PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verpackung der Babylon 5 Boxen



Goolfy2000
30.08.2005, 13:59
Hallo meine Babylon 5 Freunde.

Ich hab da mal ne kleine Frage bzw. Anregung.

Ich habe jetzt alles von Babylon 5 Staffeln und Filme!

Aber eins nervt mich gewaltig. Die Staffeln 1+2+3 sind in Schubern und die Staffeln 4+5 in Slim-Cases sind.

Ich hatte gestern ein Telefongespräch mit einer dame von Warner Bros und sie meinte das man alle Boxen auchn als Slim-Cases kaufen kann.

Stimmt das ? Weiß da jemand was ?

Danke im Vorraus

Grüsse Goolfy2001

Kaff
30.08.2005, 14:51
Naja, ist doch klar. Die neueren Auflagen kommen nur noch in Slim Cases. Hab ich schon vor Monaten so in diversen Läden gesehen.

ranger_one
30.08.2005, 16:02
kann kaff da nur bestätigen.

Finde aber die alter verpackung der 1 + 2 staffel besser als die neuen.

Bree
30.08.2005, 16:08
Ich hab Staffel 1-4 in Slim Case!! Staffel 5 hab ich noch nicht!!

wu-chi
30.08.2005, 16:48
@Goolfy2001
Deine Frage wurde schon ausreichend beantwortet, insofern nur ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

@ranger_one
mir haben die Digis auch viel besser gefallen. Nachdem aber soviele Probleme mit den Halterungen der S3-Box hatten, mußte sich Warner halt was einfallen lassen. Leider haben sie dann die Variante der Slimcases gewählt. :(

Ich bin mal gespannt wie das Design der Monsterbox aussehen wird.

Viele Grüße
wu-chi

Goolfy2000
30.08.2005, 18:23
Ok Danke Leute .
Was meint ihr wenn ich die ersten 3 Boxen bei amazon nochmal bestell sind das dann schon in den slim cases oder immer noch den Digis?
Weiß da jemand was ?

Grüsse Goolfy2001

Lope de Aguirre
30.08.2005, 18:31
Ok Danke Leute .
Was meint ihr wenn ich die ersten 3 Boxen bei amazon nochmal bestell sind das dann schon in den slim cases oder immer noch den Digis?
Weiß da jemand was ?

Fast garantiert die neuen, habe auch zum Teil vor Ewigkeiten bei Amazon gekauft und die neuen Boxen bekommen.

wu-chi
30.08.2005, 18:55
Davon würde ich ausgehen, amazon.de sollte den alten Digi-Bestand schon abverkauft haben. Aber 100% sicher ist man erst, wenn man die Lieferung in Händen hat. ;)

Viele Grüße
wu-chi

cornholio1980
30.08.2005, 23:32
Wenn du wirklich vor hast, dir die alten Staffeln noch einmal zu kaufen, nur wegen der Verpackung, solltest du entweder noch ein paar Wochen warten, da für B5 eine Sonderaktion angekündigt ist, bei der die einzelnen Staffeln für 20 € das Stück zu haben sein sollen, oder aber du wartest überhaupt bis Ende des Jahres auf die angekündigte Babylon 5-Monsterbox mit ALLEN Staffeln und TV-Filmen - sofern du nichts dagegen hast nochmal zwischen 150 und 200 € in die Serie zu investieren...

Goolfy2000
31.08.2005, 09:35
Wenn du wirklich vor hast, dir die alten Staffeln noch einmal zu kaufen, nur wegen der Verpackung, solltest du entweder noch ein paar Wochen warten, da für B5 eine Sonderaktion angekündigt ist, bei der die einzelnen Staffeln für 20 € das Stück zu haben sein sollen, oder aber du wartest überhaupt bis Ende des Jahres auf die angekündigte Babylon 5-Monsterbox mit ALLEN Staffeln und TV-Filmen - sofern du nichts dagegen hast nochmal zwischen 150 und 200 € in die Serie zu investieren...

Also ich weiß ja nicht wie ihr die Boxen in euren Regalen stehen habt aber ich habe sie mit dem Frontcover nach vorn gestellt. :p Und dann seh ich es nicht wirklich ob digi oder slim aber jetzt weiß ich es und das ärgert mich wahnsinnig. :mad: Deshalb möchte ich mir schon die Staffeln 1-3 nochmal kaufen. :D
Wenn du sagst da kommt eine Aktion dann ist mir das sehr recht. :D
Ich fand am Anfang die Digis auch besser aber mit der zeit gefallen mir die Slims fast besser. Auch wegen Schutz und Handhabung.
egen der Monsterbox: Ich habe vorgestern mit Fr.Ermer von Warner gesprochen und sie meinte: das die Monsterbox nicht ohne DVD's zu kaufen gibt nur mit Inhalt und deswegen nochmal 190.Euro auszugeben also ich weiß nicht obwohl ich schon ein Freak bin. Und so wie ich das verstenden hab soll die Box auch nicht unbedingt der Hit sein. Werden wir ja sehen.
Ich hab gestern auch meine 2 fehlerhaften DVD's zu Warner geschickt mal schauen wie lange der Austausch dauert! ?

Weiß jemand wann die Aktion anlaufen soll wegen den Boxen für 20.-Euro??? :cool:

Gruß Goolfy2001

cornholio1980
31.08.2005, 10:24
Weiß jemand wann die Aktion anlaufen soll wegen den Boxen für 20.-Euro??? :cool:
Neben den genannten Titeln bietet Warner auch die "Babylon 5"-Staffeln 1, 2, 4 und 5 ab 26. August für begrenzte Zeit zum Aktionspreis an.
Zitat von AreaDVD - müsste also eigentlich schon laufen, seltsamerweise kosten sie bei amazon immer noch "nur" leicht unter 30 €. Andererseits, mag sein dass ich mich geirrt habe und der Preis 29,99 € betragen soll, und ich das versehentlich auf 20 Euro abgerundet hatte...