PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Eventkino im März



Amujan
19.02.2005, 12:19
Es werden im März bei RTL an jeweils aufeinanderfolgenden Sonntagen Schatten der Wahrheit, Heartbreakers, Rush Hour 2 und Schreck lass nach Der Herr Der Ringe: Die Gefährten als Free-TV Premiere laufen.

Das ausgerechnet RTL HdR bringen muss war aufgrund der Liason mit Warner eigentlich vorherzusehn, aber glücklich bin ich darüber nicht. Natürlich kann ich das jederzeit auf DVD sehn aber man guckt es ja trotzdem...

Amu

Falcon
19.02.2005, 12:43
Juhu, Herr der Ringe im 4:3 Format oder bestenfalls mit Mini-Balken...

Kasi
19.02.2005, 13:12
Und wenn RTL der letzte Sender wär, würde ich mir auf diesem Affensender nicht auch nur einen Film anschauen. Der erfolgreichste Sender (warum auch immer :blink: ) in Deutschland und technisch auf dem Stand von 1980. Filmvergewaltigung auf höchstem Niveau.

chani
19.02.2005, 14:14
Originally posted by Amujan@19.02.2005, 12:19
Es werden im März bei RTL an jeweils aufeinanderfolgenden Sonntagen Schatten der Wahrheit, Heartbreakers, Rush Hour 2 und Schreck lass nach Der Herr Der Ringe: Die Gefährten als Free-TV Premiere laufen.

Das ausgerechnet RTL HdR bringen muss war aufgrund der Liason mit Warner eigentlich vorherzusehn, aber glücklich bin ich darüber nicht. Natürlich kann ich das jederzeit auf DVD sehn aber man guckt es ja trotzdem...

Amu
HdR:Die Gefährten kommt anscheinend auch auf ORF.... hab gestern eine ziemlich gut gemachte Promo auf ORF gesehen,..

Amujan
19.02.2005, 14:26
Originally posted by chani@19.02.2005, 14:14
HdR:Die Gefährten kommt anscheinend auch auf ORF.... hab gestern eine ziemlich gut gemachte Promo auf ORF gesehen,..
schön für Österreicher und Bewohner der südlichen Randzone Deutschlands...

Pinball
21.02.2005, 20:22
Wie lange die Fassung dann wohl mit stundenlangen Werbespots dauert...? ;)