PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atlantis-Aus im Fernsehen?



Osiris
22.06.2005, 12:03
Was muss ich da heute lesen? Am heutigen Mittwoch wird die letzte Folge von Atlantis bei RTL2 ausgestrahlt? Ist die erste Staffel schon vorbei (waren doch erst ca. 18 Folgen)?

Wieviel Staffeln bzw. Folgen wurden denn bisher gedreht? Hat jemand Informationen über die weitere Ausstrahlungspolitik von RTL2?

Thx.

cosmonusa
22.06.2005, 12:49
Die erste Season von "Stargate Atlantis" hatte 20 Episoden, ich vermute also mal RTL 2 hat alles gezeigt. Season 2 läuft erst diese Woche in den USA an, das dauert also noch bis die nach Deutschland kommt. Ansonsten sind die Einschaltquoten soviel ich weiß sowohl hier als auch in Übersee einwandfrei, die Serie wird uns also noch einige Zeit erhalten bleiben.

Octantis
22.06.2005, 14:36
ich weiß nicht endete die USa SGA Season nicht mit "The Siege Part2" ?
hier endet es auf jeden Fall bei The Siege Part1

cosmonusa
22.06.2005, 16:14
RTL 2 bringt "The Siege" Teil 1 und 2 in Spielfilmlänge, also beide Episoden hintereinander. Das hat schon seine Richtigkeit. :rolleyes:

Octantis
22.06.2005, 18:49
RTL 2 bringt "The Siege" Teil 1 und 2 in Spielfilmlänge, also beide Episoden hintereinander. Das hat schon seine Richtigkeit. :rolleyes:

aarrrgggg

dann muss ich wohl früher heimfahren, hab den Videorekorder nur für eine Folge programmiert

Drago
23.06.2005, 09:35
... Season 2 läuft erst diese Woche in den USA an, das dauert also noch bis die nach Deutschland kommt....

Wie kommst du darauf?
AFAIK laeuft Season 2 erst mitte Juli in USA an. Wir sollten auf jeden Fall abklaeren wer da korrekte Infos hat, damit wir nix verpassen ;)

cosmonusa
23.06.2005, 09:53
Hab ich was durcheinander gebracht, Mitte Juli stimmt natürlich.

Crystal
23.06.2005, 22:52
Hab die letzten 3 Beiträge mal ins Folgentopic verschoben, das es ja doch eher zu Meinungen um die Folge ging. Soll natürlich keinen davon abhalten, weiterzudiskutieren. :D

Der Starttermin der 2.Staffel ist übrigens tatsächlich der 15.Juli.