PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An wen die korrigierten Untertitel senden?



Defiant
19.06.2004, 21:30
wie in der Überschrift schon beschrieben. ;)

Da DRD Pike vom Adminposten zurückgetreten ist, wäre es ja mal nicht schlecht, wenn man wüßte, an wen man nun die Untertitel schicken muß, damit sie online kommen. :rolleyes:

Sorry für den Extrathread, aber ich befürchte, das mort seine Frage diesbezüglich in den anderen Threads untergeht. ;)

Haplo
19.06.2004, 21:35
Die gleiche Frage habe ich Ghettomaster gestern abend im Chat gestellt. Er hat gesagt, dass DRD Pike weiterhin das Untertitel Projekt leitet. Also damit gehen die Mails mit den Folgen weiterhin an sie.

DRD Pike
20.06.2004, 09:31
Ganz genau.
Ich hab doch geschrieben, dass ich keinesfalls vorhabe hier wegzugehen. Ich habe lediglich keine Zeit mehr für die Admin-Tätigkeit.

Ausserdem liegen die Untertitel momentan eh auf meinem privaten Webspace, das hat mit dem Admin-sein doch gar nichts zu tun.

Also immer her mit den Subs.

mort
20.06.2004, 13:05
Wie schön, du bleibst uns also erhalten. Ist denn ein admin-Posten so stressig? Ich dachte, da führt man sich wie Grayza auf und kommandiert niedere Subordinanten herum... :lol:

DRD Pike
21.06.2004, 11:11
Es gibt genügend Dinge im Hintergrund, um die man sich kümmern muss/ sollte. Man kann ja nicht alles delegieren. Und es gibt hier auch recht viele Schnarchnasen... <_<

Ausserdem hab ich das jetzt lange genug gemacht, wird Zeit für jemand Neues. Die Wühlmaus macht das schon. :D