PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon liefert kein Stargate?



crash.override
04.08.2004, 08:12
Ich hab jetzt selbst noch keine Anfrage an Amazon deswegen gemacht.
Mir ist das grade nur mal eingefallen das ich das hier mal posten könnte:

Also folgendes:
Ich hab einen Kumpel der total auf Stargate abfährt und sich auch die Staffeln kauf. Da er selbst kein Internet hat, bestelle ich für ihn des öfteren etwas.

Ich wollte Stargate Staffel 5 kaufen bei Amazon. Als ich bestellte stand da : Versandfertig in 24h. 3 Tage lang habe ich dan nichts von denen gehört, dann kam eine Mail in der stand das sich die Lieferung um 2 Wochen verschieben würde (auf der AMazon-Seite stand nun auch Versandfertig in 1-2Wochen) ... nach diesen 2 Wochen dann bekam ich eine weitere Mail in der die Bestellung stoniert wurde da sie nicht mehr lieferbar wäre. (auf der Amazon Seite stand das nun auch).

Gut dachte ich mir, haben sie halt damit irgendwie Probleme...

Dann, Wochen später habe ich Stargate Staffel 6 bestellt... und das ist genauso gelaufen wie oben berichtet bei STaffel 5.


Was läuft denn da bei denen?

Scorpy
04.08.2004, 09:44
i hab irgendwo gelesen, dass die boxen sehr begehrt sind, das problem is jedoch: seasson 8!. das jetzige boxenrückencover bezog sich auch den film und sieben staffeln,n icht auf 8. deswegen überarbeiten die verantwortlichen das cover, damit season 8 optisch auch zu den anderen passt. da es aber wohl noch keine überarbeitung gibt, werden wohl vorerst auch keine season boxen produziert. i persönlich warte auf die angekündigte season 7 box, deren vö. termin auf unbekannt angesetzt wurde. mit anderen worten gibts wohl vorläufig keine neuen alten boxen. jetzt musst du wohl bzw. dein kumpel in nen saturn oder mediamarkt laufen und dort sein glück versuchen. in meinen märkten gibts nur noch season 5 und 6 nix mit 1 2 3 oder 4.

Drago
05.08.2004, 11:50
mit den boxen scheint es da allgemein ein problem zu geben.
die einzelnen DVDs laufen ganz normal weiter.