PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real Life frißt Fandom



Hmpf
23.06.2004, 02:15
Also, damit es nicht wieder Zweifel und Ungeduld gibt, wenn Ihr hier länger nichts von mir hören solltet:

Ich befinde mich gerade in den Endzügen eines internationalen Umzugs. Ab Mittwoch nächster Woche habe ich kein Internet mehr; ab Montag den 13. bin ich hoffentlich wieder in Deutschland. Leider bin ich die letzte, die von meiner internationalen Studenten-WG hier noch übriggeblieben ist, was bedeutet, daß allerlei Formalitäten an mir hängen bleiben; weiterhin habe ich hier noch ein paar touristische Sachen abzuhaken und diverse soziale Verpflichtungen (Abschied von Freunden nehmen etc.) Dementsprechend wird es wahrscheinlich in den nächsten Tagen für mich etwas schwieriger, mein mir selbst gesetzes Pensum von mindestens einer korrigieren Folge pro Tag einzuhalten. Heute z.B. habe ich es nicht geschafft - ich kann nicht jede Nacht bis vier durchmachen, muß auch mal schlafen. Ich arbeite aber weiter dran, auch wenn ich vielleicht erstmal nicht dazu kommen werde, meine Ergebnisse zu posten. Ihr dürft mit einer Lawine von korrigierten Folgen so um Mitte Juli rechnen (in circa drei Wochen) - bis dahin sollte sich alles bei mir wieder so halbwegs eingependelt haben, und dann habe ich auch wieder meinen guten alten DSL-Anschluß. Ich kann nicht versprechen, daß ich bis dann mit *allen* Korrekturen fertig bin, aber hoffentlich doch mit einem Großteil. Ich werde sicher mal irgendwann einen Korrekturmarathon einlegen und mehr als eine Folge an einem Tag schaffen, um evtl. Verzögerungen aufzuholen.

Es ist in meiner momentanen Situation schwer, irgendetwas zu versprechen, denn Umzüge haben so eine Art, umständlicher und zeitaufwändiger zu werden, als man vorhersehen kann - aber ich *kann* versprechen, daß ich hier mit vollem Engagement bei der Sache bin, und so schnell mache, wie ich nur kann unter den gegebenen Umständen. Ihr könnt ja, wenn Ihr es eilig habt, die unkorrigierten Subs durchaus schon veröffentlichen - allerdings wäre dann vielleicht ein Hinweis auf der Website ganz nett, daß es relativ bald noch eine Version für Perfektionisten geben wird. ;-) Oder so.

Wenn ich eine *sehr* vorsichtige Schätzung abgeben sollte, bis wann ich *auf jeden Fall* mit allen Korrekturen fertig sein kann, würde ich auf Ende Juli tippen. Ich weiß, daß das sehr lang ist, aber ich bitte Euch, zu bedenken, daß ich hier wirklich gerade eine volle Breitseite Real Life (inklusive Real Death meiner Oma und Reise zur Beerdigung in D-land) abbekommen habe.

Ganz toll wär's, wenn vielleicht jemand die Korrekturen in den beiden Folgen, für die ich meine Ergebnisse schon gepostet habe, einfügen könnte - ich mache das dann bei allen weiteren Folgen selbst. Falls irgendwer im Moment zu viel Zeit hat, wäre das von meiner Seite aus sehr willkommen, denn dann könnte ich mich bereits an die nächsten Folgen machen, anstatt noch einen Abend mit den bereits korrigierten Folgen zu verbringen.

Defiant
23.06.2004, 17:09
Originally posted by Hmpf@23.06.2004, 01:15
Ganz toll wär's, wenn vielleicht jemand die Korrekturen in den beiden Folgen, für die ich meine Ergebnisse schon gepostet habe, einfügen könnte - ich mache das dann bei allen weiteren Folgen selbst. Falls irgendwer im Moment zu viel Zeit hat, wäre das von meiner Seite aus sehr willkommen, denn dann könnte ich mich bereits an die nächsten Folgen machen, anstatt noch einen Abend mit den bereits korrigierten Folgen zu verbringen.
Ich kann das für die 4x01 übernehmen, die habe ich sowieso schon für mich abgeändert nach deinen Vorschlägen. ;)
Würde die dann nach Datirez schicken, damit er nochmal die Folge auf Synchronität überprüft. Wenn denn alles in Ordnung ist, kann er sie ja gleich an DRD Pike weiterleiten. :)

Hmpf
23.06.2004, 22:04
Originally posted by Defiant@23.06.2004, 15:09

Ich kann das für die 4x01 übernehmen, die habe ich sowieso schon für mich abgeändert nach deinen Vorschlägen. ;)
Würde die dann nach Datirez schicken, damit er nochmal die Folge auf Synchronität überprüft. Wenn denn alles in Ordnung ist, kann er sie ja gleich an DRD Pike weiterleiten. :)
Danke!

Hier geht wirklich gerade alles drunter und drüber. Arrgh.

Nager
23.06.2004, 22:39
Ich drück dir die Daumen, dass du alles gut über die Runden bekommst.
Wenn du in Frankfurt angekommen bist und das erste mal wieder deinen Rechner anschaltest, werden wir immer noch da sein. ;)

Hmpf
24.06.2004, 03:22
Originally posted by Nager@23.06.2004, 20:39
Ich drück dir die Daumen, dass du alles gut über die Runden bekommst.
Wenn du in Frankfurt angekommen bist und das erste mal wieder deinen Rechner anschaltest, werden wir immer noch da sein. ;)
Ich werd', bevor ich offline gehe, auf jeden Fall alle neuesten Versionen der Subs runterladen und in meiner offline-Zeit weiterkorrigieren.

Leider bin ich heute schon wieder nicht zum Korrigieren gekommen - hier häufen sich gerade die Abschiedstreffen mit Freunden, und ich werde immer erst so gegen ein Uhr nachts 'frei' für anderes, und morgen muß ich schon wieder früh aufstehen, daher kann ich jetzt nichts mehr anfangen. Arrgh.

Freitag sollte ich Zeit haben - da sind meine Freunde alle nicht in Birmingham. Vielleicht ist auch Samstag ein bißchen Zeit, und dann nächste Woche wieder - da bin ich nämlich dann ganz alleine hier, die meiste Zeit.

Defiant
25.06.2004, 17:02
Originally posted by Hmpf+23.06.2004, 21:04--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hmpf @ 23.06.2004, 21:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Defiant@23.06.2004, 15:09

Ich kann das für die 4x01 übernehmen, die habe ich sowieso schon für mich abgeändert nach deinen Vorschlägen. ;)
Würde die dann nach Datirez schicken, damit er nochmal die Folge auf Synchronität überprüft. Wenn denn alles in Ordnung ist, kann er sie ja gleich an DRD Pike weiterleiten. :)
Danke&#33;

Hier geht wirklich gerade alles drunter und drüber. Arrgh. [/b][/quote]
Wer übernimmt denn nun die Folgen 4x02 & 03? :rolleyes:

Nager
25.06.2004, 17:58
402 meine. ;)

Defiant
25.06.2004, 18:36
Originally posted by Nager@25.06.2004, 16:58
402 meine. ;)
Hab ich mir schon fast so gedacht. ;)

Die 401 ist jetzt bei Datirez zur Synchro-Kontrolle. Wenn denn alles perfekt ist, dann hätten wir evtl. :rolleyes: die erste Folge komplett fertig. Wenn... :P

Datirez
25.06.2004, 23:51
4x01 ist ok. :D
Keine Probleme damit.Habs schon an DRD Pike abgeschickt.