PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wär Wäret Ihr Gerne?



Lord Sarthos
07.10.2002, 18:42
Es soll nicht sein das dieses geniale Forum nur eine Sekund leer ist! Also:
Wer wäret ihr gerne in SW?

Ich wäre gern ein hochrankiger Imperialer Tie Pilot in der blütezeit des Imperiums gewesen ;)

aber ernst: Palpatine, weil er so imperatorig war und ich ihn einfach symphatisch find :)

cronos
07.10.2002, 18:45
Chewy

warum?

ganz einfach, mit seinem Pelz wird ihm niemals kalt

muuuuuhahahau

Boldor
07.10.2002, 18:47
Ich wäre gern ein imperialer Navyist, der dem Imperium treu dient und schon viele Schlachten geschlagen hat. Aber einer so richtig mit Kommando über mehr als einen ISD. Man gönnt sich ja sonst nichts. Imperator zu sein oder so was ist ja wohl etwas übertrieben. Aber so 3 ISDs und 2 VSDs dazu noch 4 Fregatten und ein Interdictor... *fies lächel* Solln da ruhig mal die Rebellen ankommen. ^^

Lord Sarthos
07.10.2002, 18:47
Wer sagt das?
Man nehme nen Kühlhaus, stelle die Temperatur auf -200 Grad und dann sehen wir mal weiter.
Übrigens: Umhänge aus wookie Fellen sind sehr beliebt ;)

Boldor
07.10.2002, 18:53
Ach was mach ihm keine Angst Sarthos. Also, ich als imperialer Wookiefreund...

* Ein junger Sublieutenant geht zu Boldor und salutiert knapp

" Sir eine Revolte der Wookiesklaven bei den Sluis Van Werften "

Ziehen sie den VSD Terminator ab. Pulverisieren sie die Arbeiterquartiere

*wieder cronos zuwend* Wo war ich...ach ja: Machen sie mal Urlaub auf Trandosha und besuchen sie die nette Familie von Bossk dem trandoshanischem Kopfgeldjäger. Die haben sie zum Fressen gern

Darth-Aragon
07.10.2002, 21:15
jaja immer das gleiche mit dir boldi

---

ich wär am liebsten ein möglichst hochrangiger offizier... wo man möglichst viele leute rumkomandieren kann und viele reb killen kann *muhahaha*

*G*

---

ich hasse reb schon allein aus prinzip ..*G*

*muhahaha*

Boldor
07.10.2002, 21:19
Das kannse auch als kleiner Pte...obwohl...dann isset wohl andersrum mit dem killen was ? ^^

Auch nicht schlecht wär Sith oder Dark Jedi, halt irgendetwas in der Richtung. Wo man viel Terror verursachen kann und die Macht hat, willkürlich Vernichtung zu stiften.

Lightshade
08.10.2002, 22:14
ich wäre am liebsten ein Ensign der Neuen Republik Navy....am besten auf einem Majestic Heavy Cruiser.....und Leiter der PA und stelli der Akademie...

öööhm...MOMENT*gg* B)

Nein, ernsthaft....wie wärs mit Anakin Solo?!

Amujan
08.10.2002, 22:14
Anakin Solo oder Kyle Katarn.

Jacen Solo
08.10.2002, 22:17
Jacen Solo.

Firestorm
08.10.2002, 22:19
Hmm, gute Frage :)

Entweder ein X-Wing Pilot oder ein Kommandant eines kleinen Schiffes, z.B. Nebulon-B Fregatte.

Corran_Horn
08.10.2002, 22:24
Hmm Corran Horn - allerdings reicht eigentlich auch jeder Jedi, der ein bisschen mit Erinnerungen etc. rumspielen kann ;). Ich beziehe das jetzt mal auf unsere Welt (hab keine Lust mir Star Wars Beispiele dafür auszudenken ;)):

Prüfer: "Na das war ja wohl gar nichts" Ich: "Das war eine glatte 1" Prüfer: "Das war eine glatte 1"

Arbeitgeber: "Sie sind gefeuert" Ich: "Danke für die Beförderung" Arbeitgeber: "Herzlichen Glückwunsch - sie kriegen mein Büro und ihr Gehalt wird verdoppelt"

Ob das schon in den Bereich dunkle Seite gehen würde :ph34r: .



Last edited by Corran_Horn at Oct 8 2002, 10:25 PM

Lord Sarthos
09.10.2002, 19:03
ch wäre am liebsten ein Ensign der Neuen Republik Navy....am besten auf einem Majestic Heavy Cruiser.....und Leiter der PA und stelli der Akademie...

öööhm...MOMENT*gg*

Nein, ernsthaft....wie wärs mit Anakin Solo?!
*hmmmmmm* *Lol*
Wenigstens bleibst du realistisch....
Da ist nur ein Problem drin. Putzhilfen können zu ensigns aufsteigen. Cool :)
Aber wirklich. Jetzt sage ich nicht wer du BIST onder wer du sein willst!



Last edited by Lord Sarthos at Oct 9 2002, 06:03 PM

Boldor
09.10.2002, 19:04
JEFF !!!!!!! *töt werf kick schlag umslap wegtret* Dubist das alles du ega super duper Angeber Bonzenkönig. Blödmann. Leider bist du mein Vorgestzer sonst...gnade dir Gott. ^^.

Du als Anakin Solo ? lol. der Typ...naja, ok der hats voll drauf, aber er ist irgendwie nen Char..vielleicht habe ich auch zuwenig über ihn gelsen. Ich weiß ja nicht wie der in der Vong Reihe so abgeht. Obwohl...er geht ja nachher überhaupt nicht mehr *grad einfall*

Lord Sarthos
09.10.2002, 20:13
Du kennst nicht genug über ihn! ANAKIN RULZ! Er ist schon fast mein Lieblingschar, weil er irgenwie was besonderes ist!
Er ist anders als der Rest der Familie Solo und aoch cooler ;)

scififan
10.10.2002, 13:27
*einmisch*

typisch männer: hauptsache macht und rumgeballere! :P

ich wär da schon ein bisschen bescheidener: mir würd leia reichen! :D

(uuups - die ballert ja auch oft rum, und macht hat sie auch! bin ich vielleicht doch ein mann im falschen körper? oder: wie eine einfache frage eine sinnkrise verursachen kann! :huh: )

liebe grüße,

steffi (oder doch stefan? ;) )

Mara
10.10.2002, 21:50
jo, Leia is gar net so schlecht. Rumballern darf sie auch, sie hat Jedi-Kräfte und außerdem hat sie Han... :rolleyes:

Koma
10.10.2002, 21:52
Meine Lieblingsmoddess ist wieder da ! *knuddel* Alles wird wieder gut !

Und ich will natürlich Thrawn sein, der beste Strategiker, Kapitän, Warlord wo gibt ! :D

Boldor
10.10.2002, 21:58
Thrawn war definitiv kein Warlord. Er sah sich selbst nichmal als Warlord, sondern immer noch als imperialen Großadmiral.

Thrawn war auch durchaus nicht darauf aus, die Macht an sich zu reißen. Er wollte einfach nur den Vormarsch der Republik stoppen und sie in ihre Schranken verweisen.

Balmorra
10.10.2002, 23:01
Also ich wär am liebsten Zam Wesell.
1. hat sie meiner Meinung nach eine ziemlich coole Ausrüstung,
2. kann sie ihre Gestalt ändern
und 3. arbeitet sie mit Jango zusammen ;)
Schade, dass sie in Episode II nur so kurz vorkommt <_<

Picard
11.10.2002, 23:23
Ich wäre Count Dooku.

Wieso?
Er hat einen coolen und verschlagenen Charakter und er kämpft auf der dunklen Seite der Macht.
Und da sein Darsteller Christoper Lee genau 64 Jahre älter ist als ich, wäre er genau der richtige. :D

Parcival
11.10.2002, 23:43
Gerade hab ich "Das Verderben" (3.Band vom Erbe der Jediritter) durch und da ist ein mir bisher Unbekannter aufgetaucht und so wie s aussieht wird sich wohl Jaina Solo in den Guten verknallen. Ich meine Jagged Fel, den Sohn des berühmten TIE-Piloten Baron Fel, welcher mit der Schwester von Wedge Antilles verheiratet ist. Er ist zwar sehr arrogant, aber ein noch besserer Pilot als Jaina und außerdem Staffelkapitän in den imperialen Restwelten und seine Piloten sind alle Chiss (die gleiche Rasse wie Admiral Thrawn - hoffe nur ich habs richtig geschrieben, da ich das Buch grad nicht zum nachschauen zur Hand habe).

Santis.de
12.10.2002, 20:48
Ich wäre gerne Thrawn.....oder General Veers.
Diese zwei Personen sind irgendwie faszinierend.
Naja,
in diesem Sinne

Mara
12.10.2002, 21:31
oweia Jack, das gibt jetzt bestimmt gleich wieder Ärger mit Koma, weil du nen Thrawn Avatar hast ^^


Thrawn war auch durchaus nicht darauf aus, die Macht an sich zu reißen. Er wollte einfach nur den Vormarsch der Republik stoppen und sie in ihre Schranken verweisen.
Und wozu das ganze Späßchen? Er wollte die Systeme wieder zum Imperium bringen, und in einem gewissen Maß war er ja der Herrscher über das Imperium



Last edited by Mara at 12.10.2002, 20:32

Santis.de
12.10.2002, 21:38
Herrscher wollte er auch sein, aber er wollte die Neue Republik auslöschen was er auch geschafft hätte, ware dieser sch*** Noghri Rukh nicht gewesen. <_<

Lightshade
12.10.2002, 21:50
Und wären da nicht General Bel Iblis, Solo, Organa Solo, Skywalker, Jade etc. gewesen B)

Santis.de
12.10.2002, 21:53
ach jaja..... :angry:


http://smilies.uniquehardware.co.uk/contrib/tweetz/spam4.gif



Last edited by DRD_Pike at 13.10.2002, 01:19

Mara
12.10.2002, 21:59
Ich kann dazu nur sagen, dass ich die Noghri auch schon immer mochte (ernsthaft jetzt). Diese kleinen Biester, die die ganze Zeit reingelegt wurden... In gewisser Weise war es eine Genugtuung dass Rukh Thrawn fertig machen durfte und außerdem war es ein toller Abschluss der Trilogie. Obwohl ich Thrawn auch mochte...
Aus sowas können echte Sinnkrisen entstehen :huh:

(und weil der Beitrag hier eigentlich auch relativ überflüssig ist, ermahn ich Jack Pole jetzt nicht wegen seines letzten, nicht sehr aussagekräftigen Posts... ;) )

Boldor
12.10.2002, 22:01
Hehe, Pole, Du bist NR Army. Naja, ich schweig mal lieber. ^^

@ Mara oder so : Skywalker und so weiter sind die üblichen Helden. Ich finde, Hauptschuld und Oberverräter ist Rukh. Naja, Leia und so auch weil sie erst darauf kamen das Noghri Volk zu besuchen ( wer ist schon so doof. &#33;&#33;&#33; Höchstens Jedis ).

@scififan : Jupp, draufhauen und Macht, so muss sein.

Santis.de
13.10.2002, 11:55
In gewisser Weise war es eine Genugtuung dass Rukh Thrawn fertig machen durfte und außerdem war es ein toller Abschluss der Trilogie

Da hast du in gewisser Weise Recht, aber auch Unrecht:
Der Abschluss ist wirklich gut, aber es ist wieder ein happy end *bemerk*
Und hätte Rukh Thrawn nicht getötet, hätte er die Schlacht von Bilbringi gewinnen können und später dann vielleicht Coruscant zurückerobern.

(DU hast mich nicht ermahnt, Mara :( )

Lightshade
13.10.2002, 12:34
Nun, du musst es aber auch im Ganzen sehen, nicht nur für Thrawn.
Durch seinen Tod, aber auch durch seine Siege, hat er dem wiedergeborenen Imperator es erst ermöglicht, die geschwächte Republik anzugreifen und Coruscant zu erobern.

Santis.de
13.10.2002, 12:52
Das mit dem geklontem Imperator wusste ich nicht. :unsure:

Trotzdem Schade das er ermordet wurde.... <_<
Wie wäre es wnn ich einen extra Thread für Thrawn aufmach, weil das hier vom Thema abkommt?



Last edited by Jack Pole at 13.10.2002, 11:57

Lightshade
13.10.2002, 13:43
Wie wäre es wenn wir das Thema Thrawn beruhen lassen? :P

Ne, ernsthaft, as far as I remember gabs von dem ja auch nen Klon, der aber von Mara und Skywalker zerhackstückelt wurde :D

Boldor
13.10.2002, 18:24
Nix zerhackstückelt. Nur die Kammer mit dem Cloning Tank wurde geflutet. Das der Klon tot ist, ist nicht sicher. Jedenfalls gibt Koma die Hoffnung nicht auf.

Und ich auch nicht ^^

Ich finds sowieso doof. Kurz vor dem abgeschlossenen Heranreifen des Klons müssen dann unsere Möchtegernhelden Luke und Mara auftauchen. *grml* *aufreg*

Santis.de
13.10.2002, 18:42
Ich habe mich noch nicht darüber aufgeregt, weil ich die Hand von Thrawn-Triologie noch nicht gelesen habe. :D
Aber ich mache besser ein neues Thema auf.

Mirax-Terrik
15.10.2002, 14:24
Zurück zum Thema:
Ich wäre am liebsten Mirax Terrik. Sie ist richtig cool UND als Bonus ist sie mit ihrem Vater Booster verwandt, kennt Corran und das ganze Sondergeschwader, sie hat die Pularrochen u.s.w. :D



Last edited by Mirax-Terrik at 15.10.2002, 13:25

Lightshade
15.10.2002, 17:19
So gesehen würde ich auch gerne mehr von Mirax sehen.

AFAIK ist sie während der Young Jedi Knight Bücher mit Mara Jade auf Abenteuer.

Das wär doch mal eine Erzählung wert :D

Boldor
15.10.2002, 21:25
Die ist ja mit Corran Horn zusammen

Wie heißt nochmal das Kind von denen ? Isset nen Junge oder nen Mädchen ?.

Kam in Die Hand von Thrawn vor, habs aber vergessen

:lol:

Mirax-Terrik
16.10.2002, 13:51
Junge wie der heißt weiß ich auch nicht mehr ich glaunde er heißt Valin, nein so heißt Corrans Vater.... hmmm&#33;&#33;&#33;

scififan
16.10.2002, 17:33
hhhmmmm, hab ich das nicht grad im quiz gelesen?

http://forum.spacepub.net/index.php?s=45f...f=17&t=10&st=60 (http://forum.spacepub.net/index.php?s=45fe37c80d7a04b0036d096787629236&act=ST&f=17&t=10&st=60)

ja, ich glaub da wars&#33; :)

liebe grüße,

steffi

Loser
16.10.2002, 22:42
Hm, schwere Entscheidung.

Also ich denke mal kein Jedi. Wenn ich mir die Skywalkers so anschaue sind das eh alles Schwuchteln. Außerdem immer dieses ständige gut sein. Ne, da doch lieber so ein Dunkler Jedi. Aber die sind eh meist ein bisschen ... anders und in Georgie Boys Universum eh immer die Verlierer.

Der Imperator, das wäre ne Rolle für mich. Absolute Macht&#33; Dann müsste ich mich aber auch mit lauter inkompetenten Typen rumschlagen. Nix, für mich, ich kriege dann viel zu schnell Migräne. Jaba hat auch Macht, aber auch ne schlimmerer Hackfresse als der Imperator ... und dann noch die ganzen Diäten.

Ich weiß nicht.

Halt, da hab ich noch was. Ich wäre gerne Kanonier an Bord des Todessterns und zwar derjenige für den Planetenzerstörer. Ja, ja, die andern geben die Befehle doch ich drücke ab: Ach ja, Millionen die vor meinen Aktionen zittern und ihren Kindern davon noch erzählen. Der Ruhm gehört zwar anderen, die werden dafür aber auch umgebracht. Ich hingegen sterbe eines Tages mit dem zufriedenen Gefühl wirkliche Macht besessen zu haben&#33;

Corran_Horn
16.10.2002, 22:57
Originally posted by Boldor@15.10.2002, 21:25
Die ist ja mit Corran Horn zusammen

Wie heißt nochmal das Kind von denen ? Isset nen Junge oder nen Mädchen ?.

Kam in Die Hand von Thrawn vor, habs aber vergessen

:lol:
Sohn heisst Valin und Tocher Jysella ;). Btw. das mit dem im Quiz nachlesen und umgekehrt (&#33;) funktioniert auch *wink mit dem Zaunpfahl* ;).

Mirax-Terrik
22.10.2002, 19:04
Danke für den Tip Corran&#33;&#33; :D

akaroid
24.10.2002, 00:48
-