PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstrahlung der 8. Staffel...



mort
25.03.2005, 12:36
..läßt in D wohl noch auf sich warten. Weiß jemand, wann es los geht?
In der Videothek gibt es schon die ersten Leihteile für SG1 und SGA, aber ich will ehrlich gesagt kein Geld ausgeben, wenn es in wenigen Wochen im Fernsehen kommt...

ciao

mort

mort
26.03.2005, 15:31
Weiß denn niemand, ab wann die 8. Staffel auf RTL II ausgestrahlt wird?
Das stimmt mich traurig... :(

Starlight76
26.03.2005, 23:20
ich habe vor einiger Zeit eine Mail an RTL II geschrieben, und als antwort bekommen, das sie im Herbst 2005 ausgestrahlt wird.
Vielleicht hilft dir das weiter


Liebe Grüße

Starlight

mort
27.03.2005, 10:22
Thx, also doch aus der Videothek ausleihen, *heul* weil *Gekdausgeb*

Falcon
18.04.2005, 16:48
Hab' mir auch überlegt, die 8. Staffel aus der Videothek zu besorgen. Allerdings geht's mir eigentlich nur darum, dass der Übergang zu Atlantis nicht so "holprig" ist. Daher würde mich interessieren, welche Folgen, denn im Zusammenhang mit Atlantis und den neuen Umständen auf der Erde von Belang sind. Reicht da schon der erste Zweiteiler von Satffel 8 um das wichtigste zu beantworten? Wie sieht's eigentlich mit Cross-Over-folgen aus? Gibt's überhaupt welche und wenn ja wann bzw. welche Folge(n)?

CU Falcon

Crystal
18.04.2005, 17:41
Für den Übergang reicht auf jeden Fall der Zweiteiler (der ja inzwischen auch schon in den Videotheken steht), denn danach gehen die beiden Serien ja komplett getrennte Wege. Was deine 2. Frage angeht: Ein kleineres Crossover gibt es mit einem "Objekt" (genauer mache ich es erstmal nicht) in 8.13 It's Good To Be Kind. Dieses "Objekt" wird dann auch weiterhin im Staffelfinale 8.19/8.20 Moebius eingesetzt und führt zu einem weiteren "Objekt". Objekt Nr.2 spielt eine Rolle im Atlantis-Staffelfinale, genau wie eine weitere Sache, die in 8.19 erwähnt wird.

Ansonsten, was meinst du mit "den neuen Umständen auf der Erde"? Ich habe jetzt nur die Folgen mit Bezug auf Atlantis aufgezählt. Oder suchst du auch Folgen, die eine Veränderungen der Erdsituation zeigen?

Falcon
18.04.2005, 19:33
Ansonsten, was meinst du mit "den neuen Umständen auf der Erde"? Ich habe jetzt nur die Folgen mit Bezug auf Atlantis aufgezählt. Oder suchst du auch Folgen, die eine Veränderungen der Erdsituation zeigen?

Damit meinte ich eigentlich nur die Veränderungen Hammond, Jack und die Leitung des Centers betreffend. Das müsste dann ja scheinbar alles im ersten Zweiteiler geklärt werden.

CU Falcon

Octantis
27.05.2005, 20:29
*push*

zumindestens ATV+ hat einsehen, offenbar startet dort die 8te Staffel am 13.Juni

edit: defenetiv ab 13.6 läuft die 8te Staffel in Doppelfolgen

mort
09.07.2005, 23:07
Da das dt. fernsehen ja hinterm Mond lebt, haben wir uns Staffel 8 aus der Videothek besorgt: 10x1,30 Euro. Hat sich gelohnt.
Eine recht nette Staffel, mit einem krisengeschüttelten und zwerchfellerschütternden Finale.

Crystal
10.07.2005, 19:48
Ich find's wirklich unglaublich, dass erst sämtliche Leih-DVDs und bis zur Ausstrahlung wahrscheinlich auch alle Kauf-DVDs rausgebracht werden, bevor RTL II die Folgen ins Fernsehen bringt. Tja, aber die Einschaltquoten scheinen es ja merkwürdigerweise mitzumachen.

So, mort, wo du jetzt schon Andeutungen über das Finale machst, wie wär's mal mit einem kleinen Review-Post im entsprechenden Thread (http://www.spacepub.net/showthread.php?t=4717)? *mal-jemanden-in-die-Folgenthreads-schubs*

Zerg
15.08.2005, 23:21
Also ich habe letzte Woche einen von diesen RTL2 eigenen "wir sind der beste Sender den es gibt, und das zeigen wir euch jetzt mit einem 4 Minunten langen Vorschau Trailer von Filmen die schon 1000x woanders liefen" Trailern gesehen und da hieß es auch drin das Season 8 laufen wird. Da der Trailer für Filme/Serien im September/Oktober war, läuft die Staffel wohl auch da an........wahrscheinlich......evt......könnte sein...... oder so.... ^^

Defiant
18.08.2005, 16:01
..läßt in D wohl noch auf sich warten. Weiß jemand, wann es los geht?

Ab 31. August bei RTL2

mort
18.08.2005, 17:02
thx.
kein Mensch würde RTL2 kennen, wenn dort nicht diese jene welche Serie kommen würde...
Oder schaut jemand noch etwas anderes auf RTL2? *DREI KREUZE SCHLAG und NACH KÖLN BEAME zum PABBBST*.

Defiant
18.08.2005, 21:50
Habs gestern nur durch Zufall gesehen beim durchzappen.
Eigentlich schaue ich RTL2 überhaupt nicht, die gehen mir nämlich mit ihrer penetranten Werbung tierisch auf den S***. ;-)

Firestorm
20.08.2005, 14:29
thx.
kein Mensch würde RTL2 kennen, wenn dort nicht diese jene welche Serie kommen würde...
Oder schaut jemand noch etwas anderes auf RTL2? *DREI KREUZE SCHLAG und NACH KÖLN BEAME zum PABBBST*.

Ich schaus auch nur deswegen. :D

Crystal
31.08.2005, 09:10
Noch mal zur Erinnerung:

Heute um 20.15 geht es auf RTL II mit der 8.Staffel los. Den Anfang macht der Eröffnungszweitiler "Neue Machtverhältnisse". Das entsprechende Topic ist oben gepinnt und wartet wie immer auf reichliche Diskussionen. :)

Crystal
17.11.2005, 17:52
RTLII schickt Stargate SG-1 demnächst kurzzeitig in die Winterpause. An sich nichts unübliches, aber das wird dieses Jahr genau nach dem Auftakt des 2- oder 3-Teilers geschehen. Am 07.12. läuft noch 8.16 Abrechnung - Teil 1, danach ist bis zum nächsten Jahr Schluss.

Auffällig, wie sie sich genau den 1.Teil rausgesucht haben, schließlich gehen die Serienpausen sonst immer etwas später los. Da wollte wohl jemand unbedingt einen Cliffhanger haben.