PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Miniserie in Deutschland auf DVD



Benjamin Ford
20.10.2004, 08:53
Die Miniserie "Kampfstern Galactica" komm am 2.Dezember auf DVD raus, ist schon bei "Amazon" vorbestellbar!

Amujan
03.12.2004, 16:15
Hab eben von Universal die deutsche RC2 DVD der Mini Serie von 2003 bekommen. Urteil bisher: deutsche Synchro ist ok aber kein Überflieger, wenigstens sind es keine "nach Nichts" klingenden flachen Stimmen. Das Bild ist dem vom SciFi Channel leider sehr ähnlich wenn nicht sogar einen Tick verrauschter, hier hätte ich mir mehr gewnscht, auch die Extras sind mit nur einem Bonus ziemlich mager.

Aber gut....

Dashan
03.01.2005, 07:08
Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten...

Hat hier schon jemand die Mini in Deutschland gekauft? Ich war fix und alle, als ich gesehen habe, dass die DVD, die man von amazon.de bekommt, eine deutsche Synchro hat. :)
Kann dann ja eigentlich nicht mehr lange dauern, bis zur TV-Ausstrahlung, zumindest bei Premiere.

Anm. v. Amujan: Themen zusammengefügt

Whyme
03.01.2005, 09:17
Ich habe die Mini-Serie auf DVD zu Weihnachten bekomme und bin zufrieden. Die Deutsche Synchro taugt richtig was. Grobe Schnitzer sind mir zumindest nicht aufgefallen und auch die Stimmen passen gut zu den Charakteren.

Whyme

Keks
03.01.2005, 23:16
Moin!
Muss auch sagen dass mir die synchro positiv aufgefallen ist. Das geht mir selten so, vor allem nicht wenn ich die Serie schon ne weile nur auf Englisch kenne. Denke auch dass man sich hier mühe gegeben hat.
Gruss

Balian
06.06.2005, 01:31
Mir gefällt die Miniserie, Ok das Bild hätte besser sein können. Und mit der Synchro habe ich auch kein Problem, da ich die originall Miniserie nicht gesehen hab und eh nicht viel verstanden hätte.