PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANGEL: 3.02 TÖDLICHE VISIONEN



Kasi
30.04.2003, 00:23
Mittwoch, 30.04.03 - 21:13 bis 22:08 Uhr - ProSieben
3.02 That Vision Thing (All New)
046. Tödliche Visionen (Dtl.-Premiere)

Das passiert:

Cordelias Visionen verlaufen plötzlich anfallsartig und bereiten ihr körperliche Verletzungen. Angel und seine Freunde geraten durch Cornelias Hinweise in den Besitz zweier Gegenstände, die das Reisen in andere Dimensionen ermöglichen. Als Angel Lilah Morgan als Drahtzieherin der tödlichen Visionen entdeckt, versucht sie, ihn zu erpressen: Cordelia soll erst wieder gesund werden, wenn Angel einen jungen Mann aus einem Höllengefängnis in einer anderen Dimension befreit.

Spolier bitte einfärben oder entsprechend markieren!

TheEnvoy
01.05.2003, 01:33
jep, Wolfram & Hart sind also zurück,
und Fred ja auch irgendwie,
ich fand die Folge vor allem witzig, und das ist ok,
das Highlight war ohne Frage die Unterhaltung zwischen Angel und dem Wächter
in der anderen Dimension, aber auch die Gesichter von Angel und Gunn waren klasse
als Fred meinte sie hätte schon Gunn's Gabel gesehen

Kasi
01.05.2003, 16:54
QUOTENSICHT D:

Und weiter abwärts. Aber Angel kann quotenmässig mit Buffy mithalten und belegt sogar Platz 1 in der werberelevanten Zielgruppe.

Angel - All New
Mittwoch, 30. April 03, 21:13 - ProSieben
4x02 Tödliche Visionen (That Vision Thing)

Ab 3: 1,39 Mio. (5,0% MA)

Top 3:
1. TV Total - 1,51 Mio. (6,6% MA)
2. Angel - 1,39 Mio. (5,0% MA)
3. Buffy - 1,36 Mio. (4,9% MA)

14-49: 1,17 Mio. (10,6% MA)

Top 3:
1. Angel - 1,17 Mio. (10,6% MA)
2. TV Total - 1,16 Mio. (11,5% MA)
3. Buffy - 1,11 Mio. (10,9% MA)

Kasi
01.05.2003, 17:21
Und gleich wieder eine Highlightfolge. Ich muss sagen, dass ich Cordy inzwischen am meisten mag. Es war kein schöner Anblick! Der Wortwitz kommt bei Angel im allgemeinen irgendwie besser rüber als bei Buffy, macht das etwa ein anderes Synchro-Studio? Am Ende scheint ProSieben aber wieder geschnitten zu haben. Ich kanns aber nicht mehr genau sagen, da die Originalfassung bei mir schon etwas länger her ist. Zu den Highlights gehören das Gespräch mit dem Wächter und natürlich Angels Sorge um Cordy ("Ich brauche dich nicht wegen deiner Visionen"). How lovely! :)

<font class='spoiler'> Der kleine Feuerteufel den Angel da befreit hat, sorgt später auch noch für eine heisse Folge. :o </font>

Sepia
01.05.2003, 18:39
Diese Woche war Angel eindeutig besser als Buffy.
Das Verhältnis zwischen Angel und Cordelia wurde sehr präzise gezeichnet in der Folge. Angels Verantwortungsgefühl für Cordelia an sich, ihre Bedeutung durch ihre Visionen. Ich freue mich wirklich sehr, wenn ich es noch erleben darf, Serien zu sehen, in denen ich mit den Charakteren fühlen kann.
Auch alle anderen Charaktere waren gut gezeichnet, auch wenn sie nur kleine Rollen hatten. Fast jede Szene mit Gunn und Wesley hatte etwas, was ihren Charakter im besonderen auszeichnet. Ich weiß nicht, ob es an der geringen Anzahl liegt, aber bei Angel sind die Hauptcharaktere einfach verdammt gut gezeichnet. Das ist es, was die Serie so außergewöhnlich gut macht

Das Gespräch zwischen Angel und dem Wächter in der anderen Dimension war natürlich einfach nur cool.
Vielleicht bin ich zu überschwänglich, aber ich freue mich einfach Angel wieder zu haben, daher :star::star::star::star::star_half:

Kasi
15.11.2004, 14:55
Mittwoch, 17.11.04 - 00:16 bis 01:13 Uhr - ProSieben
3.02 Tödliche Visionen
046. That Vision Thing

Kasi
18.11.2004, 13:20
QUOTENSICHT:

Angel 3x02: 00:18 - 01:15 Uhr

Zuschauer ab 3: 0,46 Mio (8,5% MA)

Zuschauer 14-49: 0,42 Mio (13,5% MA)

Auch Angel kann eine starke Quotensteigerung verzeichnen. Angel liegt jetzt ausserdem in beiden Zielgruppen über dem ProSieben-Durchschnitt. Warscheinlich werden sich jetzt bei ProSieben alle gegenseitig auf die Schultern klopfen, welch kluge Entscheidung sie getroffen haben und das die Quoten ja so toll sind. ;)