PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Official Companion - mal was Gedrucktes



Amujan
20.03.2005, 16:27
Am 31. Juli (ja is noch lang hin...) kommt tatsächlich ein Companion zur Serie raus (die Bibel der Serie für die Fans, wer das Blog verfolgt).

Das Ganze gibt es z.B. hier bei Amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1845760972/startrekdatabase) für 12,90 € als UK Import. Kostet also auch nicht die Welt.

http://images-eu.amazon.com/images/P/1845760972.01.LZZZZZZZ.jpg

Taschenbuch - 160 Seiten - Titan Books
Sprache: Englisch
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2005
ISBN: 1845760972

Amu

cosmonusa
20.03.2005, 19:36
Ja wie, ist das jetzt wirklich das worüber der Ron am 12. März noch gesagt hat, es KÖNNTE vielleicht irgendwann erscheinen?


"Tangentally, will the BSG bible ever be streamlined and built for public release? (perhaps as a companion to the series?)"

Possibly. A lot of the background information on the characters is starting to come out in both Seasons One and Two, so there might come a point where I'd let the bible be put out there for public consumption.
Also entweder er reagiert wirklich verdammt schnell auf "Kundenwünsche" oder das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. ;)

Trotzdem nett, mal sehn ob ich mir das zulege. Solche Begleitbücher kaufe ich mir normalerweise nie, aber bei so einer durchdachten Serie wie BSG könnte das mal wirklichen Informationswert haben.

Amujan
20.03.2005, 19:49
Naja was heisst hier schnell, es würde etwa zu nem Zeitpunkt herauskommen, der ihm passt, in dem die Charaktere und ihre Backrounds weitgehend bekannt sein dürften, um eben nicht viel zu spoilern. Ich denke auch, dass die Marketingabteilung sowas auch ohne seine Worte im Blog sowas geplant hat. Weiterer Merchandise dürfte auch nicht allzu lange auf sich warten lassen. Spätestens nach der 2. Season. Ich hoffe ja auf die Modelle aus The Hand of God und ne schicke Centurion Büste o.ä. :D

Ich werd mir das - schon aus meiner Funktion als stets informierter Mod *g* heraus - zulegen. Die vier Seasoncopanions von Farscape sind auch keine Geldverschwendung gewesen. Das Buch dürfte ähnlich werden.

Amu

Balian
05.06.2005, 22:45
Hat schon jemand das Companion? Steht was interesanntes drin?


Weiterer Merchandise dürfte auch nicht allzu lange auf sich warten lassen. Spätestens nach der 2. Season. Ich hoffe ja auf die Modelle aus The Hand of God und ne schicke Centurion Büste o.ä.

Ich hoffe auf Modelle der Viper Mk. II und VII, der Galactica, des Raptor, des Basisterns und des Raiders als Merchandise Artikel.
Und die Soundtracks zur Miniserie und zur ersten Staffel sind mittlerweile ja auch erhältlich. Ansonsten lasse ich mich da überraschen, es kommen bestimmt genügend Merchandise Artikel. Immerhin ist das eine große einnahmequelle.

Amujan
05.06.2005, 22:50
Liess Dir den anfänglichen Beitrag nochmal durch und dann überleg dir nochmal, ob Du Deine erste Frage wirklich stellen willst. :rolleyes:

Balian
06.06.2005, 00:48
Hast Recht.