PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal 'ne kurze Frage ...



Nighthawk
21.10.2002, 16:44
Hat irgend jemand vor, am 07.12. zum Wolf-Event nach London zu fahren?


"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


Herzlichst,

Dietmar

Dune
21.10.2002, 16:50
Erzähl doch mal was näheres, Nighthawk, hab nämlich (*schäm*) keine Ahnung, worum es da geht...

Nighthawk
21.10.2002, 17:59
(siehe näheres hier (http://www.wolfevents.net/home/wp.shtml))

Ein-Tages-Con mit Claudia Black und Wayne Pygram mit Q&A-Session, Autogrammstunden und Photosession. Der einzige "Auftritt" von CB und Wayne in Europa in diesem Jahr.

Ich überlege, vielleicht hinzufahren (wenn es nicht schon ausgebucht ist).


"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


Herzlichst,

Dietmar



Last edited by Nighthawk at 21.10.2002, 17:28

danielle
21.10.2002, 22:16
Eine Freundin und ich haben überlegt evtl. hinzufliegen. Hängt aber davon ab wieviel Geld wir noch von der Burbank-und NYC-Con übrig haben :D Wir sind am 3. aus den Staaten zurück, könnte also hinkommen. Allerdings könnte es bis dahin ausverkauft sein :unsure:

Nighthawk
22.10.2002, 12:20
Ihr fliegt zu den Cons in die USA? Cool! B)

*seufz* Kann ich mir nicht leisten, nicht mal in meinen kühnsten Träumen! :( . Naja, darum hab' ich mir überlegt, vielleicht wenigstens nach London zu fliegen. Muß mich aber erstmal über die Preise erkundigen.


"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


Herzlichst,

Dietmar

danielle
22.10.2002, 13:21
Ja, und wir werden sowas von Pleite wiederkommen ;) Wir dachten uns, wenn schon verschulden, dann richtig :lol:

Es gibt doch mittlerweile richtig billige Flüge nach London. Ich drück Dir die Daumen, das bei Dir alles klappt und Du es dorthin schaffst !

Dune
24.10.2002, 18:05
Tja, kein Geld in den Taschen und mal wieder das Problem mit den Klausuren...Ich werd wohl auch nicht können.
Ihr drei müsst dann aber hin, wer soll uns denn sonst da vertreten? :D
Flüge gibts ja inzwischen wirklich billig, ich denke da an Ryanair oder sogar Hapag Llody hab ich neulich irgendwo gehört. Da findet sich doch bestimmt was!

Nighthawk
24.10.2002, 18:39
Vielleicht werde ich auch noch mal bei den CBOOL'er vorbeischauen und sehen, wer hinfährt. ;)

Hab' schon mal bei Ryan Air nachgesehen. Der Preis ist in Ordnung. Nur der Preis für eine Übernachtung im Con-Hotel (£78 für eine Nacht im Doppelzimmer)!! Naja, mal sehen. :huh:


"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


Herzlichst,

Dietmar

Dune
26.10.2002, 19:53
Uuuh, Nighhawk, Doppelzimmer, wer wird dich denn begleiten? ;)
An alle vom Board, die hinwollen: Nighthawk hat noch eine Betthälfte frei! :lol:

Nighthawk
26.10.2002, 21:58
Bisher niemand, daher die Frage! ;)

Und das Doppelzimmer für £78 ist die billigste Variante!!! :o


"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


Herzlichst,

Dietmar