PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gag Reel der 3.Staffel



Crystal
09.01.2005, 20:50
So, nachdem ich jetzt das Forum und die DVDs abgegrast habe und bei Google und anderen Foren keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, versuche ich es mal mit einem neuen Topic:

Also, auf meiner Buffy 3.1-DVD steht ganz eindeutig "Gag Reel" als Extra. Jetzt wollte ich mir das vor einiger Zeit zum Abschluss der 3.Staffel ansehen, lege die Special-DVD ein... und finde dieses Extra nicht. Also, bin ich blind, ist das ein Easter Egg, das komischerweise auf keiner Seite beschrieben ist oder ist es gar nicht auf der DVD drauf? :unsure:

Crystal
16.01.2005, 14:29
Keiner? :(

Wenn es schon keine Antwort auf die Frage nach dem Gag Reel an sich gibt, steht denn bei euch auch dieses Extra auf der DVD? Ich habe ja jetzt nicht diese Sammlerschuber zum Aufklappen sondern die ganz normalen Einzel-DVD Hüllen. Ist das da vielleicht ein Druckfehler?

greenslob
08.02.2005, 19:35
Hallo Kristel :-)...

auf meiner RC1 ausgabe von season 3 gibt es zumindest keine Gag-Reel...

Zum Trost für Dich:
Gag reel Ausschnitt von Angel Season 5 (http://broadband.foxhome.com/angel5/angel5_nononogag_hi.wmv)

Crystal
13.02.2005, 19:20
Scheint doch immer wieder Probleme mit meinem Nick zu geben. :lol:

Ok, danke, dann glaube ich langsam wirklich, dass das einfach nur eine Fehlinfo ist. Sonst hätte doch sicher irgendwer irgendwo so ein Gag Reel mal erwähnt. Naja, und inzwischen bin ich ja auch schon lange an der 3.Staffel vorbei. :P

Die Datei habe ich mir mal gespeichert und sehe jetzt zu, dass ich sie mir nicht ansehe, bevor ich die 5.Staffel Angel kenne (wie konntest du mich nur zu einer Spoiler-Datei leiten? ;) ). Noch 4 Folgen Buffy und dann geht's damit los.