PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer Umfragen zur TV-Pause: Das Duell 3



Kasi
21.06.2005, 10:41
Und schon gehts weiter mit dem munteren Duellieren. Diesmal sind zwei wichtige Mitglieder der jeweiligen Teams an der Reihe. Soll es die machtvolle Hexe sein oder doch lieber die gutherzige Seele.

Willow gegen Fred

Lightshade
21.06.2005, 18:18
Willow. Eindeutig.

Fred nervt einfach nur :P

greenslob
21.06.2005, 18:28
<erleichtert sei>
Ich dachte schon, ich bin die einzige die Fred nicht sonderlich mag :D

Crystal
27.06.2005, 16:17
Bin auch für Willow. Ich mag zwar Fred, aber allzu viel hatte der Charakter ja jetzt nicht zu tun. Sie stand die meiste Zeit halt eher im Hintergrund, im Gegensatz zu Willow, die dadurch auch viel mehr über die Staffeln hinweg durchgemacht hat.

Kasi
27.06.2005, 16:41
Also ich habe für Fred gestimmt. Sie hatte ja auch einen ähnlichen Wandel wie Willow. Von einem unschuldigen, schüchternen Mädchen vom Lande wurde sie zur tapferen, mutigen Frau. Sie hat zwar keine grossen Kräfte wie Willow aber dafür hat sie eine andere Dimension überstanden und kann durch ihre naturwissenschaftlichen Kenntnisse glänzen. Ausserdem bekommt sie von mir noch den Trauerbonus für gefallene Helden. Ich fand sie schon immer attraktiver und anregender als Willow. :D


Endergebnis und ein neues Duell gibt es heute Abend.

Kasi
27.06.2005, 23:39
Am Ende geht der Sieg eindeutig an Willow mit 3 Stimmen. Fred bleibt trotzdem meine Nummer 1. :D

Vielen Dank für eure Stimmen!

DRD Pike
01.07.2005, 17:22
Meine Stimme geht auch an Willow.
Fred war mir einfach immer viel zu süß: dürres kleines Mädel mit gaaaanz groooooßen Rehäuglein. GSD war sie aber dann im Laufe der Serie doch noch ein kleines bißchen mehrdimensionaler, sonst hätte ich das den Autoren doch sehr sehr übel genommen.
Also Fred ist schon ok, aber meine Stimme geht definitiv an die kleine Hexe Willow. Stichwort Charakter-Entwicklung über 7 Staffeln.

(Aber als Illyria mocht ich Amy Acker ja immer noch am liebsten.)