PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle Kostüme zu HdR erhältlich



MinasTirith
07.10.2002, 22:16
Endlich sind die ersten offiziellen Kostüme zum ersten Teil von HdR erschienen. Es gibt vom Arwen-Kostüm über das Frodo-Kostüm bis hin zu Ork- oder Nazgul-Kostümen fast alles zu haben. Die meisten Kostüme sind sogar mit Requisiten wie den passenden Schwertern versehen.

Die Preise sind allerdings sehr happig, sie gehen von rund 30 bis hin zu 300 (!) Euro.

Hier (http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_363.php) gibt es die Infos in deutsch.

Kaufen könnt ihr die Kostüme hier (http://shop.newline.com/escalate/store/CategoryPage?pls=newline&bc=newline&cc=LOTRHAL).

Crix Dorius
17.10.2002, 20:07
Was ein Schrott... :lol:

Die Echten Kostüme gibt es hier... (http://www.kropserkel.com)

http://webhome.idirect.com/~tk421/nscott6.jpg



Last edited by Crix Dorius at 17.10.2002, 18:10

Dune
17.10.2002, 20:23
Naja, ioch geb Crix Recht, die offiziellen Sachen sehen wirklich etwas äääh.... dumm aus. Sieht aus wie hingeschustert aber nicht wirklich echt...
Da haben die vom kropserkel.com wirklich etwas mehr Ausstrahlung.

Aber ich frage euch: Wer kauft sowas? Und warum? Das werde ich mich immer fragen...

Octantis
18.10.2002, 00:25
naja wär doch mal was neues als "Nazgul" im Fasching aufzutauchen.
(oder auch ganz einfach damit während der Nacht durch die Stadt zu gehen :D )

MinasTirith
18.10.2002, 01:08
Meines wissens nach kann man aber die Kostüme von kropserkel.com nicht kaufen. Die machen das nur für sich und nicht für den Vertrieb.

Ausserdem wollte ich nur eine Seite bringen, wo man sich sowas auch leisten kann. Dieses Nazgul-Kostüm sieht schon toll aus, aber ich möchte den Preis (falls man es doch kaufen kann) lieber nicht wissen.

Game Queen MaidMary
18.10.2002, 01:24
Originally posted by 21stAngel@17.10.2002, 23:25
(oder auch ganz einfach damit während der Nacht durch die Stadt zu gehen :D )
Das wäre ja mal ein Gag. Dann würde ich als erstes die Personen aufsuchen, die ich am wenigsten leiden kann. ;)

Blade Runner
22.10.2002, 22:09
Als Grima Schlangenzunge wär schon O.K. oder als Boromir - aber dfür brauch ich kein Kostüm!
(eh nur Geschäftemacherei)

Crix Dorius
24.10.2002, 22:15
Die Sachen von Kropserkel kann man kaufen... und sind auch nicht überteuert...

Ich habe vor einiger Zeit mal nachgefragt...

Das Nazguhl Kostüm liegt irgendwas bei 150-300 Euro...

Ich hab die Preisliste aber leider nicht mehr.

MinasTirith
24.10.2002, 22:59
Bezieht sich der Preis auf das komplette Kostüm oder nur auf den Umhang?

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man nur so wenig für das komplette Kostüm zahlen muss. Die Handschuhe und die Stiefel werden wohl schon alleine so viel kosten.

Starcadet
27.10.2002, 00:23
Wenn ich was "HdR-mässiges" haben möchte, bediene ich mich einfach in der Mittelalterszene. Mir ginge es dabei ja nicht darum, einen Charakter exakt zu kopieren, sondern einfach allgemein um die Darstellung eines Bewohners aus Mittelerde. Und ne Nazgul-Kutte ist wohl nicht allzu schwer selbst zu schneidern. Für Stiefel würde ich dann mal in nem Gothic-Shop nachschauen. :rolleyes:

Crix Dorius
28.10.2002, 00:06
Das bezieht sich glaub ich nur auf die Kutte...

Aber das besondere an denen von Kropserkel ist, daß die Kaputze wirklich
leer ist. Kein Kopf drin zu sehen... nichts... nada... Hohlraum... ;)

Starcadet
28.10.2002, 00:17
Hmm, so besonders und bemerkenswert ist das auch wieder nicht. Kürzlich hab ich z.B. jemand in Java-Kostüm gesehen, die hatte einfach eine schwarze Strumpf-Maske übergestülpt. Hatte denselben Effekt... :)



Last edited by Starcadet at 28.10.2002, 00:23

Crix Dorius
28.10.2002, 20:06
Naja... ich rede hier von wirklich leer...
Nur Luft.

Starcadet
29.10.2002, 00:28
Da frag ich mich, wie soll das gehen. Du musst doch noch was sehen können. Wenn da nicht mal Augenschlitze drin sind. Ich denke mal, das ist eine Frage der Perspektive, aus der diese Aufnahme gemacht wurde,

Crix Dorius
29.10.2002, 16:33
Das ganze ist ziemlich einfach...

Die Kapuze ist leer... wird nur von einem Drahtgestell gehalten.

Der Kopf sitzt nähmlich zwischen den Schultern...

Man trägt eine Maske aus einem speziellen, schwarzen Stoff...
Von aussen kann man nix sehen... aber von innen siehst du sogut wie alles.

Starcadet
29.10.2002, 21:58
Nun ja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht...
Drahtgestell, püh. B)