PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Force II



Mackenzie Calhoun
16.10.2002, 23:04
Ok, ich hab grad gelesen das Elite Force II da Spielt, wo die Voyager erst nach 26 Jahren nach ahsue kam und Picard dann so um die 80 währe... also das alles garnicht passiert was da passiert weil janeway ja alles rückgängig macht... Klasse

flashpointzocker
16.10.2002, 23:15
Es ist eben Star Trek der neuen Generation, undurchdacht, überstürzt, größtenteils schlecht.

Firestorm
16.10.2002, 23:16
Erm, wo hast du denn den unsinn gelesen?

Elite Force II startet am Ende der Voyager Folge Endgame, als die Voyager im Borg-Schiff in den Alpha-Quadranten fliegt. Von dort gelangt man über die Akademie auf die Enterprise-E und bleibt dann mit dem Hazardteam dort.

Arne
16.10.2002, 23:34
Originally posted by Firestorm@16.10.2002, 21:16
Erm, wo hast du denn den unsinn gelesen?


Steht in der aktuellen PcAction.

Firestorm
16.10.2002, 23:39
lol, soviel zum Thema sorgfältiges recherchieren. Die Infos sind falsch!

CaptProton
16.10.2002, 23:58
ohje..... Peinlich hoch 10 ...
Jetzt weiß ich warum ich das Abo gekündigt hab *g*


After a brief prologue on the U.S.S. Voyager and a short stint at Starfleet Academy, the Hazard Team is assigned its toughest mission yet - duty onboard the Federation’s renowned flagship, the U.S.S. Enterprise NCC 1701-E.

Vielleicht sollten die Jungs mal auf die EF 2 Seite vorbeischauen :rolleyes:



Last edited by CaptProton at 16.10.2002, 21:05

Firestorm
17.10.2002, 13:23
Oder beim brandneuen GameSpot Preview (http://gamespot.com/gamespot/stories/previews/0,10869,2894828,00.html) mit 3 neuen Screenshots und jeder Menge Infos zur Story, Multiplayer, Waffen, den neuen Hazard Team Mitgliedern etc.

Es lohnt sich :)

Mackenzie Calhoun
17.10.2002, 18:03
Hab ich mir eigendlich auch gedacht das das nicht so sein kann, aber es hätte die lächerlichen Waffen und die blöden Gegner erklährt.

Firestorm
17.10.2002, 19:04
Hier nochmal die wichtigsten Infos

- Tuvok ist wieder mit von der Partie!

- Tim Russ wird ebenso wie Patrick Stewart seinem Charakter seine Stimme verleihen.

- Die Ereignisse spielen nach dem Film Nemesis - das heißt, das Rätsel ist gelöst - die Enterprise E wird NICHT zerstört!

- Es wird einige Hinweise auf Nemesis geben und man kann z.B. den romulanischen Disruptor, den neuen Phaser und Trikorder, der im Film gezeigt wird benutzen.
- Die erste Mission, nachdem man auf die Enterprise versetzt wurde, spielt auf einem aufgegebenen treibenden Föderationsschiff, dessen Systeme nach und nach versagen, wie zum Beispiel die Beleuchtung.
- In einer anderen Mission wird das Hazardteam auf die Oberfläche eines Planeten in eine Kolonie geschickt. Man kann in den Straßen der Stadt herumlaufen und kommt über ein Tunnelsystem schließlich zu einer Fabrik.
- Es kommt eine zero-gravity Mission vor, in der man ausserhalb der Hülle das Schiff vor Feinden schützen muss - dafür wird das Team über das Schiff aufgeteilt und jeder muss einen bestimmten Teil beschützen.
- Die Hauptfeinde im Spiel heißen Exomorphen und sind eine gentechnisch veränderte Rasse. Von wem diese erschaffen wurde findet man später im Spiel heraus. Außerdem kämpft man noch gegen klingonische Söldner, Romulaner, Andorianer, Ferengi, Nausikaner, Borg und sogar Menschen - man wird es also manchmal nicht leicht haben Freund und Feind zu unterscheiden.

- Es gibt insgesamt 7 unterschiedliche Endgegner, gegen die man sich behaupten muss.

- Den Assimilationsmodus gibt es beim Nachfolger nicht mehr.

White Earp
17.10.2002, 19:40
vieleicht haben die schon das neue Phaser gewähr bzw vom Design was ich sah kommt ein neues zum vorschein , handlicher und kleiner sowie kompakter aber wow ..

Mackenzie Calhoun
17.10.2002, 19:46
naja, das Phasergewher im SPiel sieht ja mal scheisse aus, ausf jeden Fall von der Ich Perpetive gesehn... Das sahs bei 1 aber auch vor dem Realese...

Wie gesagt, ich freum ichn icht auf das Speil denn sonst bin ich möglicherweiße ettäuscht, aber ich erwarte das Spiel und dann kann ich Positiv überarrscht sein... oder recht behalten haben...

Was ich nicht wusste war das es nach Nemesis Spielt... Das heisst ja das Data ausfällt



Last edited by Mackenzie Calhoun at 17.10.2002, 16:47

White Earp
18.10.2002, 18:26
nun ich finds gut .--.. das Game
in pukto Gewähr wie du es sagtest sind sie der Realität aber um einiges abgegangen

<_<


das einizge , bischen etwas ist diese "kowgummiegraphig"

crash.override
18.02.2003, 08:53
Auf der Website Ritualistic.com wurden jüngst einige Neuigkeiten zum kommenden "Star Trek"-Computerspiel "Elite Force 2" veröffentlicht.

Demnach steht der angepeilte Erscheinungstermin des Ego-Shooters fest: Im Juni 2003 soll es erhältlich sein. Ob ein simultaner Deutschlandstart zu erwarten ist, wird nicht erwähnt.

Weiterhin wird Doug Pearson von Activision zitiert, der eine Macintosh-Version ankündigt: "Es wird eine Macintosh-Version des Spiels geben. Sie wird derzeit von Aspyr entwickelt. Es wird schon daran gearbeitet und das Erscheinungsdatum soll sehr nahe, wenn nicht sogar zeitgleich, bei dem der PC-Version liegen. Der genaue Veröffentlichungszeitpunkt der Mac-Version wird noch eine Zeit lang unbekannt bleiben, aber man arbeitet daran, die Mac-Version so nah wie möglich am Erscheinen der PC-Version zu halten."

geklaut von SF-Radio

White Earp
21.02.2003, 16:50
solange es goil wird und mein PC das mit macht habe ich keine bedenken :)

Evanescence
08.03.2003, 09:16
Wer das Letzte Preview von IPG gang genau durchgelesen hatt, der wird merken das dort als Release Termin der 26 Mai steht ;)

CaptProton
14.03.2003, 20:49
Activision Deutschland hat aus den Fehler mit Bridge Commander gelernt und wird Elite Force 2 wieder komplett Syncronisieren und zwar mit den orginal Syncronstimmen der Voyager Crew und Captain Picard. Die deutsche Fassung hat somit einen Atmosphäre-Bonus gegenüber der US Version. Diese kann nämlich nicht mit den Original-Stimmen aufwarten. :P Allerdings düren wir diesmal nicht zwischen "deutschen" und "englischen" Version wechseln, da die deutschen Spieldateien den kompletten Platz der 2 CDs einnehmen. Leider werden wir keinen weiteren Charater von der Enterprise außer Picard zu Gesicht bekommen.


Quelle: SFD (http://www.sf-database.de)

Firestorm
15.03.2003, 14:01
Hier (http://www.hazardteam.de/showpic.html?where=others/&pic=box_ef2final.jpg) ein Bild der EF2 Verpackung. Außerdem gibt es hier (http://www.bluesnews.com/screenshots/games/eliteforce2/20030314/) drei neue offizielle Wallpaper.

Und als Veröffentlichungstermin für EF2 wird seit neuestem der Juni genannt.

Evanescence
16.03.2003, 23:27
Hä ?

soweit ich von Activision gehört habe sollte doch Patric Stewart nicht nur sein Gesicht ins Spiel mitbringen sondern auch die Stimme ... aber das es bei der US version drauf verzichtet wird, find ich aber nicht nett von Activision. Nach so vielen Jahren müssten sie doch wissen wie man Games macht.

Firestorm
17.03.2003, 15:36
Doch, Patrick Stewart wird auch in der US-Version sprechen:


Hey guys, I just wanted to let you know we did Patrick Stewart&#39;s voice recording session this past Monday (12/09). Patrick is one of the best actors around and he did a wonderful job with all his lines. I can&#39;t wait to actually hear him in the game&#33;

BTW, Patrick is really a class act. He was extremely pleasant to work with and just an all around nice guy.

We also did the voice overs for Telsia. Next week we have the remaining characters.

Evanescence
17.03.2003, 20:29
Sag ich doch ... ICH HABE IMMER RECHT &#33;&#33;&#33;&#33; :D :lol: :rolleyes: B)

So, Proton, was kommt als nächstes ? ... wird die Q3 Engine gestrichgen und auf Quake 1 Engine gesetzt ???? <_< :P

Nicht ernst nehmen, ist nur ne scherz ?

Firestorm
18.03.2003, 14:41
Zu dem was Proton sagte:


Wie sich herausgestellt hat, wird Chell in der englischen Version von Elite Force II nicht vom gleichen Sprecher gesprochen werden wie im ersten Teil. Jedoch sieht es für die deutsche Sprachausgabe anders aus, wie Producer Doug Pearson verlauten lässt.

There will be a German translated version with the German actor equivelents as before. There is currently no French version of the game. The market wasn&#39;t large enough to support a full translation for that territory.

In EF2 wird es jedoch nicht möglich sein wie beim Vorgänger zwischen den Sprachen zu wechseln.

The German version of the game will not contain both the English and German assets. The game is too big this time for that. It&#39;s barely fitting on 2 CD&#39;s now.

Wer sich neben Picard noch auf andere TNG-Charaktere gefreut hat, der wird zumindest Brent Spiner nicht sehen, wie Doug Pearson wiederrum in den offiziellen Messaging Boards erklärt.

Brent Spiner is not in the game nor are his characters Data, Lore, or B4.

Aber ich glaube ausser Picard werden wir in EF2 noch andere TNG-Charaktere zu sehen bekommen.

Agamemnon
19.04.2003, 12:45
Elite Force II Website ist nun online:
http://www.st-ef2.com/

Capt.Korbus
20.04.2003, 15:17
Die Info&#39;s auf der Website sind zwar noch recht dünn aber die Screenschots sehen mal richtig gut aus, und so wie es aussieht ist sogar ein Klingone im Hazardteam (ist das zuuufällig Crewman Korban*bg*?). Laut der Site soll es ja ende Juni auf den markt kommen, da bin ich ja mal richtig gespannt ob es hält was es verspricht.