PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro7 "Ladies Night"



TheEnvoy
13.06.2004, 23:41
«Alias» im Doppelpack



Sydney Bristow alias Jennifer Garner muss in Zukunft gleich zweimal ran. Zum Ärger der Fans platziert ProSieben
eine weitere Episode von «Alias» nicht um 21:15 Uhr, sondern erst um 23:05 Uhr. Somit ersetzt die zweite
«Alias»-Folge die Comedyshow «TV Total», welche nach dem 30. Juni in die Sommerpause geht. (mar)

Der Mittwochabend sieht dann ab dem 7. Juli folgendermaßen aus:

20:15 Uhr: 7. Juli: Charmed / ab 14. Juli: Die Alm
21:15 Uhr: Charmed
22:15 Uhr: Alias
23:15 Uhr: Alias

Quelle: Quotenmeter (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=5973)

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das die Quote von Alias steigern wird.
Bei Charmed scheint es ja so, ohne das ich jetzt nachgesehen habe, das noch genügend Folgen
übrig sein werden um jeweils eine um 21:15 zu zeigen (ab 14.07).
Logisch wäre das zumindest, wenn die Sereien dann annähernd gleich auslaufen, vielleicht
mit einem Tripple von Alias.
Aber mal schauen was die Zukunft bringt, in 2 Wochen kann es ProSieben ja schon wieder vollbracht
haben einen neuen Sendeplan zusammenzuwürfeln.

MightyRygel
14.06.2004, 22:56
Originally posted by TheEnvoy@13.06.2004, 21:41

«Alias» im Doppelpack



Sydney Bristow alias Jennifer Garner muss in Zukunft gleich zweimal ran. Zum Ärger der Fans platziert ProSieben
eine weitere Episode von «Alias» nicht um 21:15 Uhr, sondern erst um 23:05 Uhr. Somit ersetzt die zweite
«Alias»-Folge die Comedyshow «TV Total», welche nach dem 30. Juni in die Sommerpause geht. (mar)

Der Mittwochabend sieht dann ab dem 7. Juli folgendermaßen aus:

20:15 Uhr: 7. Juli: Charmed / ab 14. Juli: Die Alm
21:15 Uhr: Charmed
22:15 Uhr: Alias
23:15 Uhr: Alias

Quelle: Quotenmeter (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=5973)

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das die Quote von Alias steigern wird.
Bei Charmed scheint es ja so, ohne das ich jetzt nachgesehen habe, das noch genügend Folgen
übrig sein werden um jeweils eine um 21:15 zu zeigen (ab 14.07).
Logisch wäre das zumindest, wenn die Sereien dann annähernd gleich auslaufen, vielleicht
mit einem Tripple von Alias.
Aber mal schauen was die Zukunft bringt, in 2 Wochen kann es ProSieben ja schon wieder vollbracht
haben einen neuen Sendeplan zusammenzuwürfeln.
vielleicht wollen sie uns dann endlich angel bringen!
also ich glaube kaum, dass der neue sendeplatz dazu da ist, um alias mehr quote zu bringen. ist nur dazu da um alias abzusenden :blink:
denn offensichtlich kann eine serie noch so genial sein(alias), sie wird trotz dem nicht geguckt. um so dämlicher um so mehr quote (schmarnd)

tut mir leid ihr charmed fans, aber ist eben so...
ich bin nicht wütend auf euch, nur wütend auf deutschland! ;)

Octantis
14.06.2004, 23:15
ach so schlecht ist Charmed gar nicht
die 3 Schwestern sehen nicht so schlecht aus und die Story mit Cole seit der 5ten Staffel gefiel mir eigentlich, dieser Punkt fällt aber leider diesen Mittwoch endgültig weg

Kasi
16.06.2004, 13:39
Na ProSieben handelt doch nur zum Wohle der Zuschauer. Es wurde extra eine Umfrage auf ProSieben.de gestartet was man lieber hätte und die Zuschauer haben für 2 Folgen Alias gestimmt. Dass die beiden Folgen aber nicht von 21:15 - 23:15 sondern von 22:15 - 00:15 laufen würden hat keiner gesagt. Das Umfrageergebnis ist halt Rechtfertigung genug für Prost 7. ;) So kriegt man ja auch schneller alle Folgen durch, nech. Ich will garnich wissen wie und wann wir dann Alias Season 3 und 4 zu sehen kriegen.

Dass Angel dann endlich nach Charmed und Alias laufen ist auch unwahrscheinlich, da dort dann jeden Mitwoch Popstars 4 von 20:15 - 22:15 laufen wird. :angry:

TheEnvoy
06.07.2004, 18:09
So, nochmal hochgeholt, damit alles dies interessiert nicht vergessen den Videorecorder
neu zu programmieren beziehungsweise nach der ersten Folge nicht wegschalten.

Ab morgen 2 Folgen ALIAS!!!

Nicht vergessen ;)

Kasi
07.07.2004, 00:06
Vor allem die 2. Folge "Phase 1" sollte man nicht verpassen. Die beste Folge ever von ALIAS!