PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Treiber!



Lord Sarthos
17.10.2002, 20:57
*grml* Das kann doch nicht wahr sein. Ich suche und suche und finde nirgendwo die Treiber zu PCI Multimedia Device und PCI Multimedia Video Device. hr müsst mir helfen plz!

Malcolm Reed
17.10.2002, 21:20
Das hört sich stark nach Standarttreiber an. Sind die nicht mit auf deiner Windows CD?

Für was für Geräte sind die Treiber?

FloVi
17.10.2002, 21:34
Das heißt nur, dass das BS die Treiber zu zwei Karten nicht gefunden hat, vermutlich Soundkarte und Grafikkarte. Da das aber Standard-Treiber sind, geht es möglicherweise um Add-Ons zu diesen Karten. Vielleicht eine TV-Karte, ein Grafikbeschleuniger oder ähnliches.

Mouse
17.10.2002, 23:31
oh man Sarthos... ich lege dir dringend in den Schoß mal Live Update von MSI zu installieren... du erinnerst dich, ich hab das gleiche Board und nich mal Ansatzweise solche Probleme wie du.
Da gehsu schön in den Punkt Treiber und aktualisierst ersma dalle MSI Treiberchens.
Ich wette du hast den Soundkarten Treiber und den AGP Treiber nicht vernünftig installiert, kann nebenbei auch ein Grund für die Abstürze deines Rechners sein.

mukenukem
18.10.2002, 09:10
Ich würd mal sagen: aufschrauben, alle Komponenten aufschreiben (Type, Hersteller) und her posten ;)

Dann können wir kurz und schmerzlos weitermachen und ersparen uns die Herumraterei......