PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSI / Frage zu Grissom



Octantis
02.06.2005, 16:37
so um mal diese Threadmonokultur hier zu durchbrechen (Threads über 20 serien wo eigentlich nur Episodenbeschreibungen und Quoten gepostet werden..) und da mir für die Frage kein bessere Forum einfällt eben hier.
Diese Woche (genauer gesagt Gestern) lief auf Vox eine alte CSI Folge in der das CSI Team vor Gericht aussagen musste und dabei unter anderem auch Grissoms beginnende Schwerhörigkeit (in der Folge hatte er 3mal Probleme mit seinem Gehöhr) eine thema war.
nun würde mich interresieren ob diese Thema in einer späteren Folge nochmal aufgegriffen wird (ich kenn sonst eigentlich nur die 4te Staffel und zumindestens da kommt es nicht vor)

cosmonusa
02.06.2005, 16:43
In den Staffeln davor war es ein durchgehender Handlungsstrang. Es wurde immer wieder eingestreut, meines Wissens aber nie zu einem Hauptthema. Es wussten auch bis zum Ende nur ausgewählte Personen davon. Irgendwann unterzog sich Grissom dann einer Operation und seitdem (Staffel 3?) geht es seinem Gehör wieder gut.