schauspielerinnen Marcia Cross, Teri Hatcher, Felicity Huffman, Eva Longoria und Nicolette Sheridan der Serie, die letzte Woche mit zwei Golden Globes bedacht wurde, beschwerten sich nun öffentlich über ihre viel zu kleinen Gehälter, berichtete die Sonntagsausgabe der englischen Zeitung "Daily Star".

In mehr als 40 Länder verkaufte ABC die Serie bisher, unter anderem auch nach Deutschland. Hier wir die Serie von Premiere im Original seit Oktober 2005 ausgestrahlt. Pro Sieben plant den Sendestart der deutsch übersetzten Fassung im Sommer.

Ein Insider von Touchstone Television sagte gegenüber 'World Entertainment News Network': "Sie sind ziemlich aufgebracht. Sie bekommen pro Folge zwischen 47.000 und 74.000 US$, was Peanuts gegenüber dem Erlös aus dem weltweiten Verkauf sind. Es ist verrückt, wenn man das vergleicht mit den 1.8 Millionen die die Stars von Friends pro Folge kassierten. Niemand fordert diese Summe, aber eine Gehaltserhöhung wäre wirklich nötig."

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11103.html)

Tjaja, immer wieder das liebe Geld. Ich bin mal gespannt wie hoch die Gagen noch steigen werden.



'Desperate Housewives': Ab April 2005 bei ProSieben

Der Müncher Sender hatte sich in einem internen Kampf gegen Sat.1 um die Rechte zur Ausstrahlung des ABC Erfolgsdramas "Desperate Housewives" durchgesetzt.

Nach Informationen der Kollegen von Quotenmeter.de wird die Serie ab April 2005 bei Pro Sieben immer Dienstags Abend ausgestrahlt.

Sobald nähere Informationen zum Serienstart bei Pro Sieben vorliegen, werden wir selbstverständlich informieren.

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11110.html)

Das klingt doch schonmal nicht schlecht. Der neue Dienstag dürfte dann so aussehen: 20:15 Desperate Housewives 21:15 Friends 21:45 Scrubs. Ich glaube langsam nicht mehr, dass wir DH und Lost jemals auf deutsch auf Premiere sehen werden. Nach den aktuellen Staffeln in OT dürfte damit wohl Schluss sein. Denn um überhaupt die Exklusivität halten zu können, müssten sie jetzt damit anfangen die Folgen auch auf deutsch zu zeigen, wonach es im Moment nicht im geringsten aussieht, gesetz dem Fall dass ProSieben wirklich schon im April mit der Ausstrahlung beginnt. Sollte es dann wirklich im April schon losgehen will ich aber auf jeden Fall auch schon Lost auf deutsch sehen.

Kasi
29.01.2005, 18:59
Neuigkeiten zu DH von Kristin bei E Online.com:


Desperate for Press? It seems Pamela Anderson and Marc Cherry have slightly different ideas about what went down during casting for Desperate Housewives. She reportedly spread a little scuttlebutt to a British paper that she'd turned down Teri Hatcher's role. Cherry says he never considered her. So, wherein lies the truth? A source inside the show's production camp told me at the party that Cherry was a bit baffled when the buzz broke, because he actually had Hatcher in mind when he wrote the role of Susan.

(Note to Pam: Next time say you were up for Edie. It's a bit more believable, though Nicollette Sheridan would eat you alive.)

And eating someone alive is just what Felicity Huffman's character, Lynette, might do when she discovers her hubby Tom's big secret. Don't worry, I won't spoil it for you, but I will give you a hint: The original plan, assuming they go through with it, is something so jaw-droppingly major, you will soil yourself. It plays into the fact that he's never home, and it's far more troublesome and life-altering than a simple affair, which is why Doug Savant's real-life wife Laura Leighton (star of the upcoming Eyes) told me to "expand my mind."

That said, we should tell you that Tom is not gay. "That always comes back to haunt me," Savant says with a laugh, referring to his pioneering gay role on Melrose Place. "But the answer is no. My God! Do you think I'd have all these four kids just to prove that I'm heterosexual? No, Tom is straight, and Marc Cherry has talked with us about the secrets that each character has in his past. And I will say this, you will be shocked to find out that someone reveals that they have homosexual tendencies."

Ich wusste ja noch garnich, dass Doug mit seiner Melrose Place Kollegin verheiratet ist. Man lernt nie aus.^^

greenslob
29.01.2005, 19:09
In der aktuellen Ausgabe der Zeit ist ein Artikel zu Desperate Housewifes:

Abgründe der Vorstadt (zeit.de) (http://www.zeit.de/2005/05/57_Desperate_Housewifes_04)

Jack Bauer
01.02.2005, 00:35
Ich kann mich ganz und gar nicht dem letzten Abschnitt anschließen.

Dr.BrainFister
01.02.2005, 13:32
wars das jetzt eigentlich mit der ersten staffel? und wenn ja, gibts schon infos zur zweiten?

Kasi
08.02.2005, 22:02
Originally posted by Dr.BrainFister@01.02.2005, 13:32
wars das jetzt eigentlich mit der ersten staffel? und wenn ja, gibts schon infos zur zweiten?
Season 1 ist doch noch in vollem Gange. 1x14 läuft am 13. Februar. Ne zweite wirds es auf jeden Fall geben.

Neuigkeiten aus dem wöchentlichen Chat mit Kristin von E-Online.com:

Achtung Spoiler!



From jayjacobs04: I think I figured out Tom's secret on Desperate Housewives--he has a second [----]!

Jay, you're one smart cookie. I took out the rest of your Q because you're dead-on. For the rest of you, here's a hint: This man is double trouble.

From shutuprob: How true are all the gay rumors surrounding Desperate Housewives?

A Desperate Housewives character is gay.

From taranoelle: Any hints on the gay character? Come on...

It's someone we already know who gets caught in a very shocking position with someone we meet...and they are both males. And it all happens in the place where all great things happen on Desperate Housewives...in the pool.

From dannylee: Got anything good on Desperate Housewives?

Nothing good for Mike and Susan. It won't be smooth sailing. In the next couple weeks, single Susan discovers one of Mike's secrets, not long before he becomes a suspect in Mrs. Huber's homicide.

Kasi
09.02.2005, 00:05
Das Geständnis der US Schauspielerin Marcia Cross, die die Rolle von Bree Van De Kamp in der ABC Hitserie "Desperate Housewives" spielt, scheint die Produzenten der Serie nicht sonderlich zu interessieren.

Der Sender SKY brachte es heute in seinen Celebrity News, das die 43-jährige US Schauspielerin Marcia Cross demnächst verkünden wird, dass sie lesbisch ist. Aber so richtig zu interessieren scheint das Niemanden, denn laut einem Insider der SUN, wird das keine Auswirkungen auf die Serie haben. Zunächst waren wohl nur die anderen Darstellerinnen etwas erregt darüber, dass es vielleicht mit den Quoten bergab gehen könnte, aber geschadet hat es ja bei "Sex and the City" auch nicht.

Marcia Cross wird auf dem nächsten Cover des schwul/lesbischen Magazins "The Advocate" zu sehen sein und damit ihr Cumming Out haben.

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11147.html)

Ist ja nix neues, dass ein Darsteller sich "outet", den Qouten wird es sicherlich nicht schaden.

Btw., wird Cumming Out nich Coming Out geschrieben oder hab ich da was verpasst? Cumming hat doch wohl ne ganz andere Bedeutung. :lol:

Kasi
09.02.2005, 16:12
Und schon wieder Neuigkeiten von den Hausfrauen:


Der US Schauspieler Nick Chinlund hat eine Rolle beim ABC Quotenknaller "Desperate Housewives" erhalten, meldet The Hollywood Reporter.

Demnach wird der 43-jährige Schauspieler die Rolle von Detective Sullivan spielen, der den Tod von Martha Huber (Christine Estabrook) untersucht.

Nick Chinlund verfügt über umfangreiche Film- und Serienerfahrungen. Er spielte in zahlreichen Serien als Gastdarsteller mit. Zu nennen wären hier bei den Serien "Buffy the Vampire Slayer" und "Third Watch". Bei den Hollywood Produktionen ist zur Zeit ebenfalls viel zu tun für Nick Chinlund. Stand er doch gerade erst für "'Legend of Zorro'" und "'Ultraviolet'" vor der Kamera. Aber auch in "'Riddick'", "'Training Day'" sowie "'Con Air'" und "'Lethal Weapon 3'" spielte er in kleineren Rollen mit.

Die erste Folge mit Nick Chinlund als Detective Sullivan wird die Folge "Impossible" (1x15) sein, die am 20. Februar 2005 bei ABC ausgestrahlt wird.

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11150.html)

Kasi
10.02.2005, 17:24
Tjaja, soviel zum Outing von Marcia Cross, das keines war. :)

AfterEllen.com (http://www.afterellen.com/People/2005/2/marciacross.html)

Kasi
11.02.2005, 12:49
Money! Money! Money! ;)


So wie es bei den Ladies der Wisteria Lane zur Zeit läuft, war ein Gehaltsbonus nur eine Frage der Zeit.

Die Damen der Wisteria Lane in der ABC Serie "Desperate Housewives" beschwerten sich vor einiger Zeit öffentlich über ihr Gehalt. Einige mehr, andere Weniger. Sei es doch, im Vergleich zu anderen Serien, die einen ähnlichen Erfolg wie die Serie um die Verzweifelten Hausfrauen hatten, üblich gewesen, sechstellige Beträge sowie diverse andere großzügige Geschenke zu verteilen. Bei ABC hingegen gab es Blumen. Wir berichteten (Newslink), (Newslink) bereits darüber.

Jetzt haben einige der Damen, wie USA TODAY meldet, einen Bonus von Touchstone Studio bzw. ABC bekommen. Nach Angaben der Onlineausgabe der Tageszeitung sind Teri Hatcher, Marcia Cross, Eva Longoria und Felicity Huffman mit einem Bopnusscheck in Höhe von je 250.000 Dollar bedacht worden. Auch sind generelle Gehalterhöhungen vollzogen worden, ohne das über bestimmte Zahlen gesprochen wurde. Ebenfalls dürfen sich Nicollette Sheridan and James Denton über eine Gehaltserhöhung im "kleineren Umfang" freuen.

"Desperate Housewives" wird ab Mitte April 2005 bei Pro Sieben in Deutsch ausgestrahlt. Wer lieber die aktuellen Folgen der Serie sehen möchte, sollte über ein Abo bei PREMIERE nachdenken, denn hier wird jede Woche eine Folge im englischen Originalton ausgestrahlt.

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11157.html)

Kasi
15.02.2005, 18:59
Frische SPOILER zu den Desperate Housewives aus dem wöchentlichen Chat bei E-Online.com


From brandigirl: So, Mike and Susan are breaking up?

Yes. They break up because he gets pegged for Mrs. Huber's murder, he decides to come clean and write her a letter telling her everything about why he's on Wisteria Lane. He knocks on her door, but she doesn't answer, so he slides it under the door. Meanwhile, Susan and Edie are fighting over a new man in town, and they get into an accident which is Susan's fault. Edie comes over to give Susan a bill for the accident, and you'll never guess what she finds! Trust me, you'll be pulling out your hair on this one.

From brandygirl: Regarding Doug Savant's big secret, is it something she would divorce him for?

Most definitely. And don't forget, Doug Savant is a guest star, not series regular, mis amigos.

From naughtynick: Could you give us another hint about Tom Scavo's secret?

Anyone hear what Lynette said to him in last night's promo? "You're home less than half the time as it is." Very telling!

From mycatz2: Is Jesse Metcalfe ever returning to Desperate Housewives? Kinda seems pointless, huh?

He's back this week, I believe.

From din_78: Desperate Housewives news?

Bree's son won't be around much longer. He's sent off to a camp for juvenile delinquents after he's caught smoking pot.

From pgmoney: Please! One last bit about Desperate Housewives!

Zach's relationship with Julie isn't all it's cracked up to be. Look for a falling-out between those two. Also, his daddy smooches someone very soon.

Kasi
25.02.2005, 13:18
Achtung Sendeplatzwechsel auf Premiere!

Ab 03.03. läuft die Erstausstrahlung jeden Donnerstag um 22:00 Uhr auf Premiere 4.

Die Wiederholungen gibt es dann am folgenden Tag, am folgenden Sonntag und am folgenden Dienstag. Für die genauen Uhrzeiten bitte jeweils selbstständig nachschauen. ;)

Los gehts am 03.03. um 22 Uhr mit 1x15 Impossible. Danach ist leider schonwieder ein Monat Pause bis April.

Kasi
04.03.2005, 17:54
Desperate Housewives war natürlich auch beim letzten E-Online Chat wieder ein Thema:

From tivoteacher: Just a funny thing to share--Marcia Cross is indeed on the cover of the Advocate--coming out as straight. Speaking of coming out, what's coming up with her son? Caught with his pants down!

Went to a Desperate Housewives event at the Academy of Television Arts & Sciences and Marc Cherry said, "Let's just say there was a scene in my life with my mother and a Christian counselor telling me he could cure me. I'll be able to write this just fine. Bree will not be opening her arms to Andrew and saying it's okay. I have a lot of issues to work out with my own mother, so that's why I'm writing this!" He'll also be writing more Mary Alice flashback scenes as they work toward unraveling the mystery by the season ender!

From frankhenry: Did anyone at the event talk about Marcia on the cover?

Eva Longoria: "I think that's awesome. I don't understand the extremely conservative America we live in. I don't think it's any concern of anybody what sexuality you are. We're all human beings, and our show's just hot right now, and we're gonna sneeze--people wanna cover it. Unfortunately, that's the backlash of our anonymity and our privacy, and it really affects us as human beings. Unfortunately, tabloids and entertainment shows, they don't really take that into consideration when they're reporting. I mean, if somebody says you're a chimpanzee, all of a sudden you're a chimpanzee. No fact-checking. Nothing."

Ab jetzt Spoiler!

From francine: Any spoilers on Desperate Housewives?

The big boss, Marc Cherry, graciously gave me a little clue into what lies ahead: "Felicia's (Harriet Sansom Harris) relationship with Zach starts to become very, very interesting, and we start to find out how much Felicia has to do with the mystery, and she figures into it far more prominently than anyone could possibly imagine." Hmmm...

From seba_88: I heard that Doug Savant, Tom, becomes a castmember next season.

Yes, Doug Savant's been upgraded from regular guest to regular castmember, so we'll be learning a lot more about his secret life. As for another husband sticking around Wisteria Lane, Steven Culp is hoping rough-sex Rex isn't going anywhere. "I don't think [my character] is maxed out, but I can't really tell you anything right now, because (a) I want my character to live, and (b) I'm only a couple scripts ahead of the audience."

From evanichole: What about Mike and Susan? Did anyone say anything at that Desperate Housewives thing?

Teri Hatcher insisted she has no clue how the whole debacle between Susan and Mike will turn out. Riiight. But Jamie Denton was a little more forthcoming, saying, "Mike and Susan have big problems. The next few episodes are great, as Mike kinda tries to win Susan back, without a whole lotta success, and sort of has to try to win the audience back. He keeps trying to tell her why he's on Wisteria Lane, and she keeps saying, 'I don't wanna hear it!,' and I think it's gonna be frustrating for the viewers, because they're ready for him to spill the beans."

Kasi
09.03.2005, 14:01
Spoiler vom letzten E-Online Chat:


From fatdogrox: When is it all unveiled on Desperate Housewives? Or must we suffer through a "Who shot J.R.?" summer cliffhanger?

No, the veil comes up, thanks to some new neighbors: There's a family that might get mixed up in the mystery and an eligible bachelor who appears just in time to stir things up. I also hear there's an interesting twist with a domestic-abuse storyline involving Susan's family.

From francine: When do we find out about Dana?

Fairly soon. When Desperate Housewives returns on Mar. 27, we seeing Mrs. Huber's sister starting to grow closer to Zach, who is becoming ever more skeptical of his father's stories, especially when the thing in the trunk is not what he said it was. And when the sistah-friend drops a bomb on Zach regarding Dana, he might never be the same.

Kasi
29.03.2005, 21:58
Spoiler aus dem E-Online Chat:



From neil1972: Any news on what happens to Bree's son, the gay one, on Desperate Housewives? I had the feeling all along it was him. Let's just say I could read the hints.

Let's just say I love Bree more and more with each passing moment, and it gets even better. When her son gets shipped off to some sort of juvy/rehab center for his drug problems, she offends nearly every parent in the room with a diatribe about how she's not addicted to crack, didn't raise her child in a trailer park, etc. She's on fiyah.

From beckygene: What will happen with Mrs. Huber's sister and Paul?

After he gets his paws off Edie (how priceless was that?!), he'll have some serious trouble to contend with. Sister Huber is moving in for the kill (not literally, don't freak out) on Zach. She befriends him, earns his confidence and then reveals a truth to him (and us!) that is truly shocking.

From jonnylee3: What will happen with Susan's mother?

She meddles with Susan and Mike, trying to get them back together, and will drive Susan so nuts in the process, she tries to get her mother back together with her stepfather. But there's a twist to that story that really throws her.

Kasi
09.04.2005, 02:54
Beim Foto-Shooting zur neuen Ausgabe der Vanity Fair soll wohl einiges losgewesen sein. Oder wird es nur von Vanity so dargestellt. Erstmal der Bericht zum wortwörtlich heissem Foto-Shooting:


"Desperate" Stars Overdo "Vanity"

Asking the women of Desperate Housewives to strike a pose at a recent photo shoot nearly led to them striking one another, according to Vanity Fair. Well, okay, maybe it wasn't that bad, but things reportedly got pretty heated on the shoot set.

Scantily-clad Housewives stars Teri Hatcher, Marcia Cross, Felicity Huffman, Eva Longoria and Nicollette Sheridan grace the cover of the May issue of the magazine, along with a caption reading, "You wouldn't believe what it took just to get this photo!" The accompanying article reveals that the photo shoot was manned by an unnamed ABC rep with specific demands--namely that Hatcher not have first choice of wardrobe and that she not be posed in the center of the photo. "Whatever you do," the rep told Vanity Fair staffers upon arriving on the set, "do not let Teri go to wardrobe first."

Hatcher, who won a Golden Globe for her work on the series, did go into wardrobe first, much to the reported consternation of the rep, who later discovered that the actress had already consulted with the shoot's stylist days ahead of time. "This is a problem," the rep complained to the magazine. "I'm getting text messages from Eva. Everything is not fine." Once the women had finally selected their assorted outfits, they assembled in front of a pool for the shoot. But, according to the magazine, when Cross found Hatcher next to her in the center of the photo, she stormed off the set and screamed at the ABC rep to "do your [expletive deleted] job!"

Hatcher reportedly retreated from the set, in the meantime, and cried into her cell phone during a heated conversation. The final cover shot shows Sheridan occupying the center position, with Hatcher on one side and Cross on the other. Longoria and Huffman are posed below them. However, Cross and Huffman can not be seen when the fold-out cover is closed. In the accompanying article, written by Vanity Fair contributing editor Ned Zeman, Cross addresses the intense media coverage of the show and the recent speculations over her sexuality. "Honestly, I don't read it," Cross said." And I don't even watch the show right now. It's too much. It's just too much..." In the wake of rampant reports of the photo shoot meltdown, ABC and Touchstone Television tried to smooth over the Vanity Fair crisis, calling it "one isolated incident."

"While negotiating certain elements of photo shoots is standard practice, and was part of our coordination with Vanity Fair, this shoot simply did not go as planned," the network stated. "Because of this, our talent were made to deal as best they could with a situation not of their making. This one isolated incident does not define these women or their relationship." Hatcher also denied that hard feelings existed between her and Cross. "All I know is, all the girls are supportive of each other, and we don't want to damage that," she told Access Hollywood.

Last Sunday's episode of Desperate Housewives underwent a minor makeover. After Pope John Paul II's condition worsened Friday, followed by his subsequent death on Saturday, producers elected to remove a Catholic reference from the episode, according to the New York Daily News. In a scene where the women attend a funeral for Gabrielle's (Longoria) mother-in-law, Bree (Cross) turned to Lynnette (Huffman) and said, "You have to hand it to the Catholics, they do grief better than anyone." Producers inserted a clip of Cross' voice saying "Gabby and Carlos" where she originally said "the Catholics," so as not to offend anyone. "These were extraordinary circumstances," executive producer Michael Edelstein told the Daily News. "This is about respect for an individual, in respect for a religion." The show finished in fourth place for the week ended Sunday, with 24.6 million viewers tuning in. To no-one's surprise, ABC has renewed Desperate Housewives for next fall.

EOnline.com (http://www.eonline.com/News/Items/0,1,16283,00.html)

Kristin von E-Online fand für uns heraus wie es sich wohl wirklich abgespielt hat.


I just got my hands on the Vanity story, which hit store shelves this week, and when you finally read it your jaw will hit the floor (it's that stunning) and you will be begging to know: Is it really all true?

I've talked to people who were at the shoot, watched the video footage and can tell you this: Teri did get weepy, Marcia did drop a few F-bombs, and the shoot did get a little out of control. But it seems that any truly outrageous behavior may have come from the people working the shoot, not from the girls themselves, and that said, this whole thing may have been blown a teensy bit out of proportion. For starters, you should know that tension and tears are pretty much commonplace at photo shoots, because everyone is miserable. You can't sit down, or you'll wrinkle. You can't breathe, or you'll pop a button. You can't find anything to wear that doesn't make your ass look like it's the size of Wyoming. And no one eats. (Take it from someone who starved herself for a freakin' Kmart ad and can only imagine the masochistic rituals required to prepare for a Vanity Fair cover.)

Add to that the fact that the magazine's camp did exactly what they promised not to do (put the girls in bathing suits and Teri in the middle) and honestly, it's a wonder anyone made it out alive. That said, the hourlong video footage of the shoot is relatively...dull. The girls are chatting, giggling, posing, primping and (yawn) doing all the stuff that normally goes on at photo shoots. At one point, M.C. did utter the phrase "No f--king way," which I'm sure you've seen plastered all over the entertainment news programs (though, ahem, not E! News, thankfully), but she's clearly joking with a photographer when she says it, and follows it with a hearty laugh. (And not one that makes you think she's going to rip off her Kimberly wig and kill someone.)

That said, here's the drama you can believe: Marcia really didn't want Teri in the middle of that photo. According to an insider close to the show, Marcia Cross has a real thing for being front and center and finagled her way there for two recent cast photos at events at the Museum of Television & Radio and the Academy of Television Arts & Sciences. At the latter, she walked up to an actor with a slightly smaller role (not Teri), who had been placed in the middle of the cast photo, and said, "Do you mind, sweetie? I need to sit with my girls," while gently nudging her out of her seat. (So fantastically Edie-esque!)

According to sources who worked on the Vanity Fair shoot, Marcia (and possibly one or two of the other girls, I'm told) agreed to do the shoot on the condition that Ms. Hatcher not be in the center of the photo, citing their desire to be seen as an ensemble. (Seems good, solid business sense--it worked for the Friends.) Teri, unaware of this stipulation, became emotional when she found out about it during the shoot, which could explain why she and Marcia exchanged not a single word or glance in the other's direction in the footage of the photo shoot. (Though of course, you never know, Vanity Fair could have edited out all the bear hugs and the exchange of BFF necklaces.) But come on, if we've learned anything from Sex and the City, Charmed and Beverly Hills, 90210, it's that the best shows give us lip-smacking entertainment offscreen as well. And with all the raging egos flaring around Hollywood these days (heck, I write a blind item about a new one nearly every week), you can't help but wonder why this little spat is getting such astounding play.

I'm guessing it's the same reason Housewives became such a phenomenon in the first place (and I can almost hear Mary Alice's voice narrating it now): Sometimes, there's nothing more delicious than finding out that people who seem so perfect on the outside have just as much drama as you.

EOnline.com (http://www.eonline.com/Gossip/Kristin/Archive2005/050408.html)

Egal wie auch immer es wirklich war, kleinere Streitereien gibts doch in jeder Familie. Solange alle zusammenhalten wird die Sache auch laufen.

Kasi
13.04.2005, 19:32
Achtung möglicher Spoiler!


Die US Schauspielerin Alfre Woodard packt ihre Koffer und zieht in die Wisteria Lane zu den Ladies des ABC Quotenhits „Desperate Housewives“.

Ab Herbst dieses Jahres wird die neue Nachbarin mit ihrem Sohn in die ruhige Gegend der kalifonischen Vorstadt ziehen. Wie Alfre Woodards Pressesprecher William Morris, Touchstone Pictures und ABC gestern bekanntgaben, unterschrieb die Schauspielerin einen Vertrag über eine Hauptrolle in der ABC Serie „Desperate Housewives“. Die neue zweite Staffel der Serie wird ab Herbst 2005 beim, zum Disney Konzern gehörenden, TV-Sender ABC ausgestrahlt. Insider der Serie sprachen schon lange darüber, dass eine „African-American Family“ in die Nachbarschaft ziehen wird. Jetzt hat man die Familie wohl gefunden.

Die Figur von Alfre Woodard wird zum Seasonfinale, das am 22. Mai 2005 bei ABC ausgestrahlt werden soll, in die Serie eingeführt. Es handelt sich dabei um eine tief religiöse Frau, die zusammen mit ihrem Sohn in die Nachbarschaft zieht. Aber auch die neuen Nachbarn haben ein Geheimnis, das mit dem Sohn der Frau zusammenhängt.

Alfre Woodard, 52 Jahre alte Schauspielerin aus Tulsa, Oklahoma, die bereits mehrere Emmy Awards gewann und 1994 als beste Nebendarstellerin für einen OSCAR nominiert war, hat bereits in 75 Filmen und TV-Produktionen mitgewirkt. Ihre Rolle in „Desperate Housewives“ wird ihre erste TV Hauptrolle nach Dr. Roxanne Turner in „St. Elsewhere“ sein, die sie von 1985-1987 spielte Außerdem stehen auf ihrer Setcard TV-Produktionen wir „The Practice“, „Homicide: Life on the Street“, „L.A. Law“ und „Star Trek: The Next Generation“.

Gleichzeitig zu der Vertragsunterzeichnung bei Touchstone Pictures, das die Serie für ABC produziert, wurde bekannt gegeben, dass Alfre Woodard an der Seite von Antonio Banderas in New Lines neuem Film „Take the Lead“ eine Hauptrolle übernehmen wird. In dem Film, dessen Script von Dianne Houston stammt und bei dem Liz Friedlander Regie führen wird, spielt sie eine Direktorin einer Highschool. Der Film soll 2006 in die Kinos kommen. Außerdem wird sie eine Nebenrolle in Sanaa Hamris ersten Spielfilm „42.4 Percent“ spielen. Ein Kinofilm, der ebenfalls 2006 in den Filmtheatern anlaufen soll.

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11301.html)

Kasi
26.04.2005, 13:09
Aus dem neuesten E-Online Spoiler Chat:




From starchick: So, can you spill anything about Desperate Housewives?

Lynette goes a little crazy over the next few episodes and acts very un-Lynette-like when she starts to feel threatened by a woman from Tom's past. She'll stop at nothing to save her marriage. And Bree is going to have to give up on George the pharmacist. Rex's heart attack wasn't the end of his health issues.

From trini: Is Susan ever going to find out Mike's whole story?

Yes, and soon! I talked to James Denton recently, and told him, "We know nothing about Mike Delfino. I was so disappointed that she gave back that letter!" James replied, "I know. She wouldn't even open it! It's like 'open it!' But we find it all out. We've already shot when Susan finds out a lot of it and so now the characters will have to deal with it. But four or five weeks from now, you'll know everything, so it's kinda cool." I'm hearing that after Susan finds out about Mike's big secret, she just might give him another chance, so something tells me it's not too scandalous.

From Zaynah: What is Tom Scavo's big secret?

To be honest, I'm not sure now. I know the initial plan was the one I that have alluded to--that he's double two-timing trouble, but I'm just not sure now. Sorry!

Kasi
24.05.2005, 11:34
Über 30 Mio. sehen «Desperate Housewives»-Finale


Stattliche 23 reguläre Folgen umfasste die erste Staffel von ABC's «Desperate Housewives». Eine Serie, der kaum jemand diesen enormen Erfolg zugetraut hatte - und das, obwohl die Kritiker von Anfang an begeistert waren von der gewagten Mischung aus Drama und Comedy über die dunklen Geheimnisse der Bewohner von Wisteria Lane.

Am Sonntag war es dann soweit, in den USA lief die vorerst letzte Folge der Seriensensation über die amerikanischen Bildschirme. Ein Ereignis, dass sich viele nicht entgehen lassen wollten. Mit 30,03 Millionen Zuschauern war «Desperate Housewives» die meistgesehene Sendung des Tages.

Erstmals in Aktion war auch Alfre Woodard. Als Neuling in Wistera Lane wird sie ab der im Oktober startenden zweiten Staffel zum Hauptcast von «Desperate Housewives» gehören und für so manch neues, schmutziges Geheimnis sorgen. Ein Termin, den die Fans in den USA kaum erwarten können, denn das Finale am Sonntag endete mit einem gewaltigen
Cliffhanger...

Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9937)

Dr.BrainFister
24.05.2005, 12:20
ich hab gestern das finale gesehen... was da alles passiert ist; ich hab immer noch dran zu schlucken.

spoiler:

mich hat besonders rex tod getroffen. damit hätte ich nicht gerechnet. wahrscheinlich ist das auch genau der effekt, den die macher der serie erreichen wollten. im finale liefen ja eh viele handlungsstränge zusammen, um ihren vorläufigen höhepunkt zu erreichen: tom wird hauspapa, der gärtner offenbart sich im gerichtssaal als lover von frau latinaschnecke, wir erfuhren endlich die ganze geschichte um mary alice und das geklaute baby... ganz schön viel stoff für eine folge. manches ging mir fast zu schnell, aber es war immer noch glaubwürdig und nachvollziehbar.

dass rex nun tod ist -er war einer meiner lieblingsdarsteller- werde ich wohl erst glauben können, wenn die ersten folgen der neuen staffel über die flimmerkiste laufen. aber es wird so sein und auch so bleiben. schließlich ist d.h. keine mysterie-serie, in der eine indianerbeschwörung abhilfe schaffen könnte.

das konzept von d.h. scheint sich so entwickeln, dass in jeder staffel eine reihe "schmutziger" bzw. "dunkler" geheimnisse der bewohner der lane aufgegriffen und bis zum finale spannend miteinander verwoben und auf die spitze getrieben werden. die geheimnisse der ersten staffel sind nun fast alle erzählt, mal sehen, was als nächstes kommt.
ich habe nur leichte bedenken, ob dieses konzept auch für künftige staffeln interessant bleiben kann. irgendwann ist man dem vielleicht überdrüssig und findet es allzu schemenhaft.
andererseits hoffe ich, dass die autoren beim erfinden der immer neuen geheimnisse der protagonisten nicht allzu sehr ins billig-boulevardeske bzw. sensationsgeile abdriften und es immer noch schaffen, einigermaßen glaubhafte geschichten aus dem leben zu erzählen. auf die dauer anödende, immer gleiche, auf betont provokant getrimmte endlos-sex-quasselein wie bei "sex und die stadt" will ich bei den housewives nicht sehen.

Kasi
25.05.2005, 10:55
Jetzt musste ich mich aber ganz schön zusammennehmen das nicht zu lesen. Wie bei LOST bin ich auch bei den Housewives mega gespannt auf das Finale. Ich kann jedoch leider erst nächsten Freitag meinen Senf dazugeben wenn die Folge auf Premiere gelaufen ist. Aber Brains Einleitungssatz nach scheint sich das Warten zu lohnen. :D

Armitage
27.05.2005, 17:12
Also ich fand die letzte folge echt ein wahnsinn

ich konnte es kaum aushalten bis gestern aber ich hatte leider keine zeit es mir am gleichen abend anzuschauen wo die finalefolge lief
ich kann nur sagen das ich gestern noch lange schöne nägel hatte und jetzt nach D.Housewives und Lost hab ich keine mehr

@Braini also glaubst du wirklich das Rex tot ist ich glaube das er irgendwas deichselt damit er nachweisen kann das Bree in killen wollte oder so.
Er kann nicht tot sein der einzig halbwegs cooler NormaloKerl in der serie die beiden haben sich doch auf eine weirde art und weise super ergänzt

von der gerichtsszene mit der preisgebung von "frau latinaschneckes" (*lol*paßt wirklich gut) Lover war ich etwas entäuscht da hätte ich mir mehr erwartet
aber war es meinst mit dem gay-mitbewohner vereinbart?weil der sich so dazwischen geschmissen hat um damit fürs Gericht deutlich nochmal ein Angriffsziel von Carlos zu sein?

Das Mike der wahrscheinliche Vater vom geklauten Baby das vorher Dana hieß jetzt aber ein Junge ist und irre nebenbei das dachte ich mir schon aber der schluß gab mir dann echt den Rest!Mike geht da hinein und wir haben nicht mal nen kleinen hinweis was da drin vorsich geht!AHH!

Kasi
06.06.2005, 23:38
Tja, ich kann mich da nur anschliessen. Ein grandioses Finale!


Spoiler!



Ich kann auch noch nicht so recht glauben, dass Rex tot sein soll. Ich gehe auch davon aus, dass es ein Plan ist um herauszufinden ob Bree ihm wirklich an die Wäsche wollte. Er hat sich ja schliesslich die Akte geben lassen um sie zu studieren. Oder noch besser, er macht eine Scheinbeerdigung und taucht dann plötzlich wieder auf. Ok, ich fantasiere mal wieder. Ich hoffe einfach nur, dass es nicht wirklich so ist.

Edit: Ich hab grade schnell mal gesurft und folgendes gefunden. Rex wird also definitiv unter der Erde bleiben. :mad:


Housewives' Sexy Rex Says Goodbye
by Ileane Rudolph

Rex Van De Kamp didn't stand a chance. Bree's S&M-loving hubby (played by Steven Culp) went the way of Mary Alice and Mrs. Huber in the season finale of Desperate Housewives — but series creator Marc Cherry says his demise was a long time coming. "Bree is based on my mom. And my dad died, so I told poor Steven, 'Had my dad lived, you'd still have a job.'" Rex won't be the last Wisteria Lane resident to bite the dust, Cherry reveals. "Somebody will meet a surprising end at least once a year," he says. Here, an unbelievably upbeat Culp talks about his departure, his reaction and his plans.

TV Guide: We're so sorry. You finally found joy in your sex life and then you had to die!
Steven Culp: How like life. [Laughs]

TVG: How did you find out that Rex was toast?
Culp: In April the guys from the show went on Celebrity Poker Showdown [airing on Bravo in the fall]. I came back from that feeling very pleased with myself. After about a half hour I got a call saying, "They'd like to see you in the producers' office this afternoon." I knew what was coming.

TVG: Were you angry?
Culp: If it's where Marc wants to go, I'm not going to argue, because it's his vision that made the show such a huge hit.

TVG: You didn't say, "Hey, wait a second! I have some great ideas for Rex"?
Culp: I did mention [doing more of] the S&M stuff, and Marc said we pretty much went as far as we could with that on network television. I'm not quite sure if he was ready to see his surrogate mother in bondage gear. [Laughs]

TVG: Looks like there may be more Wisteria Lane men dying.
Culp: Hey, the show was never called Desperate Husbands. It's kind of great to be the first one [to go], because I think it's going to have the most impact.

TVG: Will you still be watching?
Culp: Well, one of my favorite characters will be gone. But Marcia Cross doesn't watch the show — she's too critical of her work — so somebody is going to have to let her know how she's doing. [Laughs]

TVG: What's next for you?
Culp: You know, I was killed on Enterprise. On JAG, I was left for dead twice. And this year, Rex died. This could be a new career for me. I'm the go-to guy for May sweeps deaths.

TV Guide.com (http://tvguide.com/news/insider/050603a.asp)
Da brauchst du auch wirklich Humor für wenn du in jeder Serie gekillt wirst.^^

Ok, dass die Affäre zwischen Gabrielle und John ans Licht kommen würde war wohl jedem klar aber dass er es selbst machen würde war sehr überaschend. Die letzten 10 Minuten warn dann auch das spannendste an der ganzen Sache. Vorallem die Szene in der Wüstengegend und dann natürlich das Ende. Mir wärs lieber gewesen man hätte noch einen Schuss gehört um die Sache noch spannender zu machen.

Dann schauen wir mal was die nächste Season zu bringen wird. Die Weichen sind zumindest gestellt.

Kasi
15.06.2005, 18:18
Der Hype um die ABC Comedy/Drama Serie „Desperate Housewives“ scheint kein Ende zu nehmen.

Nachdem die Serie weltweit Erfolge feiert, denkt man nun in Lateinamerika darüber nach, spezielle länderspezifischen Versionen der Serie zu produzieren.

Nach den Plänen von Disney sollen spezielle Versionen für Mexiko, Venezuela, Peru, Chile und Argentinien entstehen. Für Kolumbien und Ekuador ist man noch nicht so weit, man denkt aber im Hause Disney darüber nach.

Die länderspezifischen Versionen sollen alle in der Argentinischen Hauptstadt Buenos Aires gedreht werden. Die Schauspieler würde man dann aus den jeweiligen Ländern einfliegen lassen, sollten die Pläne umgesetzt werden.

Eine länderspezifische Version von erfolgreichen US TV-Serien in für Lateinamerika nichts Neues. Erfolgreich setzte man bereits „The Nanny“, „Who's the Boss“ und „Married... with Children“ um. Die Krimi Serie „Moonlighting“ feiert sogar ihre Wiederauferstehung in diesem Jahr.

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11448.html)

Kasi
10.07.2005, 19:10
Die US Schauspielerin Joely Fisher wird in der zweiten Staffel der ABC Serie „Desperate Housewives“ eine Gastrolle übernehmen berichtet Variety.

Demnach wird Fisher den Boss von Lynette spielen, die wieder mit zu ihrem Job zurückkehren soll. Weitere Details zu der Rolle sind bislang nicht bekannt. Die Rolle von Lynette Scavo wird von der US Schauspielerin Felicity Huffman verköpert.

In der zweiten Staffel der Serie „Desperate Housewives“ wird erwartet, dass zunehmend Gastrollen an namhafte Schauspieler vergeben werden. So wurde beispielsweise schon Alfre Woodard als neue Nachbarin verpflichtet, obwohl sie in der NBC Serie „Inconceivable“ die Rolle von Dr. Lydia Crawford übernahme. Der Serie werden allerdings geringe Überlebenschance eingeräumt.

Die Schauspielerin Joely Fisher war zu letzt mit dem Dreh einer Pilotfolge der Imagine/20th Century Fox Serie „Born and Bred“ beschäftigt. Davor war sie zwei Jahre lang in der Hauptrolle als Zoe Busiek „Wild Card“ zusehen, die bei Lifetime ausgestrahlt wurde und im letzten Jahr nach nur zwei Staffeln auslief.

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11492.html)

Kasi
30.07.2005, 15:51
Achtung! Castspoiler!


Der US-Schauspieler Richard Burgi wird neues Mitglied im „Desperate Housewives“-Ensemble, meldet Variety.

Demnach hat CBS am Montag Abend bestätigt, das Burgi Series-Regular, also ständiges Mitglied im Ensemble der Serie, ist.

In drei Episoden der ersten Staffel spielte Burgi den Ex-Mann von Susan Mayer. Die Rolle von Susan Mayer wird durch Teri Hatcher gespielt.

In der zweiten Staffel der Serie soll Burgi allerdings eine Romanze mit Edie Britt haben, verriet der Sender. Edit Britt wird von Nicollette Sheridan gespielt.

Richard Burgi ist schon lange im Seriengeschäft. Zuletzt war er in der erfolglosen FOX TV-Serie „Point Pleasant“ zu sehen. Davor war er in „The Sentinel“ zu sehen, woher ihn auch die meisten deutschen Zuschauer kennen werden. Aber auch in „Trash“, „One West Waikiki“, „Days of Our Lives“ und „Another World“ spielte er schon mit.

Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/11549.html)

Kasi
30.08.2005, 13:00
Neues vom E-Online-Chat mit Kristin (Spoiler!):


From marthlvr: Is Rex really gone on Desperate Housewives?

This is slightly spoilerish, so read only if you want to know. Steven Culp was at the Pageant of the Masters event over the weekend--it's a Laguna Beach, California, art show where people act out paintings live, and it's much cooler than I'm making it sound. Anyway, poor Culpy nodded when asked if he's really gone, saying, "It's kind of inevitable that the men will keep changing faces. You have to keep the women. It keeps the story moving." Nooooo!

From sstjohn: I read today that Jesse Metcalfe is getting written off Desperate Housewives after only three eps this season. Is that true, and if so--why?

I've been hearing the same rumblings, but so far have not been able to confirm--nor wrap my head around the idea that DH would get rid of the hottest man on TV (and winner of the Tater Top for Best Show of Skin).

From hollyg0lightly: I will miss Rex. Are we sure he's dead? For real dead?

Dead as can be. Like, open casket with an entire scene in front of it dead. (I hear Bree and Rex's mom will have it out over his tie.) So, unless he has a twin brother, Rex is gone for good.

Kasi
08.10.2005, 12:07
Die Housewives sind in die zweite Runde gestartet und sind sogar noch besser als zuvor!

Hier erstmal der Einstieg ins neue Quotenjahr:


Fast Facts for Sunday, September 25, 2005 (Based on Fast Affiliate Ratings)

ABC Wins the First Sunday of the Season in Viewers and Young Adults, Delivering its Strongest Season Opening Sunday Numbers in 10 Years

ABC Airs the Top 3 TV Shows on Sunday in Total Viewers and Adults 18-49

“Extreme Makeover: Home Edition” Takes a Commanding Lead at 8pm, Beating its Nearest Competitor by 55% in the Key Adult 18-49 Sales Demo

Up by 6.6 Million Viewers and by 36% in Adults 18-49 from its Year-ago Debut, “Desperate Housewives” Becomes ABC’s Top Fall Season Premiere in 9 Years

With Strong Gains from its March Series Debut, ABC’s “Grey’s Anatomy” Dominates the 10 O’clock Hour in Viewers, Adults 18-49 and Adults 25-54

Sunday Primetime (7:00-11:00 p.m.)

ABC delivered a dominant first-place finish on the opening Sunday of the season, defeating second-place CBS by 4.4 million viewers (18.4 million vs. 14.0 million) and by 95% in Adults 18-49 (7.8/19 vs. 4.0/10). Making ABC’s winning advantages on the night even more impressive was the fact that CBS had a high-rated NFL football overrun well into the first hour of prime. ABC also ranked No. 1 on the night among Adults 25-54 (8.8/19) and Adults 18-34 (6.7/19), capturing nearly 1/5 of the available television audience in both demographics.

· ABC aired the Top 3 TV shows on Sunday in Total Viewers and Adults 18-49, with “Desperate Housewives,” “Grey’s Anatomy” and “Extreme Makeover: Home Edition.”

· ABC was up by 6.0 million viewers and by 50% in Adults 18-49 over its performance on the first Sunday last season (12.4 million and 5.2/14 on 9/26/04). In viewers and across the adult demos, ABC marked strongest season opening Sunday night in 10 years – since 1995.

“Extreme Makeover: Home Edition – 9/25” (7:00-8:00 p.m.)

A special 7 o’clock installment of “Extreme Makeover: Home Edition” placed a solid second to CBS’ football overrun in the hour in Total Viewers (9.4 million) and Adults 18-49 (3.5/10).

“Extreme Makeover: Home Edition” (8:00-9:00 p.m.)

In its regular time period premiere, “Extreme Makeover: Home Edition” moved ABC into the No. 1 position in the key Adult 18-49 sales demographic, beating second-place Fox by 55% (6.8/16 vs. 4.4/11). The broad appealing ABC unscripted show also took first-place in its time period among Adults 25-54 (7.6/16), Adults 18-34 (5.7/16) and Kids 2-11 (3.4/12).

“Desperate Housewives” (9:00-10:00 p.m.)

The second season premiere of ABC’s “Desperate Housewives” drew and average audience of 28.2 million viewers and a 12.1 rating, 26 share in Adults 18-49. “Desperate Housewives” more than doubled the audience of its closest competitor (28.2 million vs. 11.5 million – CBS) and topped its combined network competition in the time slot (CBS, NBC, Fox and WB) by 8% among Adults 18-49 (12.1/26 vs. 11.2/24). The show drew its second-largest audience ever, trailing only its first season finale (5/22/05).

· In Total Viewers and Adults 18-49, “Desperate Housewives” stands as ABC’s strongest fall season premiere in 9 years – since the season openers of “Home Improvement” of “Spin City” on 9/17/96, respectively.

· “Desperate Housewives” was up over its year-ago series debut by 6.6 million viewers and by 36% in Adults 18-49 (21.6 million and 8.9/21 on 10/3/04).

· In Adults 18-49, “Housewives” ranks as the top-rated scripted season opener on any network in 3 years – since “ER” in September 2002.

“Grey’s Anatomy” (10:00-11:00 p.m.)

The second season premiere of ABC’s “Grey’s Anatomy” delivered a convincing first-place finish in the 10 o’clock hour. “Grey’s Anatomy” bested second-place NBC by 6.3 million viewers (19.5 million vs. 13.2 million), while beating its combined NBC and CBS competition in the hour by 48% in Adults 18-49 (8.6/21 vs. 5.8/14) and by 29% in Adults 25-54 (9.8/22 vs. 7.6/17)

· Versus its series debut last March, “Grey’s Anatomy” grew by 3.3 million viewers and by 19% in Adults 18-49 (16.2 million & 7.2/18 on 3/27/05). The drama was up 24% among Adults 25-54 (9.8/22 vs. 7.9/19) from its mid-season premiere.

Source: Nielsen Media Research (Fast Affiliate Ratings) 9/25/05.

TheFutonCritic.com (http://www.thefutoncritic.com/cgi/pr.cgi?&id=20050926abc01)


Vieles wird fortgesetzt und vieles kommt neu hinzu. *spoiler*:
Mike kann dem Schuss entkommen und Zach flieht und wird nicht wiedergesehn. Aber ich denke mal dass der definitiv wiederkommt. Vielleicht sogar mit seinem Zieh(Vater). Dass Susan sofort wieder blocken würde war mir auch irgendwie klar. Aber irgendwann wird ihre Geilheit wieder siegen, besonders jetzt wo ihr Ex-Mann mir Edie rummacht und sich wieder in der Strasse aufhält. Lynette hingegen darf sich trotz zu Hause gebliebenem Ehemann immernoch um alles selbst kümmern. Dem hat die Ratte zwar abgeholfen aber dafür musste sie auch ihr Leben lassen. Grandiose Grabesrede von Lynette an der Mülltonne. :D Gabrielle hat weiterhin nur Sorgen mit ihrem Mann im Knast doch sie konnte sich am Ende durchsetzen. Sie schlagen und sie lieben sich, was soll man da sagen.^^ Für die besonders witzigen Momente sorgt natürlich wieder Bree. Z.B. als sie bei der Trauerfeier zum offenen Sarg geht und die scheussliche Krawatte wechselt oder als sie der Mutter von Rex im Restaurant eine runterhaut damit sie aufhört zu flennen. :D Überhaupt geht mir die Mutter gewaltig auf den Keks. Jetzt wo sie auch noch offen gegen Bree arbeitet ist sie mir ein extremer Dorn im Auge. Man kann nur hoffen, dass Bree nicht bei den aktuellen Untersuchungen zum Tod von Rex als Schuldige hingestellt wird. Der hässliche Apothekerfuzzie, der Rex auf dem Gewissen hat und sich jetzt wieder an sie ranmachen will wird seiner gerechten Strafe nicht entkommen! Damit bleibt noch eine übrig, die Neue und ihr Sohn. Wer da wohl im Keller angekettet ist? So wie es im Moment aussieht wirds wohl ihr Ehemann sein, der anscheinend schlimme Dinge getan hat. Aber sie wird sicherlich aus einem bestimmten Grund in die Wisteria Lane gezogen sein. Ich möchte nicht wissen wieviele Leichen noch unter der Strasse liegen. Der Vorschau nach dürfte es auch so rasant weiter gehen!

Dr.BrainFister
14.10.2005, 00:55
@ kasi

nachdem die ersten 3 folgen und damit die auflösung des cliffhangers bereits gelaufen sind, wäre es doch an der zeit, einen d.h.-season2-thread zu eröffnen!
dein letzter beitrag wäre ein prima start dafür.

hab übrigens einen teil deines textes als spoiler markiert,damit sich niemand unfreiwillig infos zur handlung der neuen folgen anliest.

Kasi
14.10.2005, 12:54
@ kasi

nachdem die ersten 3 folgen und damit die auflösung des cliffhangers bereits gelaufen sind, wäre es doch an der zeit, einen d.h.-season2-thread zu eröffnen!

hab übrigens einen teil deines textes als spoiler markiert,damit sich niemand unfreiwillig infos zur handlung der neuen folgen anliest.


Ist das nicht der Sinn eines US-Threads, dass man nichts mehr als Spoiler markieren muss (Im US-TV gelaufen = kein Spoiler mehr). Ausserdem können doch alle lesen und wer sich mal verklickt wird es schon rechtzeitig merken, dass er im falschen Thread gelandet ist. Da ich persönlich in den US-Threads nach Austrahlung nichts mehr als Spoiler makiere, werde ich jetzt einfach in alle Überschriften eine Spoilerwarnung einsetzen um sämtlichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. ;)

Ich hatte eigentlich vor den Thread für Season 2 weiter zu verwenden. Bei LOST US und den anderen Serien in dt. Ausstrahlung gibts da auch keine Probleme. So muss man sich am Ende nicht tausend einzelne Season-Threads zusammensuchen und man hat es schön kompakt.

Wenn ein Seasonthread schon über 10 Seiten geht ist das natürlich was Anderes. Ich denke mal nach 2 Seasons könnte man einen neuen Thread aufmachen aber jetzt will ich es erstmal so belassen.

Kasi
16.10.2005, 23:29
2x03 You'll Never Get Away From Me

Bree’s mother-in-law, Phyllis (guest star Shirley Knight), gets her in trouble with the law, Susan tries bravely to accept Edie’s new role in Julie’s life, Lynette’s demanding boss (guest star Joely Fisher) makes her miss Parker’s first day of kindergarten.

Bree later on takes a polygraph test to prove her innocence in Rex's death and realizes she has feelings for George.

Gabrielle finally comes to the truth about Carlos and John after seeing John with another woman. Also, Gabrielle has a new gardener, Ralph (guest star Alejandro Patino) who has just start mowing her lawn. Both are flurtacious with each other but Gabrielle holds back by trying to keep him out of the house and to just work.


Eine wundervolle Szene wie Bree ihre Schwiegermutter vor die Tür gesetzt hat.^^ Entsetzt war ich über John, der jetzt sogar noch ältere Frauen knattert und natürlich gleich wieder die grosse Liebe verspührt. Scheinbar finden Gabrielle und Carlos jetzt doch wieder zusammen nach ihrem bewegenden Geständnis. Lynette war wie immer auf Zack und vereinte gekonnt Job und Familie. Grandiose Zickereien gab es ausserdem wieder zwischen Susan und Edie. Das dürfte noch jede Menge Zoff geben. :D Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob das wirklich der Ehemann ist den sie da im Keller eingesperrt haben. Der Typ der ausbrechen wollte sah eher jünger aus. Vielleicht ein weiterer Sohn der etwas zurückgeblieben ist? Wo wir grade bei zurückgebliebenen Söhnen sind. Ich könnte mir vorstellen, dass Zach und Paul zum grossen Finale von Season 2 wieder auftauchen und Ärger machen. Ärger macht auf jeden Fall schon der Apothekerfuzzie, den ich nicht im Geringsten leiden kann. Und er kommt wohl auch noch mit dem Mord davon. So wie ich die Serie kenne dürfte Bree aber noch dahinterkommen und der Apotheker dreht vielleicht noch richtig ab. Da kommt sicher noch eine Menge auf uns zu! Die Season ist grade erst gestartet!^^