PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tim Choate gestorben



Codehunter
18.11.2004, 23:36
Wie mir erst jetzt bekannt wurde, starb Tim Choate bereits am 24. September 2004 bei einem Motorrad-Unfall. Quelle: http://ifh.firstones.com/ Zumindest habe ich hier im Forum keinen Hinweis darauf gefunden.

Ich denke, wir schulden ihm den gleichen Tribut, wie gerade erst vor wenigen Monaten Richard Biggs. Mein Mitgefühl und meine Anteilnahme gelten der Familie und den Freunden von Tim Choate.

cornholio1980
19.11.2004, 00:03
Originally posted by Codehunter@18.11.2004, 23:36
Ich denke, wir schulden ihm den gleichen Tribut, wie gerade erst vor wenigen Monaten Richard Biggs. Mein Mitgefühl und meine Anteilnahme gelten der Familie und den Freunden von Tim Choate.
Da hast du allerdings recht - keine Ahnung, warum ich dazu damals keinen Thread eröffnet habe. Damit wäre die 3 komplett - hoffen wir, dass ich auch unser Universum an die 3er-Regel hält und wir jetzt mal wieder für eine Weile von Verlusten innerhalb der B5-Familie verschont bleiben...

Codehunter
19.11.2004, 00:06
Entschuldigung: Drei??? Hab ich nochwas verpaßt?

wu-chi
19.11.2004, 16:08
Das würde mich jetzt auch interessieren.

Viele Grüße
wu-chi

Falcon
19.11.2004, 18:10
Drei ist leider schon richtig, folgende B5-Schauspieler sind dieses Jahr verstorben:

Richard Biggs (Dr. Steven Franklin)
Tim Choate (Zathras)
Paul Winfield (General Richard Franklin)

CU Falcon

wu-chi
19.11.2004, 22:16
Ups, das ist aber an mir vorrübergegangen. Wann war denn das?
Hoffen wir mal, daß es mal ne Weile ruhig bleibt.

Viele Grüße
wu-chi

cornholio1980
20.11.2004, 22:57
Originally posted by wu-chi@19.11.2004, 22:16
Ups, das ist aber an mir vorrübergegangen. Wann war denn das?
Im Februar, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht...

Whyme
21.11.2004, 09:20
Wobei man sich ja noch streiten könnte, ob Paul Winfield so unbedingt zur Babylon 5 Familie zählt. Seine Figur ist nur ein einziges Mal aufgetaucht und war dann noch ziemlich austauschbar. Wenn man ihn denn einer Serie zuteilen möchte, dann ist das "Touched by an Angel", wo er unzählige Male als Engel Sam aufgetreten ist.

Zathras ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Er ist mehrfach aufgetaucht und Tim Choate hat ihm eine Einzigartigkeit eingehaucht, die den Charakter zu einem kleinen aber feinen Teil des Babylon-5-Universums gemacht hat.