PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUFFY: 6.11 VERSCHWUNDEN



Kasi
21.11.2002, 00:21
Joh, wieder ein Mittwoch vorbei, wieder eine tolle Folge Buffy!
Willow versucht ihre Zauberei zu kontrollieren, die 3 von der Tankstelle haben sich mal wieder strunzdumm angestellt und sind jetzt endlich mal aufgeflogen. Ja, und Buffy war unsichtbar. Sie scheint sich für kurze Zeit richtig wohl gefühlt zu haben, bei den Späßen.
Beste Unterhaltung, wie immer! :rolleyes:
Must-See-Szene: Spikes Turnübungen! Als er Xander seine "Liegestütze" vorgeführt hat, das klang so als wäre er noch drin. :lol:



Last edited by FWK at 21.11.2002, 00:15

Alucard
21.11.2002, 12:55
Originally posted by FWK@21.11.2002, 00:15
Must-See-Szene: Spikes Turnübungen! Als er Xander seine "Liegestütze" vorgeführt hat, das klang so als wäre er noch drin. :lol:
wo soll er denn sonst sein? geht sich ja shcon platzmäßig nicht aus;) aber die episode war wirklich gut=)

die zweite must see szene war die mit der sozialarbeiterin=) ich fand das soo genial=)

aber gewöhnts euch nciht zu sehr an das witzige, wird noch ziemlich ernst die serie

Litchi
21.11.2002, 18:48
also wieda mal eine supa-folge und die 3 "Erznemesis-sis-sis" waren sogar mal, meiner Meinung nach, nicht ganz so nervig.

die unsichtbare Buffy und Spike-Szenen waren echt lustig

ich fand die schlussszene auch gut, wo willow und buffy auf dem gehsteig sitzen und willow sagt "ein hoch auf uns" und buffy so irgendwie entmutigt und überhaupt nicht fröhlich "hoch". :rolleyes:

MinasTirith
21.11.2002, 21:59
Die Folge hatte schon was. :D

Aber die beste Szene fand ich war folgende:
Nachdem Xander weg ist und Spike sich den Whiskey (oder was auch immer das war) gegeben hat. Sagt er das Buffy verschwinden soll. Auf einmal schaut er nach unten und sagt: "Das ist jetzt aber unfair." B) :D

Mal schauen wie es weitergeht. Im Moment hat die Serie wieder einen Reiz und es macht Spass sich die Folgen anzuschauen.

Octantis
21.11.2002, 22:15
ja wieder mal eine ganz witzige Buffy Folge, aber muß mann sich da nicht sorgen um ihre geistige Gesundheit machen wenn sie sofort als sie unsichtbar ist, mit Spike f....., eine harmlose ältere Frau psychisch traktiert und und sonst auch nur Unsinn im Kpf hat :D

Die 3 verrückten waren diesesmal sogar ganz witzig allerdings finde ich es keine gute Idee das das offenbar der Running Gag dieser Staffel ist.

Skye
22.11.2002, 00:28
<_< Ich persönlich hätte nicht dafür gestimmt, daß Buffy mit Spike zusammen kommt, oder daß sich überhaupt romantische Gefülle zwischen ihnen entwickelt hätten... Es wirkt für mich extremst gekünstelt und aufgesetzt... naja... ich trauere noch Angel nach :(

Alucard
22.11.2002, 00:47
wer sagt denn bitte dass die 2 romantische gefühle füreinander haben? das ist doch eine reine sex beziehung wobei sich spike halt in sie verliebt hat. wurde jemals gesagt dass buffy liebe für spike empfindet? nein&#33; daraus folgt es steht noch cniht fest ob sie zusammenkommen oder nicht ,)

Osiris
22.11.2002, 01:38
Naja, die letzten Folgen driften sehr in das Seifenoper-Genre ab. Das hat mit Mystery nur noch wenig zu tun - Beziehungsprobleme, Sex, Gewissen, Tugend.....; hoffentlich kein neues GZSZ.

Dennoch unterhaltsam.

Alucard
22.11.2002, 15:25
buffy kann nie und nimmer zu ner GZSZ folge mutieren&#33; dafür ists a) zu witzig und b)passen die schauspieler dazu nicht&#33; Sahra Michelle Gellar und die willow darstellerin (keine ahnung wie die jetzt heißt) sind tolle schauspieler und wenn ich mir dazu GZSZ anschau kann ich nur den kopf schütteln&#33;

Kasi
22.11.2002, 18:40
Wir wollen doch hier keine Diamanten mit Kartoffeln vergleichen&#33; ;)
Wenn die Staffel dann (leider) durch ist, wird man sehen, daß alles seinen Sinn hatte.

Sepia
22.11.2002, 19:03
Die Willow-Darstellerin war eindeutig besser als letzte Woche. Vielleicht kag es am Script, aber dieses Mal wirkten ihre Entzugprobs sehr viel natürlicher, realistischer.

Ansonsten war es teils lustig (Pudding), teils lahm (zweite Sozialarbeiterin-Szene). Also so lala wenn man so will.
:star::star::star:

Litchi
22.11.2002, 21:49
aber ich fand es lustig, wie buff die sozialarbeiterin fertig macht "Du sollst sie töten&#33;"
:lol: :lol: :lol:

Litchi
26.11.2002, 13:21
was würdet ihr tun, wenn ihr unsichtbar seit?

ich würde leute erschrecken gehen, meinen lehrern streiche spielen, vielleicht leute aushorchen, ich könnte ins kanzleramt reinmarschieren und die politiker bespitzeln *hehe* :rolleyes:

Alucard
26.11.2002, 21:49
versuchen wieder sichtbar zu werden ;) muß doch nervig sien wenn man dauernd ignoriert wird ;) vielleicht würde ich auch versuchen das geheimnis zu ergründen was frauen dauernd gemeinsam auf der toilette machen (mal in anlehnung an dem text im unernst teil;) aber im grunde gesehen hab ich keine wirklichen ideen was ich mit unsichtbarkeit anfangen sollte

MinasTirith
27.11.2002, 12:11
Ihr geht ein klein wenig Off Topic damit. ;)

Wenn ihr darüber weiterdiskutieren wollt, dann macht bitte einen neuen Thread auf. Hier wollen wir ja schliesslich ein wenig über die Folge sprechen. :)

Kasi
17.01.2005, 16:19
Mittwoch, 19.01.05 - 23:04 bis 23:55 Uhr - ProSieben
6.11 Verschwunden
111. Gone

Das passiert:

Mit dem aus dem Museum gestohlenen Diamanten bauen Warren und seine Freunde eine Strahlenkanone, die den Getroffenen unsichtbar macht. Als dann Buffy versehentlich das erste Opfer wird, beginnt Buffy, ihr Dasein als unsichtbare Jägerin immer mehr zu genießen. Endlich fühlt sie sich frei und kann all das tun, was sie schon immer tun wollte&#33; Doch schließlich entdeckt Anya, dass alles, was unsichtbar gemacht wurde, sich irgendwann auflöst. Nun versucht Willow, den Spuk zu beenden.

Kasi
21.01.2005, 11:26
QUOTENSICHT:

Buffy 6x11: 23:05 - 23:57 Uhr

Zuschauer ab 3: 0,64 Mio (4,4% MA)

Zuschauer 14-49: 0,54 Mio (8,1% MA)

Buffy begann diesmal zwar 10 Minuten früher doch die Quoten sind im Grossen und Ganzen auf der Ebene der letzten Wochen geblieben (über 0,60 Mio.). Lediglich der Marktanteil ging wieder leicht zurück auf 4,4% (VW: 5,0) bzw. 8,1% (VW: 8,3).

Auf jeden Fall konnte die unsichtbare Buffy eine hervorragende Quote holen, die zweitbeste Quote (0,64 Mio./0,54 Mio.) nach Folge 9 (0,68 Mio./0,56 Mio.)

Nächste Woche gibts dann den Durchhänger den jede Staffel mindestens einmal hat. "Geheimnisvolle Zutaten" sind in dieser Folge bestimmt nicht drin, trotzdem lockerleichte Unterhaltung zum Hirn abschalten. :lol: