PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUFFY: 6.19 WARRENS RACHE



Kasi
05.02.2003, 15:33
INHALT:

Während Willow und Tara wieder glücklich vereint sind, leidet Spike noch immer schrecklich unter der Trennung von Buffy. Um dem ein Ende zu setzen, beschließt der Vampir, die Stadt zu verlassen. Unterdessen tüftelt Warren einen heimtückischen Plan aus, der ihn zum Herrn über Sunnydale machen soll. Als Buffy ihm bei der Umsetzung erneut in die Quere kommt, reicht es Warren. Wuterfüllt sucht er die Jägerin und ihre Freunde auf und ...

MUST SEE TV !
Mit dieser Highlightepisode startet Buffy ins Finale der 6. Staffel. Wer das verpasst, ist selbst Schuld. ;)

ANSCHAUEN UND MITREDEN!

Litchi
05.02.2003, 16:28
ich hab es mir schon angesehen, aber ich kann das nicht nochmal sehen... ich bin jetzt so ausgewüllt, dass ich nicht weiß, was ich machen soll... AHHHH

Oh Gott! :(

aeryn_cyberspice
05.02.2003, 17:52
Ich hab' sie noch nicht gesehen, aber ich bekomme jetzt schon Zustände, wenn ich an heute Abend denke! AHHHHHHHHHHHHHH

crash.override
05.02.2003, 23:34
Also erst mal eins vorneweg! Nächste Folge will ich net in Warrens Haut stecken.

Letzte Folge hab ich mich so gefreut wie Dawn diese Folge als sie Tara und Willow wieder zusammen gesehen hat. Naja jetzt stellt euch die Reaktion vor , nur im Minusbereich, also genau umgekehrt, als die Folge rum war! Ich könnt heulen, auch wenn ichs ja schon mit 90%iger Sicherheit wusste das das passieren würde, aber wenn man das dann sieht wirds schlimmer. Besonderst wie sie getorben ist. Bumm --> TOT. Oh mann. Und danach Willows Augen, WOW!
Spike ist aus der Stadt raus, was mich persönlich genauso ärgert, aber was er Buffy im Bad angetan hat war schon unter aller Sau! Bin gespannt wies weitergeht wenn er wiederkommt. Wird wohl erst nächste STaffel passieren schätze ich.
Was mich persönlich sehr freut, ist dass Willow wieder anfängt zu zaubern und ich hoffe das Sie nicht wieder auffhören muss wenn sie Warren erledigt hat (das sind alles nur Spekulationen ich weiss nicht wies weitergeht und hoffe, da ich jeden Beitrag hier in dem Thread lesen werde, das auch BITTTTE keine Spoilert)
Wenigstens haben sie diese schwer zu verarbeitende Folge auch ein wenig lustig gemacht. Die 2 Trottel wieder lol, da kann ich mich jedesmal nur wegschmeissen

Objektiv gesehen:
Folge war einfach nur Super Gut. Wieder mal perfekt gespielt von den Schauspielern und die haben alles richtig rüber gebracht!

Abschliessend kann man nach der Folge bei mir sagen: Ich bin echt fertig jetzt, ich werde die komplette Woche darüber nachdenken müssen, und das zeichnet bei mir eine gute Folge auch aus!

Zur Vorschau auf nächste Folge:
Ich verweise mal auf meinen Anfangssatz ;) und kann nur immer wieder betonen das ich mich darauf freue Willow wieder im "Einsatz" zu sehen *g*. Ich hoffe Warren stirbt ein grausamen Tod :angry:

(wie unschwer zu erkennen ist bin ich wohl ein WIllow (Alyson Hannigan) Fan :rolleyes: )

Kasi
05.02.2003, 23:53
@crash: Ich würde jetzt gerne so viel erzählen, aber das würde wohl zu weit vorgreifen.
Auf jeden Fall wird Willow wieder kräftig zulangen. :)
Zu der Folge bleibt mir nur zu sagen, dass sie erstklassig ist, bis zum überraschenden, aber auch erschreckenden Ende. Es wird auf jeden Fall noch eine Menge passieren bis zum Ende. Ich verweise schonmal auf die allerletzte Szene der 6. Staffel. :o
Aber jetzt pssst! ;)

crash.override
06.02.2003, 01:13
Mein Gott bin ich gespannt!!!!!


Wieso dauert es immer ne ganze Woche bis es weitergeht *heul*


Also ich finde das is die beste STaffel, ganz ehrlich. Hab ich schon im anderen Thread gevotet? wenn ja, dann änder ich meine Meinung auf die 6. *g*


Danke das du nix verrätst ;)

TheEnvoy
06.02.2003, 13:41
dem kann ich mich nur anschließen, *unbedingtnächstefolgesehenwill*
eine großartige Folge, wie Dawn sich am Anfang gefreut hat, da wollte ich schon aus dem Sessel aufstehen und mithüpfen,
über die Komik zwischendrinn, ich sag nur Jetpack unterm Dach,
bis zum tragischen Ende,
einfach Klasse

Litchi
06.02.2003, 13:53
Die letzte Szene war ja echt dramatik pur, dass ausgerechnet zwei Hauptcharaktäre angeschossen werden. Bin ich froh, dass ich weiß, wie es weiter geht.

Glaubt ihr, dass die schreiben wirklich wollten, dass Tara stirbt, eben um das Tragische zu fördern, oder ob Amber Benson einfach nicht mehr spielen wollte?
Naja, ich hab irgendwo gelesen, dass die Verhandlungen mit der Produktionsfirma über ein Comeback gescheitert sind. :(

aeryn_cyberspice
06.02.2003, 15:25
*HEUL*

Bin total froh, daß ich weiß wie es weiter geht, sonst hätte ich die Woche wohl nicht durchgestanden!

Insgesamt eine wirklich klasse Folge, trotz des tragischen Endes. Freue mich schon total darauf Willow nächste Woche in Action zu sehen.

BLOODTHIRST
06.02.2003, 17:42
ich kenn die folgen der wsechsten zwar noch nicht, aber ich hab mir die 7. staffel angeguckt. aus einem der rückblicke dachte ich spike hätte buffy wirklich vergewaltigt, da hat sie ja noch mal glück gehabt. andererseits hätte sie sonst vielleicht endlich mal die wut zusammen gebracht ihn aufzuspiessen.
also in dieser folge war ja wikrlich alles drin, spass, spannung, schock, wut,....
als sich der typ den kopf am dach angehauen hat, musste ich sowas von los lachen
und wie arm der kleinse von den drei dran ist, ich mein alle haben ein jetpack und er geht leer aus, ausserdem musste er sich in dieses "kostüm" quetschen, sa ja echt lecker aus als er den kopf abzog.
was ich auch nicht schlecht gemacht fand war wie nebenbei die beiden von den kugeln getroffen wurden, ich mein er hat ja nur einmal gezielt und die anderen male wild drauflos gefeuert.
was ich wieder soooowas von cool fand wie willow wieder ihre schwarzen augen bekommen hat, diesmal sogar mit feuer drin. ich liebe es wenn sie so richtig schön stark wird und alles platt machen kann.
jop in warrens haut möcht ich wirklich nicht stecken *g*
ich kanns auch kaum noch erwarten bis es weitergeht

Crix Dorius
06.02.2003, 22:54
Maaaaaaaaaaaaan... Jetz bin ich... geschockt. :blink:

Als Warren herum geballert hat und Willow plötzlich voller Blut war...
Ich hab mich echt erst gewundert, wie Buffy's Blut bis dahin gespritzt sein soll...

Aber als ich dann registrierte das Tara... Oh man... :(

Furchtbar. :(

CK_Zweistein
07.02.2003, 02:35
wenn die tara endgültig umgebracht haben bin ich echt traurig .... :( ... aber ich hab hoffnung .. die haben die in den vorspann geschnitten .. sonsst war die nur als spezial gust aufgelistet ohne eigene ausschnitte

Litchi
07.02.2003, 16:30
ich bin hetero, aber scary willow ist doch echt sexy! :D

crash.override
07.02.2003, 21:39
was glaubste warum ich Fan von ihr bin :wub: *gg*

Kasi
12.02.2003, 17:19
QUOTENSICHT D:

Hier noch fix die Einschaltquoten.

Ab 3: 1,83 Mio. (6,0% MA)
14-49: 1,56 Mio. (11,7% MA)

Definitiv steigerungsfähig, vorallem da jetzt die Finalfolgen laufen.

Top Ten - D und EU ab 3 Jahre bzw. 14-49

1. Charmed - 2,48 Mio - 7,4 % MA
2. Galileo - 1,96 Mio - 6,7 % MA
3. Buffy - 1,83 Mio - 6,0 % MA

1. Charmed - 1,97 Mio - 14,1 % MA
2. Buffy - 1,56 Mio - 11,7 % MA
3. Galileo - 1,30 Mio - 12,2 % MA

QUOTENSICHT US:

ANGEL - All New
Mittwoch, 5. Februar - 21Uhr - WB

9.00 pm 3.70 millionen Zuschauer
9.15 pm 3.26 millionen Zuschauer
9.30 pm 3.28 millionen Zuschauer
9.45 pm 2.99 millionen Zuschauer
9.56 pm 2.62 millionen Zuschauer

Angel läuft beim derzeitigen Stand Gefahr im nächsten Herbst nicht wieder übernommen zu werden.

Buffy The Vampire Slayer - All New
Dienstag, 4. Februar - 20Uhr - UPN

8.00 pm 5.47 millionen Zuschauer
8.15 pm 5.20 millionen Zuschauer
8.30 pm 4.69 millionen Zuschauer
8.45 pm 5.01 millionen Zuschauer
8.56 pm 4.87 millionen Zuschauer

Buffy dagegen war diese Woche ziemlich stark und konnte sich hinter American Idol, Smallville und Gilmore Girls den 4. Platz bei der jungen Zielgruppe sichern.

Kasi
14.03.2005, 18:41
Mittwoch, 16.03.05 - 23:02 bis 23:56 Uhr - ProSieben
6.19 Warrens Rache
119. Seeing Red

Das passiert:

Während Willow und Tara wieder glücklich vereint sind, leidet Spike noch immer schrecklich unter der Trennung von Buffy. Um dem ein Ende zu setzen, beschließt der Vampir, die Stadt zu verlassen. Unterdessen tüftelt Warren einen heimtückischen Plan aus, der ihn zum Herrn über Sunnydale machen soll. Als Buffy ihm bei der Umsetzung erneut in die Quere kommt, reicht es Warren. Wuterfüllt sucht er die Jägerin und ihre Freunde auf und ...

Next: 6.20 Wut (Villains), 23.03.05 - ca. 23:00 Uhr

So wie es sein soll; das Beste kommt zum Schluss der Folge! ;)

Kasi
19.03.2005, 14:58
QUOTENCHECK BUFFY:

6x19 Warrens Rache (Seeing Red)
23:04 - 23:59 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,45 Mio.
Marktanteil: 3,5%
[Vorwoche: 0,44/5,8]

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,39 Mio.
Marktanteil: 6,6%
[Vorwoche: 0,39/10,1]

Quotentechnisch hat sich bis auf die Marktanteile nicht viel verändert. Mehr als eine ganz leichte Steigerung auf 0,45 Mio. war nicht drin. Die Marktanteile lagen leider mal wieder am unteren Ende der Skala. Es kann eigentlich nur noch besser werden.

Nächste Woche beginnt Willow ihren grausamen Rachefeldzug. Und der hat es in sich.