PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer Umfragen zur TV-Pause: Das Duell 4



Kasi
27.06.2005, 22:44
Und eine weitere Runde. Soll es diesmal der lustige Tollpatsch sein oder doch eher der starke Junge von der Strasse.

Xander gegen Gunn

greenslob
28.06.2005, 15:59
Gunn fand ich auch immer eher langweilig, außer in der letzten Season, da begann er interessant zu werden (leider zu spät)

Lightshade
28.06.2005, 16:46
Xander war immer interessant, bis auf die letzte Season da fehlte ihm irgendwas. Neben seinem linken (?) Auge mein ich jetzt *g*

Ne also definitiv Xander, in einer Serie des übernatürlichen der natürliche Anker der Realität, und dafür schlägt er sich verdammt gut.

(Naja, dass und er sah in der vorletzten Folge der 1. Staffel im Schwimmteam einfach nur geil aus :D )

cosmonusa
01.07.2005, 16:29
Ich konnte mit Gunn auch nie viel anfangen. Er war halt einfach die "eine Axt mehr" im Team, abgesehen von den paar Charaktereigenschaften die man ihm ab und zu mal ins Drehbuch geschrieben hat. Hab aber nur gesehen, was bisher auf Pro7 lief, kann also nicht sagen, wie es zum Ende hin wurde.

Xander ging mir eigentlich auch in den späteren Seasons ziemlich auf den Keks, davor hat er mir aber recht gut gefallen. Im Grunde eine Wahl zwischen zwei Charakteren, die ich beide nicht so dolle mag, aber Xander hatte einfach mehr... von was auch immer.

Kasi
05.07.2005, 19:40
Das ist ja mal ein eindeutiger Sieg. Xander gewinnt das Rennen mit allen 5 Stimmen.

Vielen Dank für eure Meinungen!