PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer Umfragen zur TV-Pause: Das Duell 5



Kasi
05.07.2005, 19:54
Dieses Duell ist ganz allein unserer sexy Cordy gewidmet. Wie hat sie euch besser gefallen? Als zickiges College-Dummchen oder als tapfere Kämpferin für die Gerechtigkeit?

Buffy Cordelia gegen Angel Cordelia


Und für alle die Cordy so sehr mögen, dass ihnen ihr Auftreten egal ist gibt es sogar ne Multiple Choice Umfrage. ;)

greenslob
05.07.2005, 20:25
Definitiv Buffy Cordelia, bsd. wegen Ihrer synchronen Gedanken/Äußerungen in Earshot und dem Kuss mit Wesley. :p

Diese unterhaltsame Selbstbezogenheit kam bei Angel viel zu selten noch durch (ausser in Spin the Bottle: "the government gave me bad hair!")

DRD Pike
06.07.2005, 13:34
Seh ich irgendwie genau andersrum. Als Highschool-Zicke ging sie mir immer gehörig auf die Nerven. Später bei Angel hat sie mir auf jeden Fall besser gefallen. Und gerade weil ihre frühere Art nur noch gelegentlich durchbrach, fand ich diese Szenen umso amüsanter weil einfach unerwarteter.

Crystal
11.07.2005, 20:05
Bevor ich die Umfrage jetzt auch noch verpasse, noch schnell meine Stimme, bevor ich dann endgültig den PC ausschalte: Bei mir ist das Angel Cordelia, denn erst da gewonn sie so richtig an Charaktertiefe, während sie bei Buffy immer das rumheulende und eingebildete Higschool-Girlie war. Spätestens mit den Visionen hat sich Cordelia dann ja völlig verändert, was man eben gut an Birthday und Spin the Bottle sehen kann.

Kasi
11.07.2005, 20:54
Dann mal nen schönen Urlaub Crystal und ich mache die Wahlkabinen dicht.

Eindeutiger Sieger ist, wie nicht anders zu erwarten, Angel Cordelia mit ganzen 4 Stimmen. Denn auch meine Stimme ging an sie. Bei Buffy fand ich sie voll ätzend und bei Angel habe ich sie schätzen und lieben gelernt. :D

Vielen Dank für die Stimmen!

Balian
12.07.2005, 22:19
Später bei Angel hat sie mir auf jeden Fall besser gefallen. Und gerade weil ihre frühere Art nur noch gelegentlich durchbrach, fand ich diese Szenen umso amüsanter weil einfach unerwarteter.


Bei mir ist das Angel Cordelia, denn erst da gewonn sie so richtig an Charaktertiefe, während sie bei Buffy immer das rumheulende und eingebildete Higschool-Girlie war. Spätestens mit den Visionen hat sich Cordelia dann ja völlig verändert,

Das gibt meine Meinung gut wieder und daher bekommt Angel Cordelia meine Stimme.