PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer Umfragen zur TV-Pause 3: Buffy



Kasi
16.05.2005, 19:57
Und schon sind wir in der dritten Runde. Diesmal sind die Herren an der Reihe. Welcher männliche Charakter gefällt euch am Besten?

Die zwei, drei kleinen Sätze zu eurer Wahl nicht vergessen! ;)

Die alten Umfragen könnt ihr in der Episodenübersicht finden!

MinasTirith
17.05.2005, 00:26
Muss man jetzt wirklich was dazu posten?

Naja.

Angel entspricht mir irgendwie am besten, denn in seiner Gestalt find ich vieles von mir wieder.

Crystal
22.05.2005, 22:31
Zunächst mal schwierig, bis mir dann einfiel, dass bei Angel ja auch noch die Angelus-Zeit dazu kommt. Das hat dann doch noch den Ausschlag gegeben. Hey, 2 zum Preis von 1. ;)

Ansonsten hatte ich auch überlegt, Spike zu wählen. Allerdings hatte der zwischendurch so seine Schwächezeit. Am besten hat er sich dann in der 7.Staffel gemacht, aber so reicht's dann doch nicht.

Was mich beim Überlegen nur überrascht hat, ist das Xander als Dauermitglied der Scoobie-Gang eigentlich nie so richtig zur Geltung gekommen ist. Er war zwar von Anfang an dabei, wurde aber in Bezug auf Storylines meistens in den Hintergrund gedrängt.

Kasi
23.05.2005, 01:35
Ich habe für Xander und Giles gestimmt. Xander weil er für mich eine der sympathischsten Figuren abgibt. Ein treuer Freund für die Ewigkeit und immer für einen guten Scherz zu haben. Giles ist bei Buffy schon immer der Kopf der Truppe gewesen. Man hat ja gesehn was in Season 6 passierte als er nicht da war. ;) Ausserdem gabs den Mentor- und Altersbonus.^^

Kasi
23.05.2005, 22:33
Die Wahllokale sind geschlossen. Den ersten Platz teilen sich Xander und Angel mit jeweils 2 Stimmen.

Vielen Dank für eure Stimmen!