PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsatz für einen Satz



Squirrel
21.03.2005, 20:48
Hallöchen, hier entsteht eine Fortsetzungsgeschichte, an der jeder mitschreiben kann.
Es steht euch dabei völlig frei, wie sie sich entwickelt; die einzige Bedingung ist:
Jedesmal soll nur ein einziger Satz angefügt werden (Schachtelsätze sind natürlich erlaubt und erwünscht ;) ).
Ich fange mal an, vielleicht kommen euch dazu einige Einfälle :)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Als er das Kaninchen auf seinem Sofa erblickte, war ihm sofort klar, daß er in Schwierigkeiten steckte.

Dr.BrainFister
21.03.2005, 20:51
er stellte sich deswegen erstmal ans fenster, weil ihm das sonst auch immer gut tat, schloss die augen und versuchte, sich einzureden, dass das alles gar nicht wahr sein kann.

Dashan
21.03.2005, 22:24
Wo kam dieses verdammte Biest bloß schon wieder her?

Squirrel
21.03.2005, 22:32
Er drehte sich um und betrachtete seufzend das Tier - es knabberte unschuldig an der Fernbedienung herum.

Dr.BrainFister
21.03.2005, 22:36
"vielleicht liegts ja daran, dass bald ostern ist und die geschichte vom besagten eierbringenden hasen doch nicht nur erfunden wurde, um den süßwarenenfabrikanten ein pendant zum schokoweihnachtsmann zu geben..." dachte hubert während er immer noch auf das knabbernde langohr starrte.

Sheila
21.03.2005, 23:42
Einer Eingebung folgend, blickte er hinter dem Sofa, wobei er dem Hasen gleich die Fernbedienung wegnahm und ihn schimpfte: "Böser Hase."

Last_Gunslinger
22.03.2005, 04:04
Dieser hoppelte daraufhin zwischen die Sofakissen und ließ so traurig die Ohren hängen, das Hubert sich wünschte, er wäre nicht so streng gewesen wäre.

Dr.BrainFister
22.03.2005, 09:26
Im selben Moment tönte es in Huberts Kopf: "Gibs ihm! Gibs ihm doch endlich!"

Lars
22.03.2005, 10:48
Seiner inneren Stimme nachgebend, ging er also zum Wohnzimmerschrank, öffnete ihn, seufzte einmal tief und holte ein kleines Holzkästchen hervor.

Last_Gunslinger
22.03.2005, 12:36
Als er plötzlich ein Geräusch in der Kiste hörte, ließ er sich den schweren Kasten, vor Schreck auf den Fuß fallen.

Lars
22.03.2005, 13:48
Ein langgezogener Schmerzensschrei erscholl in der Wohnung, gefolgt von ein paar nicht druckreifen Flüchen.

Last_Gunslinger
22.03.2005, 14:40
Da fiel sein Blick auf das glänzende Chrom der 44er Magnum die bei dem Sturz, aus der nun arg ramponierten Kiste, gefallen war.

Lars
22.03.2005, 14:46
Er bückte sich, seine rechte Hand streckte sich der Waffe, deren metallischer Glanz in ihm ein unerklärliches Verlangen weckte, entgegen, doch plötzlich klingelte das Telefon.

Last_Gunslinger
22.03.2005, 15:16
Hin und her gerissen, ließ er seinen Blick vom Telefon zur Waffe und wieder zurück schweifen.

Lars
22.03.2005, 15:20
Schließlich kam ihm die rettende Idee.

Last_Gunslinger
22.03.2005, 15:27
Er würde nur eine Patrone in der Trommel lassen, diese drehen und dann Reihum auf den Hasen, das Telefon und sich selber schießen; den Rest würde er dem Schicksal überlassen.

Lars
22.03.2005, 15:31
Er ließ also die Trommel ausklappen und wollte gerade die Patronen entfernen, als er innehielt und laut zu sich selbst sagte: "Warum mache ich das eigentlich?"

kleinerewoelfin
23.03.2005, 04:41
"Ruhig, altes Karnickel, ruhig Blut!" versuchte Hubert sich zu beruhigen, "Warum ich das machte, altes Karnickel, warum mache ich das wohl? Der dumme Hase da knabbert an meiner Fernbedienung und es ist bald Ostern, als ob das nicht Grund genug waere!", er schuettelte den Kopf und blickte wieder zu dem Hasen, die Magnum fest und entschlossen in der Hand.

Dune
23.03.2005, 10:49
Aber irgendwie war das nicht wirklich die Antwort, die das alles in seinem Wohnzimmer erklärte

Lars
24.03.2005, 12:08
Doch dann kam die Erinnerung wieder - seine Vermieterin hatte wegen des Hasens ein Mordstheater gemacht.

Squirrel
27.03.2005, 12:05
Er stellte sich entzückt vor, wie ihr der Hase beide Beine abnagen würde...und dann würde er ihr mit der Magnum den Rest geben.

Acani
27.03.2005, 12:57
Da dachte er, mit voller Vorfreude, an den Film 'Hannibal', im speziellen an die fleischfressenden Wildschweine und da legte sich ein verrücktes Grinsen über sein Gesicht.

Squirrel
27.03.2005, 13:03
In diesem Augenblick klingelte es an der Tür; erschrocken zuckte er zusammen...Schweißperlen standen ihm glänzend auf der Stirn.

kleinerewoelfin
28.03.2005, 04:09
Er legte die Magnum auf den Tisch neben die Tasse voll kalten Kaffees, taeschelte den Hasen im vorbeigehen, trat auf die Tuer zu, legte die Pfote auf die Tuerklinke und drueckte sie langsam herunter, ein gehaessiges Funkeln in den Augen.

Lars
05.04.2005, 15:45
Vor der Tür stand ein Mann mittleren Alters, geschäftstüchtiges Aussehen, mit einem Aktenkoffer in der Hand.

Sheila
16.06.2005, 23:46
Lächelnd lud er diesen, sehr nach Vertreter aussehenden Mann, zu einem kalten Kaffe ein und komplementierte ihn auf das Sofa, wobei unweigerlich der Blick des Besuchers auf die Magnum fallen musste.

Lars
21.06.2005, 11:27
Merkwürdigerweise war der Herr jedoch nicht im Geringsten von diesem Anblick irritiert (was er eigentlich gehofft hatte), sondern eröffnete gut gelaunt das Gespräch: "Wie es scheint, haben Sie mich schon erwartet."

Sheila
22.06.2005, 23:31
Auf den fragenden Blick antwortete der Vertreter: "Nun ja, sehen sie hier, ich bin vertreter von Selbstmordzellen." Und kramt aus seiner Aktentaschen einen großen Katalog hervor.

Lars
23.06.2005, 10:46
"Selbstmordzellen? Was soll das denn sein?"

Squirrel
23.06.2005, 13:18
Mit einem Lächeln, welches Leuten zueigen ist, die mit Lächeln Profite steigern, schlug der Vertreter den Katalog auf und deutete auf das Bild eines telephonzellengroßen Kastens.

Lars
23.06.2005, 13:25
Sein Blick überflog die Bilder im Katalog, dann schaute er den Vertreter wieder an: "Sie wollen mich veräppeln, stimmt's? Wo ist die versteckte Kamera?"

Sheila
23.06.2005, 21:59
"Das ist keine versteckte Kamera." meinte der Vertreter. "Die Selbstmordzellen sind dazu da schnell und sauber zu töten. Schauen sie diese hier bringt ihnen einen besonders grausamen Tod, oder wollen sie lieber einen Drogentod sterben? Zudem ist die Frage wer ihr Geld nach ihrem Ableben erhält sinnlos, da so ein Gerät, wie sie sicher verstehen, recht viel Geld kostet."

Lars
28.06.2005, 13:12
"Ein todsicheres Geschäft, nehme ich an ...", erwiderte er spöttisch, um dann mit einem ärgerlichen Unterton erregt fortzufahren: "Hören Sie auf mit dem Blödsinn! Das ist doch absurd! Kein Mensch würde eine solche Zelle kaufen! Ganz zu schweigen, daß dieses Geschäft kaum legal sein kann!"

Squirrel
28.06.2005, 13:25
Der Vertreter lächelte geheimnisvoll und sagte in ruhigem Ton: "Oh, es kostet Sie gar nicht so viel, wie Sie denken, denn was wir wollen, ist kein Geld...

Lars
28.06.2005, 14:00
"Ich verstehe nicht recht - erst sagen Sie, daß Ihre Zelle so viel Geld kostet, daß ich mir um mein Testament keine Sorgen zu machen brauche, und dann wollen Sie noch nicht einmal Geld? Was wollen Sie dann?"

Dr.BrainFister
23.09.2005, 02:56
"Was ich will? Nun, ich will es nicht allein... WIR wollen etwas von ihnen! Aber zeigen sie mir doch zunächst einmal ihre Füße!"

Lars
27.09.2005, 11:10
Er zögerte, warf erst einen skeptischen Blick auf den Vertreter (und einen ebenso skeptischen Blick auf seine Füße; sie steckten in recht sauberen Tennissocken und waren - wenn er sich nicht täuschte - auch noch von akzeptabler Reinheit) und streckte ihm dann langsam seine Füße entgegen.

Azak
10.06.2006, 22:52
Fast hätte er sich dabei auf das Kaninchen gesetzt, welches ihn mit einem vorwurfsvollen Blick aus seinen dunkelroten Albinoaugen tadelte.

Amujan
11.06.2006, 20:11
Beim Anblick des Albinohasen, durchfuhr in eine schon verblasste Erinnerung aus dem Dunkel der Vergangenheit: "Silas", sagte er laut.

Litchi
23.07.2006, 16:26
In diesem Augenblick stürmte eine Gruppe von Frauen in pastellfarbenen Bikinis mit Maschinengewehren ausgestattet in die Wohnung herein und schrien: "Wir sind aus Michigan, USA!"

Squirrel
23.07.2006, 17:23
Entschlossen sprang er ihnen in den Weg und sagte fest: "Ihr werdet dieses Kaninchen nicht nach Amerika bringen, Mädels!!"

Lars
25.07.2006, 13:39
Kaum hatte er diese Worte gesagt, trafen ihn schon die ersten Kugeln.

Dr.BrainFister
26.07.2006, 17:42
nun war es endlich soweit: unser kaninchenfressender, tagträumender langweiler wurde über den haufen geschossen und gab nichts mehr als nur noch regelmäßig in die höhe schießende blutfontänen von sich, wodurch die bühne unserer geschichte endlich für ein paar richtig heiße darstellerinnen frei wurde:
die "michigan bikini pussies XXL", eine radikale frauenrechtlerinnengrupe mit hang zu unkonventionellen methoden. :D:D:D

.

Litchi
07.08.2006, 23:24
das konnten sich die pussycat dolls natürlich nicht bieten lassen und sprangen mit auf die bühne, um ihren "tanz der jeden mann vom tode auferstehen lässt" aufzuführen.

Dr.BrainFister
20.10.2007, 16:50
der tanz der pussycat dolls wirkte, wodurch unser held in einer lila wolke erwachte, zunächst nur müde zuckte, sich dann aber langsam wieder aufrappelte und zu seiner bestürzung feststellen musste, dass ihm durch den pussy-tanzzauber 2 haarige hängebrüste (größe doppel-D) gewachsen waren! :shocked:

.

Uliamos
29.10.2007, 09:54
Da er von diesem Anblick zunächst wie gelähmt war, bemerkte er nicht, dass sich sowohl die Bikini-Mädels, als auch die noch immer tanzenden Pussycat Dolls wieder davon gemacht hatten und auch nicht, dass der Vertreter wie verstört hinter dem Sofa mit dem völlig unbekümmert vor sich hinmümmelnden Kaninchen kauerte.