PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer Umfragen zur TV-Pause 2: Angel



Kasi
10.05.2005, 01:15
Auf gehts in die 2. Runde. Diesmal widmen wir uns den Charakteren. Welcher weibliche Charakter ist eure Nummer 1?

Ein oder zwei Sätze zu eurer Entscheidung wären gerne willkommen. ;)

Die alten Umfragen wandern übrigens immer Mitte der Woche in die Episodenübersicht.

greenslob
10.05.2005, 18:46
Ich gehe hier mehr nach Unterhaltungswert als nach "Sympathie":
Harmony

Ich fand LA Cordelia immer wesentlich langweiliger als Sunnydale Cordelia, Harmony hat noch die amüsante unverfälschte Selbstsucht. :D

Lightshade
10.05.2005, 20:50
Cordelia. Eindeutig. Okay, ist jetzt vielleicht n bisschen doof weil man ihren Charakter einfach nicht nur auf Angel reduzieren kann. Ich zumindest nicht.
Und im Ganzen betrachtet hat ihr Charakter einfach die Interessantesten Wendungen durchgemacht.

Von einem Cheerleader-Püppchen die sich sogar eine Welt ohne Buffy gewünscht hat, zu einer verarmten High-Schoolabsolventin die ihr Glück in LA als Schauspielerin versuchen wollte und schlußendlich für eine Sache gestorben ist an die sie 5 Jahre früher nie geglaubt hätte.

Crystal
11.05.2005, 18:23
Ich find Cordelia am besten (dicht gefolgt von Fred). Sie ist am längsten dabei (auch ohne die Buffy-Zeit) und hat in der Zeit auch am meisten durchgemacht. Was für ein großer Teil von AtS sie dabei geworden ist, fällt mir vor allem immer auf, wenn sie sich in der 4.Staffel langsam verändert. Dazu kommt dann noch das Humor-Potential, das sie in die Serie gebracht hat. Und wie es schon so schön in der Serie selbst gesagt wurde, Cordelia ist das Herz der Truppe. War das nicht Fred in Fredless?

Kasi
16.05.2005, 19:34
Ich habe auch für Cordy gestimmt, da sie die gute Seele des Unternehmens ist. Dicht gefolgt von Fred!


Und so sieht der Endstand aus: Cordy gewinnt mit 4 Stimmen. Danke an alle die abgestimmt haben!